PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist der tenpenny tower? :)



ebenholzjunge
01.11.2008, 09:56
da burke mir ständig liebesbriefe schreibt will ich ihn mal besuchen *g*. aber da ich noch kein quest dahin habe weis ich net wo der ist. kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Ane
01.11.2008, 12:19
ich kenne einen Burk aber frag mich nicht wo der war (Megaton?) ! mich wundert das er dir Liebesbriefe schickt, ich bekomm keine *schnüff*

Attack44
01.11.2008, 13:23
Der "Tenpenny Towe"r ist in der Nähe vom Robo-Cop Werk.
Der "Tenpenny Tower" ist da wo auf dem Bild der kleine Punkt ist.

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/fallout3200811011rs0fm54_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/fallout3200811011rs0fm54.png)

MfG Attack44

Ane
01.11.2008, 14:32
Tempenny Tower ist wohl die Suite die man bekommt wenn man Megaton hochjagt!
Der Burke war glaub der Typ der einen zur Sprengzng von Megaton anwerben wollte und der hat Megaton verlassen seit die bombe entschärft ist.

ich lös erstmal guhl problem ich muss da noch einem nen gruss sagen!

PS.: ich "glaube" das wenn man megaton sprengt kommt man über die wohnung im tenpenny tower zur enklave wenn man sich´s mit megaton nicht vermasselt den weg über die wohnung in megaton zur bruderschaft

Ane
01.11.2008, 16:37
ich hab nun die guhle in friedlicher eintracht zu den bewohnern ins tenpenny gesteckt! vieleicht kommen dann die hochnäsigen snops wieder auf den boden der realität zurück!

PS.: Bunker 106 sei ein geiles Schauermärchen ma hin da!:)

ebenholzjunge
01.11.2008, 17:09
danke für die karte. oben rechts in der ecke der karte ist megaton oder? dann wär das ne ganz schönes stücke weg *g* mal schaun wie schnell ich da vorbei gehe

ja burke ist der feine kerl im anzug in der kneipe der einen beauftragt die bombe zu zünden. man kann es machen, oder ihn verpfeifen. oder man ist ne frau im spiel und hat das talent ladykiller. dann lehnt ab in einer art die selbst den harten burke aus dem konzept bringt. und dann bekommt man liebesbriefe von ihm *g*

habe ich somit schon 2 romanzencharaktere? das mädel buttercup fragte mich ja auch schon ob ich singel bin :)

Ane
01.11.2008, 17:13
ich spiel das game 10 mal ^^^^

Ane
02.11.2008, 01:24
Vorsicht am Tenpenny Tower ich habe nochmal.. es sind min 4 tage vergangen.... dort nochmal vorbeigeschaut roy der mutantenanführer hat die menschen dort getötet und es leben nur noch guhle dort! in meinem falle mussste roy den menschen folgen das war gegen unsere abmachung...im moment steht tenpenny tower leer!

Lexx
02.11.2008, 01:51
Heh, war bei mir genauso. Erst ewig lange rumgerannt und versucht eine friedliche Lösung zu finden... und dann verarscht mich Roy. Ich hab ihn den Schädel von den Schultern gepustet und bin dann gegangen.

JulKle
02.11.2008, 14:22
LOL

Ich hasse diese hässlichen Ghule,also ich den Tennpenny Tower fand stand der da schon und hat am Lautsprecher der Roy und hat rumgegammalt,ja ich hab den mal von der entfernung direkt mit dem SNIPER den Kopf weggepustet,dann bin ich an den Lautsprecher hab 100 Kronkorken gezahlt bin rein hab die q angenommen alle Ghule zu töten und bekam 700 Kronkorken dafür :D

MFG

Ane
02.11.2008, 14:40
"Punkt"


PS.: wohl die beste lösung:)

dognose
02.11.2008, 16:56
Tempenny Tower ist wohl die Suite die man bekommt wenn man Megaton hochjagt!
Der Burke war glaub der Typ der einen zur Sprengzng von Megaton anwerben wollte und der hat Megaton verlassen seit die bombe entschärft ist.


