PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausversehen geschossen, nun werde ich gejagt.



ovi
01.11.2008, 04:54
Ich habe ausversehen in "The Citadel" einen angeschossen und nun werde ich von allem angeschossen und gejagt, ich kann nichts mehr dort machen. Selbst erschießen kann ich auch keinen, da die leute alle zur storyline gehören und gleich wieder aufstehen und weiterballern und ich eigenlich mit ihnen reden muss, aber das geht nicht mehr.

was kann ich machen, das die mich nicht mehr jagen und ich der Storyline weiter folgen kann ?

(nein ein savegame dafür ist nicht vorhanden)

ich weis bei oblivion hab es mal nen player.payfine und so, aber wie ist das hier?

ich brauch echt hilfe bei dem mist.
Egal ob trick, hilfe oder cheat, alles ist mir recht...

Granini
01.11.2008, 10:41
Versuchs mal mit dem gleichen Cheat wie oblivion. Die gehen meistens auch hier.

Ane
01.11.2008, 12:14
wenn einem sowas passiet, heißt es sofort den letzten autospeicherstand laden!

Ane!

ovi
01.11.2008, 14:11
ja das ist das problem, der cheat wird nicht erkannt.

und das autosave nutzt mir nichts, da ich, als ich da mal vorbeigekommen bin und noch nicht rein konnte, ausversehen einen angeschossen habe. nun, nach knapp 15 stunden weiterem spiel sind die immernoch gegen mich, als ich nun doch da rein muss.

wie assi ist das denn, gibt es nicht ne möglichkeit um die wieder zu beruhigen ?

wastelander
01.11.2008, 14:16
gerade bei diesem Game ist es angebracht außer dem Autosave noch mehrere Speicherpunkte anzulegen. Zum Glück kann man das überall machen ! Ich habe sehr oft gespeichert , jemanden gekillt um zu sehen was passiert und wenn es sich nicht gelohnt hat neu geladen !

Ane
01.11.2008, 14:17
also ich wär auch nimmer dein freund wenn du mich anballerst:) schliess dich der enklave an und spreng megaton in die luft dann bringst noch dein vater!
um mag gucken was passiert:P

sorry hab ka was da zu machen ist!

Ane!

ovi
01.11.2008, 15:17
ja ich hab überall abgespeichert. aber der speicherpunkt für dort war vor 15 stunden. wohr sollte ich auch wissen das ich dann in der citadel auch erschossen werde, und nicht nur draussen...

ich lade doch nicht nen spielstand vor 15 stunden, als ich ihn nicht ausversehen angeschossen habe...

gibts denn keine möglichkeit die wieder gut zu stimmen...

Granini
01.11.2008, 17:55
Komisch... Fragen die nicht wie in Oblivion nach Geld oderso? Ist schon scheisse... Am besten du steckst die Waffen in städte weg^^

Lamü
01.11.2008, 23:03
Habe nach Cheats gesucht, aber nichts gefunden was dir helfen könnte.
Was musste man den bei Oblivion machen, um die Leute zu beruhigen?

ovi
02.11.2008, 04:24
...interessante sache...

ich habe nun den einen typen zu dem ich mit der tussy muss schnappen können und diesmal sogar so, das er nicht auf mich ballert. (musste es ewig mit godmode versuchen)

Als ich dann mit ihm geredet habe waren alle wieder freundlich o_O

was nen scheiß ey...

man hätte ohne cheats neu anfangen können, da man es niemals geschafft hätte. toll ist ja auch, das die dich wirklich verfolgen. ich hatte knapp 30 typen an meinen hacken...

Ane
02.11.2008, 11:06
hmmm hingehn und reden packst auch ohne cheats mit nem stealthboy

Alitero
02.11.2008, 11:38
Hab auch ein Problem
War gestern im Galaxy Radio gewesen und seit ich da raus bin kommen ab und an und unerwartet 3-4 Söldner auf mich zu um mich zu töten.
Ich habe weder was geklaut noch wemm getötet.

Die haben auch ein Auftrag in der Tasche:

"1000 Korken für mein Kopf

Waidmannsheil!"

Die Söldner sind da kein Problem aber schon nervig wenn ich grade 2-3 Mutanten am Hals habe und die noch dazu kommen.


Jemand ne Idee wie man das loswerden kann?

p.s. Könnte sein das Burke (oder so) den Auftrag gegeben hat nach dem ich Ihm gesagt habe der kann sich den Zünder für die Bombe in den Popo stecken?


Mfg Ali

Ane
02.11.2008, 12:03
woher die kamen?? ka aber ich glaub du hast zu schlechtes kharma! geb in megaton (vor der stadt) oder in rivet city (vor der stadt) mit aufbereitetem wasser zu so einem typen. der nimmt dir die flaschen ab (pro flasche +1 kharma). bei mir sind die jungs deshalb glaub nicht mehr gekommen ....im pip-boy status/allgemein ist man dann auch auf der guten seite und kein ödland verbrecher!

