PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Lamplight



Granini
01.11.2008, 10:46
So ich brauch mal eben eure Hilfe

Bin nun in Littl Lamplight und um reinzukommen muss ikch Sammy und seine Leute finden... Nur find ich die eben nicht. Es wird mir nicht angezeigt und der Bürgermeister will mir nicht nochmal sagen wo die hin sind. Und mit Google werd ich auch nicht schlauer^^

wastelander
01.11.2008, 11:41
Wird dir aber normalerweise auf der World-Map angezeigt. Geh mal in die Quests und klicke auf " make quest active " ( falls du mehrere hast )

die Kinder befinden sich in einem Sklavenlager , mir fällt der Name aber im Moment nicht ein

wastelander
01.11.2008, 11:46
der Ort heißt "Paradise Falls" Nördich von Arefu

Ane
01.11.2008, 12:11
......ups.....

Granini
01.11.2008, 12:15
Ach lol^^ Danke euch. Dachte die Quest gehört zur gleichen ist aber ne seperate aufgabe.

Alitero
02.11.2008, 16:00
Ne kurze Frage

Muss ich um in die Stadt rein zu kommen die Sklaven Quests machen oder kann ich einfach meine Waffen sprechen lassen? Also in Paradise Falls

Ich weiss ja nicht wie das mit der Karma wird wenn ich da einfach so Leute versklave.

Granini
02.11.2008, 16:17
kA ich hab sie gemacht. Musst aber nur 1 sklave besorgen.
Das Karma sing. Ist ne böse tat^^

Ane
03.11.2008, 16:01
was gibts in little lamplight noch alles zu tun??

hab sticky nach bigtown gebracht..ok! aber was mit den tollen pilzen die es da gibt? die bekommt man, wenn der bürgermeister zum handel zwischen mir und der kleinen ärztin einschlägt.

und der kleine rumrennende schnellsprecher ich hab ihm mal 2 cola´s gegeben! findet der auch eine goldbehangene poser rüstung?

Harmony
03.11.2008, 16:23
Ihr geht einfach nach Paradise Fall und killt die ganzen Sklavenhaendler, dabei befreit ihr die Kinder, welche ihr dann in little lamplight wieder trefft.

Ane
03.11.2008, 16:53
hatt ich doch schon:)^^ hab auch das geek

xrayalive
05.11.2008, 13:42
komm dann in little lamplight nicht weiter ich soll von dort aus in die VAULT find aber den Eingang dorthin nicht

Sosuke
05.11.2008, 13:53
Bin ohne Probs in LitteLamplight rein (Kind Im Herzen öffnete mir sofort die tore)
aber hinter dem souvenir shop ist ja der mörderpass - welcher zur vault führt - auch mit nem tor verschlossen. Nun kann ich den schalter f. den flaschenzug aber nicht selbst bedinen (wird mir verweigert) und das kleine mädchen das wache schiebt macht auch nix ......

EDIT:
Hat sich erledigt ....

xrayalive
05.11.2008, 16:31
Hat sich erledigt ....
Und wie ??

Naimshakur
05.11.2008, 16:55
würd auch gern wissen wie ??

Vael76
05.11.2008, 17:02
würd auch gern wissen wie ??

Habs vaage in Erinnerung das man mit dem "Bürgermeister" noch mal drüber reden musste, war in einer der Gesprächsoptionen versteckt, einfach alles ansabbeln.

Allerdings habe ich den Mörderpass dann ganz schnell wieder sein lassen damals, mit lvl 9 gegen eine Horde schwer bewaffneter Supermutanten, und kaum Munition, das war heftigtst. Jetzt beim zweiten mal durchspielen werd ich es mal antesten.

Gibt da eine zweite Möglichkeit, du musst mit nem Bub sprechen der dir nen Computer aktiviert, den reparierst du dann, bzw suchst das Passwort und kommst dann direkt in den Vaul. Diesen Lösungsweg bekommst du auch vom "Bürgermeister" vorgeschlagen. Hoffe geholfen zu haben ;)

Sosuke
05.11.2008, 17:03
weiss nich ob mans wirklich tun muss,
aber ich habe Sticky (das geburtstagskind) erstmal nach Big Town gebracht,
danach nochmal mit dem bürgermeister gesprochen (der hat hinten im souvenirshop gepennt) und "andere" dialogoptionen ausprobiert (dachte zwar ich hätte vorher achon alle ausgetestet) aber dann gings, der geht dann mit einem rüber zum tor & macht es auf......

p.s. der spoiler stimmt auch

mfg

Vael76
05.11.2008, 18:10
weiss nich ob mans wirklich tun muss,
aber ich habe Sticky (das geburtstagskind) erstmal nach Big Town gebracht,
danach nochmal mit dem bürgermeister gesprochen (der hat hinten im souvenirshop gepennt) und "andere" dialogoptionen ausprobiert (dachte zwar ich hätte vorher achon alle ausgetestet) aber dann gings, der geht dann mit einem rüber zum tor & macht es auf......

p.s. der spoiler stimmt auch

mfg

Ich muss allerdings sagen das ich mit Überredung reingekommen bin, da ich nen Wert von 70 hatte zu dem Zeitpunkt, ich bin halt ne Laberbacke ;)

Sosuke
05.11.2008, 18:14
Ich bbin auch sofort reingekommen,
hatte (wie oben erwähnt) den Perk "Kind im Herzen" genutzt,
musste also auch net zu Paradise Falls oder wie der Sklavenhändlerort heisst....

