PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der JADE TEMPEL



SnIcE
11.07.2006, 16:38
Kann mir jemand ungefähr beschreiben wo der Jade Tempel ist bin die strecke schon 5 mal abgelaufen auch mit mehrern aber keiner hat ihn gefunden.
Die Quest ist in Asien man muss so ne Jadefigur abgeben.
danke im vorraus

CKomet
11.07.2006, 18:17
wo und von wem bekomt man diese Quest?

Die scheine ich übersehen zu haben. Oder ist es die Hauptquest und du meinst den Jadepalast?
da muß du wenn ansich nur immer den Weg folgen und irgendwann kommt man da am Ende an :)

CKomet
11.07.2006, 23:04
so habe es nun gefunden... du meinst sicherlich die Quest von dem reichen Mann in Zhidan, der solche Gegenstände sammelt.
Diese findet man nicht in einmem Tempel sondern in ener Höhle
Siehe Anhang.

sollte das immer noch nicht die richtige sein, dann bitte noch mal etwas näher beschreiben, von wem du die Aufgabe hast und was du genau machen sollst ;) :)

carion
06.08.2006, 16:18
habe ein ähnliches Problem. Der Jadeherrscher sitzt tot auf seinem Tron und ich kann ihn nicht ansprechen. Falls jemand helfen kann, ich wäre sehr dankbar.

CKomet
06.08.2006, 17:13
mist... das ist ärgerlich....

da würde ich erst mal das übliche raten, wenn man leute nicht ansprechen kann...

die letzten quest rauslöschen und noch mal zu ihm gehen


isa
Ich habe selbst die Lösung gefunden. Im Directory EIGENE DATEN/MY GAMES/TITAN QUEST/....../NORMAL habe ich die letzten QUE-Dateien gelöscht, die mit dem Auftrag zeitlichlich in Verbindung gebracht werden konnten. (Vor dem Löschen Sicherung anlegen!!!)
Jetzt öffnet sich auch die hintere Tür zum Hafen.

war zwar für ene andere Stelle gedacht, aber könnte vielelicht uach hier weiterhelfen

alceleniel
06.08.2006, 19:34
Original von carion
habe ein ähnliches Problem. Der Jadeherrscher sitzt tot auf seinem Tron und ich kann ihn nicht ansprechen. Falls jemand helfen kann, ich wäre sehr dankbar.

Meinst du den Herrscher, den man antrifft nachdem man die Terrakotta-Armee bzw. deren Boss erledigt hat? Der ist zwar tot, aber daneben steht sein Geist, den man ansprechen kann. (Oder können sollte.)

carion
06.08.2006, 20:55
Genau den mein ich. Habe alle Terra-Cotta Krieger und den Endgegner besiegt, aber da ist kein Geist.
HAbe auch versucht die letzten Savegames zu löschen, das löscht aber nur die Sidequests.

Cyrcle
06.08.2006, 21:34
Hast du dein Spiel gepatched?

carion
07.08.2006, 14:28
Bis jetzt auf Version 1.08

alceleniel
07.08.2006, 17:45
Das ist natürlich blöd. Probier mal des neuesten Patch 1.11

carion
08.08.2006, 09:28
Der 1.11 Patch hat auch nicht weitergeholfen...als ich zu diesen Speicherpunkten vor dem Tron ankam war er da. Habe aber dann zuerst die Sidequest gelöst, als ich zurückkam war er nicht mehr da...

carion
08.08.2006, 16:32
aargh...man konnte in der Stadt durch ein Loch in der Mauer weiterkommen. In der Stadt sind zwar immernoch zwei Türen verriegelt ( durch Quest ), aber ich hab den Jadekaiser gefunden...jetzt geht die Mainqest endlich weiter.
Danke an alle die versucht haben zu helfen :D

Snotti
17.06.2007, 18:18
wie komme ich zum Jadepalast bitte helfen :gnah

CKomet
17.06.2007, 18:33
eigentlich muß du nur dem vorgegebenen Weg folgen und wirst dann irgendwann beim Jadepalast ankommen :)
kann man ansich nicht verfehlen. ist aber recht weit der weg ;)