Du meinst, der Kerl, der vor deiner "Ten penny Suite sitzt" nachdem du "Megaton gesprengt" hast :D

Ane
02.11.2008, 17:01
oder so^^:D

Ane
02.11.2008, 18:39
nu kommt das beste...ich hab in meinem pipboy einen auslöschungsvertrag von einem gewissen Mr.Tenpenny der schreibt darin das ich spüren müsse was passiert wen man abmachungen nicht hält.......dieser roy bringt mich hier echt in schwierigkeiten:/

LURCHI
02.11.2008, 23:47
Wie jetzt? Werden die Menschen im Tennpennytower auch getötet wenn man versucht Mr. tenpenny dazu zuüberreden dass die Goule im Turm wohnen dürfen?

Das wollte ich zuerst machen (Ich war 100 % Pro Goul), aber leider hatte ich vorher schon tenpenny getötet weil der mir auf den Sack gegangen ist. Da hatte ich keine Möglichkeit mehr das Goul Problem friedlich zulösen und hab dem Roy dann geholfen die Menschen im Turm auszurotten. :cool:

r0bster
05.11.2008, 08:24
:auh
..also wie soll das bitte funktionieren mit dem "Weg des guten Karmas"?
Ich will/wollte auch eine nette Lösung finden die Guhls in den Tower zu bekommen jedoch weiß ich nicht wie.
Ich habe schon mehrere male gutes Karma bekommen für das überreden eines Einwohners** platz für die guhle zu machen.
(auch wenn der dann nicht gegangen ist).
Wenn ich aber hoch gege und dem guten alten Herrn auf dem Balkon den Kopf abschieße bekomme ich auch gutes Karma :confused:
Wenn ich wieder zu dem RoyGuhl gehe gibts da keine neuen dialogmöglichkeiten
..hin und her und so weiter :( ..
ich wäre demjenigen sehr verbunden der mir hier einen tipp gibts wie sich das mit möglichst viel gutem karma erledigen lässt

**ich denke ich habe alle Einwohner bequatscht und alle möglichen Dialogotionen probiert

GameQueen
14.11.2008, 23:25
Ich habe auch Liebesbriefe von Burke bekommen. Im Tenpenny Tower finde ich ihn aber nicht. Die Quest mit den Ghulen habe ich noch nicht angenommen. Also wo ist dieser Burke?

ebenholzjunge
15.11.2008, 00:47
finde ihn leider da auch net. und der typ der mir dir briefe immer gab ist auch verschwunden nach dem 3. brief

GameQueen
15.11.2008, 13:45
Ich hab nur 2 Briefe bekommen. Von Moriaty in Megaton. Bei ihm war ich schon lange nicht mehr. Vielleicht bekomme ich ja noch einen dritten Brief, wenn ich dahin gehe. Aber hatte Burke nicht in seinem 2. Brief geschrieben, dass das mit der Hochzeit noch warten muss? Vielleicht muss man in dem Spiel noch ein bisschen weiter kommen und dann taucht Burke auf. Mal abwarten. Ich bin schon ganz gespannt. ;)

ebenholzjunge
15.11.2008, 17:32
ja moriaty ist verschwunden. weis net ob das damit zusammenhängt oder nur ne zufalls bug war. der 3. brief klang auch sehr nach abschied von burke

AltairAhad
15.11.2008, 17:39
ja moriaty ist verschwunden. weis net ob das damit zusammenhängt oder nur ne zufalls bug war. der 3. brief klang auch sehr nach abschied von burke

Also ich habe Shwaeze witwe gemacht und gesagt er soll megaton lassen,bekommen ich dann auch briefe?

xfreak360
16.11.2008, 12:27
Sorry das ich meine Frage hier reinschreib, aber ich wollte kein neues Thema für diese Frage aufmachen...Also, kann mir einer sagen wie den Schlüssel für die Tennpenny suite bekomme????

Ich habe die Quest bereits abgeschlossen, und kann mit Tennpenny über nichts in der Richtung besprechen!!!