Alitero
02.11.2008, 12:20
hmm an Karma kanns nicht liegen bin derzeit bei
Sehr Gut und Protector
und die 2 Jungs vor den Städten bekommen jedesmal Wasser wenn ich was bei hab, bin der Pazifist halt :)

Ah so in Galaxy Radio spticht der der Typ auch von der Bande hmmm
naja vielleicht geht das won selbst weg... könnte ich nur erfahrer wer der Auftraggeber ist.... *g*

Ane
02.11.2008, 12:24
jo hatte eben besuch von der fraktion! sind bei mir also auch nich weg!

Patrick53
24.11.2008, 16:06
und die 2 Jungs vor den Städten bekommen jedesmal Wasser wenn ich was bei hab, bin der Pazifist halt :)


Was hat das denn mit Pazifismus zu tun?:)

Hatt jemand schon versucht diesen Burke umzulegen um die Söldner loszuwerden? Kann man den nachträglich überhaupt töten?



mfg

ColdLiquid
24.11.2008, 16:12
Also ich habe Burke umgelegt bevor er den Sheriff erschossen hat und ich werde trotzdem gejagd :) Das hat damit nichts zu tun. Ist halt nen festes Script das je nach Karma Einstellung die Söldner oder Regulatoren ruft.

Mfg
Liquid

Anemia
24.11.2008, 16:47
Hab auch ein Problem
War gestern im Galaxy Radio gewesen und seit ich da raus bin kommen ab und an und unerwartet 3-4 Söldner auf mich zu um mich zu töten.
Ich habe weder was geklaut noch wemm getötet.

Die haben auch ein Auftrag in der Tasche:

"1000 Korken für mein Kopf

Waidmannsheil!"

Die Söldner sind da kein Problem aber schon nervig wenn ich grade 2-3 Mutanten am Hals habe und die noch dazu kommen.


Jemand ne Idee wie man das loswerden kann?

p.s. Könnte sein das Burke (oder so) den Auftrag gegeben hat nach dem ich Ihm gesagt habe der kann sich den Zünder für die Bombe in den Popo stecken?


Mfg Ali



Also ich bin das erste mal ganz am anfang auf die Thalon?? Söldner gestoßen .. als ich das erste mal beim Super Dupa markt war .... und nun kommen sie mal in unregelmäßigen abständen und versuchen mich zu killen ... aber immer ohne erfolg.
Das gehört halt einfach dazu :) würde mir darum keine gedanken machen

Thorwaldt
26.11.2008, 00:41
Also ich habe Burke umgelegt bevor er den Sheriff erschossen hat und ich werde trotzdem gejagd :) Das hat damit nichts zu tun.
Mfg
Liquid

...hat es eben doch. Die kommen in schöner Regelmässigkeit, wenn Du Megaton stehen gelassen hast:-) Ist aber nur am Anfang lästig, mir waren die Jungs dann später eher willkomen, weil ich die Rangerrüstung mit deren Klamotten reparieren konnte:-)

Mihawk_j0ker
26.11.2008, 01:19
Ich find die Regulatoren cool ^^ ...
das einzige was mich eben überrascht hat ist, ich kam aus der metro mit jericho, als mich 3 regulatoren überraschen wollten. von der anderen seite kamen 5 supermutanten...Da Jericho sich um die mutanten kümmerte dachte ich mir...ok machste die regulatoren kaputt...nachdem der erste tot war feuerte ich auf den zweiten und verlor dadurch karma Oo <---- hä?

als alle gegner tot waren hab ich nochmal nachgesehn obs wirklich ein regulator war den ich da getötet hab und ja es war einer...wieso verlier ich bei denen karma....und warum nur bei einem von 3en

Metdrossel
26.11.2008, 09:26
also ich wär auch nimmer dein freund wenn du mich anballerst:) schliess dich der enklave an und spreng megaton in die luft dann bringst noch dein vater!
um mag gucken was passiert:P

sorry hab ka was da zu machen ist!

Ane!

Wusste gar nicht wie man sich der Enklave anschliessen kann? Wie kann man das? bzw. was muss ich dazu machen?

Diratos
26.11.2008, 15:45
Also ich habs spiel auch durch mittlerweile und wurde von niemanden verfolgt ... wa immer sehr einsam hatte nur meinen hundi.

Aber ich hab mein Hund verloren ... als ich in die Kinder Stadt gegangen bin ist der nicht mit gekommen und nu is er weg ... jetzt bin ich noch einsamer xD

Ich will auch das mich Söldner aufsuchen was muss ich machen ... hat bestimmt was mit den Sklavenhändlern zutun ... ich hab die Blagen frei gekauft aber wenn man die Sklavenhändler nervt/ ihnen schaden zufügt dann kann ich mir vorstellen das die sowas veranlassen

Seva
26.11.2008, 17:35
Also ich habs spiel auch durch mittlerweile und wurde von niemanden verfolgt ... wa immer sehr einsam hatte nur meinen hundi.