Vael76
05.11.2008, 18:15
Ich bbin auch sofort reingekommen,
hatte (wie oben erwähnt) den Perk "Kind im Herzen" genutzt,
musste also auch net zu Paradise Falls oder wie der Sklavenhändlerort heisst....

Hmmm wäre auch blöd wenn ich da hinne müßte, da war ich nämlich noch nie, wäre auch schlecht für die Sklavenhändler, ich bin nämlich einfach zu brav für FO ;)

Tornister
07.11.2008, 20:39
Ich habe jetzt das GEEK, nur ich komme nicht mehr raus. Raus zwar schon, aber die Änderung im Quest wird nicht angezeigt! Was kann ich da machen:auh ?

drwolfen
07.11.2008, 21:56
Ich habe jetzt das GEEK, nur ich komme nicht mehr raus. Raus zwar schon, aber die Änderung im Quest wird nicht angezeigt! Was kann ich da machen:auh ?

naja du wirst schon sehen was passiert raus kommst du nicht :D

crasha
08.11.2008, 00:52
und wie kriegt man das tor nun auf?^^

Tornister
08.11.2008, 12:19
naja du wirst schon sehen was passiert raus kommst du nicht :D

Wie raus komm ich nich, was mach ich denn nu mit dem geek?

dance
08.11.2008, 12:33
auf dem weg nach draussen musst du durch einen großen Rundraum, dann kommt eine Scriptsequenz. Lauf
durch das level mal nen bißchen hin und her. Wenn dann immer noch nix passiert lad noch mal neu und versuchs erneut.

Nur lesen wenns wirklich nicht klappt oder man das Spiel schon durch hat!!

WAS PASSIEREN SOLLTE:Kommst du in den Raum wird eine "Schockgranate" nach dir geworfen und du hast die einmalige "Chance" in einem Vertibird der Enklave zu fliegen und das Wasteland mal aus "göttlicher" Perspektive zu sehen, wenn man doch nur nicht bewusstlos wär :D

Calahan
09.11.2008, 02:58
Übrigens, war bei Euch in Little Lamplight die Waffe auch gezwungen geholstert, damit Ihr ja keinen Unfug mit den Kleinen treibt?

Darth Bane
09.11.2008, 03:03
Übrigens, war bei Euch in Little Lamplight die Waffe auch gezwungen geholstert, damit Ihr ja keinen Unfug mit den Kleinen treibt?

IS normal, damit niemand auf die Idee kommt auf die Kids zu ballern...

Granini
09.11.2008, 10:12
Wen man aber drin ist kann man die Waffe ziehen. Und auch auf die Kinder ballern. Die schüsse gehen aber einfach durch sie hindurch.

Rono
09.11.2008, 11:22
Aber die die jungs von der Sklaventruppe sind nicht ohne .........
Fatman raus und los gehts aber vorsicht........

Ascart
09.11.2008, 12:54
Hi hab da auch mal ne Frage ^^ zu den kleinen Gören In Littel Lamplight

Welchen von den "jungen" Gören kann ich dazu überreden mit vor die Türe zu gehen wo ein Sklavenhändler wartet? Hab jetzt schon nen haufen von den Kids angesprochen aber keine Option wo drinne steht das sie mit mir sollen. Bin zwar ihr "Held" weil ich einige von den Sklavenhändlern befreit habe (keine ahnung was mich da geritten hat ^^). Würde halt jetzte einen anderen verkaufen Weiß wer wlechen ich mit nehmen kann? Wäre klasse bzw was ich noch dazu brauche?

MFG

Butcher3
09.11.2008, 15:59
habe auch ne frage : wie komm ich an princess vorbei ? die göre will mich einfach nicht durchlassen... die quest mit der mini-ärztin darf ich net machen weil mir der bürgermeister es verwehrt...muss man evtl genug zu essen mithaben um was zu tauschen? hatte vorher die sklavenhändler gekillt und die 3 nach hause gebracht, den 18 jährigen habe ich schon nach bigtown begleitet (schnellreise,hat geklappt)..

und trotzdem komm ich net in den killerpass

hab dort mit allen kindern mehrfach gesprochen ..

lv13 speech 71 ,gl6, cha 6,int 9

help please ^^

grüsse

Tornister
09.11.2008, 21:40
auf dem weg nach draussen musst du durch einen großen Rundraum, dann kommt eine Scriptsequenz. Lauf
durch das level mal nen bißchen hin und her. Wenn dann immer noch nix passiert lad noch mal neu und versuchs erneut.

Nur lesen wenns wirklich nicht klappt oder man das Spiel schon durch hat!!

