PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe spielprinzip



emery
01.11.2008, 04:09
ich bin in megatron und habe ein paar quests am laufen wie zum beispiel die bombe entschärfen... nun gut geht nicht weil ich anscheinend zu wenig "explosive skill" habe... wie bekomm ich den? was muss ich da machen? kann keine quest abschließen weil ich kein geld habe .. wie komme ich an geld wenn mir der skill fehlt um ie quests abzuschließen? kann nirgends pennen und auch so manche andere sachen bereiten mir probleme da ich es auf englisch (wegen uncut) spiele... wie soll ich afron finden? hab da son brief von ner dame und weiß nich wie ich dahin kommen soll, dach d.c. komm ich auch nich weil ich aufem weg dahin von mutanten getötet werde... wie sehe ich welcher anzug besser ist?

ansonsten geiles spiel^^ hab die vorgänger nicht gespielt vllt. würde es mir dann leichter fallen schonmal danke für eure geduld des alles zu lesen :D

Calahan
01.11.2008, 04:34
Fuhseln wir das mal auseinander.

Die Bombe kannst Du entschärfen, wenn Du genug Sprengstoff Skill hast.
Du kannst den Skill erhöhen, wenn Du ein Level aufsteigst.

Ich kenn keine Quest, die an Kronkorkenmangel gescheitert ist.

Wenn Du eine Quest aktivierst werden auf der Map Pfeile angezeigt, danach richtest Du Dich dann.

SR = Schadensresistenz
Steht immer bei den Eigenschaften

fubbu
01.11.2008, 08:28
Mentats und andere Drogen helfen dir deine Skills zu verbessern ... (kannst aber auch abhänig werden)

DAmit kannst du kurze zeit mehr aus dir machen :)

zu den anzügen : einige haben kleine boni ausdauer +1 oder wahrnehmung +1 etc , gillt auch für mützen und so .. also hängt es von der aufgabe ab ..

könnte wetten es gibt so einen dauerhaften tarnanzug oder so :D

emery
01.11.2008, 13:03
okee da hilft mir schon mal weiter^^ danke dann muss ich jezze wohl mal nach drogen auschau halten, denn jetzt infach eiter zugehen ohne die quests zu erledigen würde mir ein schlechtes gewissen bereiten^^

ich hab da noch so ne bobby medicine im gepäck , is von ner quest nur welche?