Gruß xfreak

Kisch
16.11.2008, 12:42
Megaton hast du gesprengt? Dann dürftest du den Schlüssel von Mr. Burke bekommen.

GameQueen
16.11.2008, 13:31
Also ich habe Shwaeze witwe gemacht und gesagt er soll megaton lassen,bekommen ich dann auch briefe?

Ja, müsstest du dann von Zeit zu Zeit. Bekommst du von Moriaty (in der Bar in Megaton).

xfreak360
16.11.2008, 13:52
Kriege ich auch den Schlüssel wenn ich Megaton nicht gesprengt hab???

Harold
17.11.2008, 17:59
Kriege ich auch den Schlüssel wenn ich Megaton nicht gesprengt hab???
Bombe entschärfen -> Wohnung in Megaton (Schlüssel vom Sheriff. Wenn der tot ist, von seinem Sohn)
Bombe sprengen -> Wohnung im Tenpenny Tower (Schlüssel von Burke, nachdem man mit Tenpenny geredet hat)
Weder sprengen, noch entschärfen -> keine Wohnung

Aber nochmal den Weg des guten Karmas: Ich hab mit Ghul Roy gesprochen und der sagt ja ganz klar, dass er alle Leute im Tower abknallen will. Also hab ich Roy erschossen (weil überreden kann ich ihn nicht) -> schlechtes Karma :(
Dieser Michael Masters- Ghul hat ja anscheinend ne friedlichere Einstellung, aber da gibts auch keine gescheiten Dialogoptionen....
Wenn man im Tower die Tür öffnet und die Ghule reinlässt, gibts auch schlecht Karma.
Und wenn man den ollen Tenpenny überredet, gibts gutes Karma, aber alle Menschen im Turm sterben oder wie?!
Is doch scheiße.... :motz

GameQueen
17.11.2008, 18:18
Ich will nicht, dass die Menschen in dem Tower sterben, also werde ich diese Quest eventuell einfach auslassen. Vielleicht mache ich das als letztes, ohne das dann zu speichern. Nur mal so zum Testen. ;)

ZiRo
25.11.2008, 18:17
Ich will nicht, dass die Menschen in dem Tower sterben, also werde ich diese Quest eventuell einfach auslassen. Vielleicht mache ich das als letztes, ohne das dann zu speichern. Nur mal so zum Testen. ;)

oder du killst einfach die ghulen und kassierst 700 kronkorken :cool:

Löwe
28.02.2013, 00:02
Heh, war bei mir genauso. Erst ewig lange rumgerannt und versucht eine friedliche Lösung zu finden... und dann verarscht mich Roy. Ich hab ihn den Schädel von den Schultern gepustet und bin dann gegangen.

Ich will dem treulosen Mistkäfer auch wie du es so schön sagtest den Schädel von den Schultern pusten, aber ich finde den nicht -.- kann mir einer verraten, wo der sich, nachdem ich die "friedliche" Lösung gewählt habe, aufhält?

Dark_Knight
28.02.2013, 13:39
Huch, das grenzt ja schon fast an Leichenschänderei, wenn man sich das Alter des Threads ansieht. :P
Du kannst das nächste Mal ruhig einen eigenen Thread dafür aufmachen, wenn du keine neueren Beiträge dazu finden kannst. ;)


kann mir einer verraten, wo der sich, nachdem ich die "friedliche" Lösung gewählt habe, aufhält?

Er sollte eigentlich in Tenpenny's Privaträumen sein. Oder zumindest im gleichen Stockwerk. :A

Löwe
01.03.2013, 00:52
Bin neu hier und habe gar nicht auf's Datum geschaut, mach ich das nächste mal ;)

Hm, muss dann wohl ein Bug sein, denn da habe ich schon zig mal vorbei geschaut... Trotzdem danke :)

Shoran
01.08.2013, 15:33
Bin neu hier und habe gar nicht auf's Datum geschaut, mach ich das nächste mal ;)

Hm, muss dann wohl ein Bug sein, denn da habe ich schon zig mal vorbei geschaut... Trotzdem danke :)

Der sitzt meistens auf seinem Balkon...