WAS PASSIEREN SOLLTE:Kommst du in den Raum wird eine "Schockgranate" nach dir geworfen und du hast die einmalige "Chance" in einem Vertibird der Enklave zu fliegen und das Wasteland mal aus "göttlicher" Perspektive zu sehen, wenn man doch nur nicht bewusstlos wär :D

Ich habe das GEEK durch den komischen Mutanten gefunden, nur ich finde diesen gottverdammten Rundraum nicht. Kann mir da mal jemand en Screen oder Savegame geben, pls?

Butcher3
10.11.2008, 15:53
habe auch ne frage : wie komm ich an princess vorbei ? die göre will mich einfach nicht durchlassen... die quest mit der mini-ärztin darf ich net machen weil mir der bürgermeister es verwehrt...muss man evtl genug zu essen mithaben um was zu tauschen? hatte vorher die sklavenhändler gekillt und die 3 nach hause gebracht, den 18 jährigen habe ich schon nach bigtown begleitet (schnellreise,hat geklappt)..

und trotzdem komm ich net in den killerpass

hab dort mit allen kindern mehrfach gesprochen ..

lv14 speech 75 ,gl6, cha 6,int 9
den kinder perk hab ich nun auch..., buffaout gegen pilze sind auch getauscht... und trotzdem komm ich net in den vault.
oder kommt man erst mit ner quest rein ? von vault hab ich von den blagen bisher auch nichts gehört, princess lässt mich einfach nicht durch und ist angepisst wenn ich sie auf ihren namen anspreche ^^
hoffe mir kann jemand helfen ... ich will da rein :-)
grüsse

Tornister
11.11.2008, 14:57
Ich habe das GEEK durch den komischen Mutanten gefunden, nur ich finde diesen gottverdammten Rundraum nicht. Kann mir da mal jemand en Screen oder Savegame geben, pls?

Weiß da jemand was, pls?

Ascart
11.11.2008, 15:06
Welchen Rundraum meinst du ?
Den wo die die Enklave abholt? Ist doch recht einfahc du bekommst vom Dicken Mutanten das GEEk dann folgst deinem Kleinen pfeil nahc etwa 1min spielzeit siehst noch ne Granate fliegen ein pfeiffen im ohr und dada

Spliffer
11.11.2008, 16:16
@ Butcher3 ...... also ich hab auch ne weile gesucht bis ich in die vault kam.....hab auch alles erforscht in little lamplight und so und war schon total am verzweifeln da hab ich den bürgermeister-jungen nochmal angelabert und ihm nochmal gesagt das ich zur vault über diesen pass will und er sagte nur: "du musst verrückt sein"....oder so ähnlich xD ...... naja auf jeden fall ging er dann zu dem tor und machte es zusammen mit der tussi auf....hoffe das hilft etwas

EDIT: öhm biste überhaupt schon soweit in der Hauptmission das du dort hinsollst? denn die kinder erzählen dir auf jeden fall was über die vault....eigentlich oO

Rono
11.11.2008, 22:05
Also mitten BÜrgermeister labern und ein bestimmten Dialog wählen so bin ich zum Mörderpass gelangt .Der Bürgermeister betätigt selber den Flaschenzug zum Mörderpass

Bronco300878
11.11.2008, 22:16
Die Gesprächsoption für den Mörderpass bekommt man erst wenn man in der HQ weit genug ist.

ebenholzjunge
12.11.2008, 00:45
was hat das eiglich mit der reaktorkammer auf sich? in der großen kammer ist ne tür dahin. das computerterminal geht nicht weil der strom net funktioniert. mache erstmal solange mit den vault eingang weiter *g*

ah habs selbst rausgefunden *g*

jangoatom
12.11.2008, 14:06
aso, jetze. nochmal mit dem bürgermeisterkind reden. sagts halt gleich:D

zu den sklavenhändlern. hab des alles gechillt geregelt, weiß gar nicht warum die jeder niedermetzelt. wenn man "nett" is, kann man die kinder bevor man des quest von den kindern annimmt(danach is der sklavenboss nimmer da) direkt vom sklavenboss abkaufen. mit speech für 1200. ich war aber zu geizig. man bekommt die da problemlos raus, ohne wen zu töten. mit speech, computerhacken oder wahlweise taschendiebstahl. bei den anderen sklaven is schon schwieriger. jetzt mögen sie mich auch nicht mehr. kleiner tipp: dem sklavenboss kann man eine sklavin abkaufen, die auch den havy armor gleich tragen kann. is ne gute unterstützung für den hund. zumal man sie als packesel missbrauchen kann. und ihr dein karma egal is. anders als bei den andern handlangern im spiel

SchweizerWolf
06.12.2008, 15:34
Die Sklavenhändler wurden einfach umgenietet. Dreckpack wollt meine Kohle und gekriegt haben sie meine Kugeln! XD

ssba
06.12.2008, 16:02
ich bin nicht durch diesen todesgang.
es gibt in LLL einen kleinen schwarzen jungen der heisst glaub ich jonas der bringt einen zu nem terminal, aktiviert das und dann kann man es knacken.
dann durch eine panzertür und drinne ist man im vault.

Siero
06.12.2008, 19:28
naja von da wo du den geek bekommst läufst du einfach wieder back dann startet eh ne skript sequenz