Aber ich hab mein Hund verloren ... als ich in die Kinder Stadt gegangen bin ist der nicht mit gekommen und nu is er weg ... jetzt bin ich noch einsamer xD

Ich will auch das mich Söldner aufsuchen was muss ich machen ... hat bestimmt was mit den Sklavenhändlern zutun ... ich hab die Blagen frei gekauft aber wenn man die Sklavenhändler nervt/ ihnen schaden zufügt dann kann ich mir vorstellen das die sowas veranlassen

ich hab ganz paradise falls ausgerottet!! natürlich sind die sklaen noch am leben..
naja jedenfalls erzählt der herr tree dog nur noch gutes über mich das ich ich die stadt leer geräumt hab :D

ColdLiquid
26.11.2008, 19:35
...hat es eben doch. Die kommen in schöner Regelmässigkeit, wenn Du Megaton stehen gelassen hast:-) Ist aber nur am Anfang lästig, mir waren die Jungs dann später eher willkomen, weil ich die Rangerrüstung mit deren Klamotten reparieren konnte:-)

Ich denke du hast meinen Post nicht richtig verstanden... Das Kopfgeld hat nichts mit Burke zu tun. Einige haben hier nämlich schon die Vermutung geäussert das Burke der Auftraggeber ist.

Es ist nach wie vor eine reine Karma Sache...

Gute Spieler werden von Talon Söldnern gejagt.

Neutrale Spieler werden NICHT gejagt.

Böse Spieler werden von Regulatoren gejagt.


Mfg
Liquid

Mihawk_j0ker
26.11.2008, 21:21
Ich werde von allen gejagt Oo Talon oder regulatoren, beide wollen mich killen.
Ich bin übrigens Sehr böse obwohl ich eigtl immer jedem geholfen hab ^^

Sensenmann
26.11.2008, 21:27
Neutrale Spieler werden NICHT gejagt.
Liquid

ich bin endlich wieder neutral und ich werde immer noch gejagt :(

ColdLiquid
26.11.2008, 21:32
Also ich gebe hier nur meinen Erfahrungsbericht wieder...

Mit meinem Hauptchar war ich der pure Heilige und wurde relativ früh schon im Spiel unmittelbar nach meinem ersten Besuch in Megaton von Talon Söldnern angegriffen.

Mit meinem zweiten Char konnte ich mich nicht entscheiden welchen Part ich einschlage und bin derweil gerade aus Raven Rock geflohen und wurde bis dato weder von Regulatoren noch von Talon Söldnern angegriffen.

Was ich mir vorstellen kann...wenn man einmal über den Neutral Status hinaus ist das man künfig egal ob man wieder auf Neutral kommt gejagt wird.
Auch in dem Sinne das ein Guter Spieler der von Talon Söldnern gejagt wird,später selbst wenn er Böse wird,immernoch von den Talon Söldnern gejagt wird.

Mfg
Liquid

Teki
27.11.2008, 00:34
also ich weis nicht über was ihr euch aufregt :) die brüder kommen meist zu dritt, man muss sie nicht suchen sie kommen von alleine und liefern brav waffen,rüstungs und munitionsnachschub ab, also was wollt ihr denn sonst noch ? :)

Sensenmann
27.11.2008, 08:44
also ich weis nicht über was ihr euch aufregt :) die brüder kommen meist zu dritt, man muss sie nicht suchen sie kommen von alleine und liefern brav waffen,rüstungs und munitionsnachschub ab, also was wollt ihr denn sonst noch ? :)

also waffen (ich glaub ich hab 12 Sturmgewehre ^^) und muni sind bei mir selten knapp wo es meistens hängt sind Stimppacks und aufbereitetes wasser und eine begegnung mit denen ist selten schmerzfrei für meinen Charakter und hab dann keinen bock mich irgendwo hinzulegen und zu schlafen da man ja selten unterwegs (neue orte finden) ein bettchen findet also müsste man wieder zurück in sein eigenes bett und das nerft halt dann doch schon :(
aber gut da es sich net ändern lässt muss ich halt mit leben

Sonny Rasca
27.11.2008, 11:18
Bei feindlichen Siedlungen musst du 3 Tage warten (schlafen od. warten), dann sollte alles wieder vergessen sein und sie greifen nicht mehr an... Steht zumindest im Lösungsbuch so drin. ;-)

Mihawk_j0ker
27.11.2008, 17:05
Also ich hab ca 20 Sturmgewehre 2000 muni fürs sturmgewehr und auch die anderen waffen haben reichlich muni....sogar raketenwerfer hat 100 schuss bei mir ^^
Stimpacks hab ich knapp 200 also auch kein thema und Kronkorken hab ich viel zu viele wenn man mich fragt...was soll man auch mit 7000 kronkorken machen wenn man alles im Haus schon gekauft hat und nichts braucht