PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waepon rush ? (spoiler)



Harmony
31.10.2008, 22:46
Hi Leute, bin gerade einmal Level 7 und habe schon die Minigun,Flammenwerfer,Sniper,Jagtgewehr, lasergewehr, chinesiche und normales Sturmgewehr und abwerts alles bis auf die Maschienenpistole ...

soll das so sein ?

Man kann sich im ödland mal leicht verlaufen und dann sind da ein Paar supermutanten (ich spiele auf "schwer") und zack habe ich auch noch die Minigun (tiefer Süd-östen in der Weltkarte nach dem Comic laden) ...

Lustiger weise hatte ich das spiel vorher schonmal angefangen, dann aber abgebrochen weil mein Mainchar so banane aussah ^^ Da hatte ich die Maschinenpistole schnell gefunden, da war auch beim Supa Dupa MArkt nen händler mit ner Echse und nicht so ein "Duell" ...

Wie war es bei euch ? Habt ihr auch so schnell die Waffen bekommen ?
- Find ich irgentwie n bissl doof...

*Edit*
Ich glaube das ist auch der größte Fehler des Gameplays, das Spiel ist ein Shooter, das gameplay aber das eines RPG'S, man kann hier also mit Shooter taktiken, deckung, stellungsspiel eigentlich jeden Gegner "easy" killen - somit gibt es keine richtigen Begrenzungen, man kommt überall durch, was man ja eigentlich nicht sollte jedenfalls nicht so wie ich auf schwierigkeitsstufe "schwer" ...
was meint Ihr ?

tvirus
31.10.2008, 23:02
Keine Ahnung :D

aber du hättest nicht noch mal anfangen müssen um dein aussehen zu ändern.
Wenn du die Bombe in Megaton entschärfst und du dann dein eigenes Haus bekommst ist in der Wohunung ein Roboter der kann dein aussehen ändern :)

Gruss

tvirus

Harmony
01.11.2008, 01:50
Ja das habe ich kurz davor abgebrochen, kann man ja nicht wissen...
aber egal bin jetzt weiter im ödland unterwegs, wie hast du dir dein Home designt ? Ich hab meins im ödland look ^^ Hat jemand mal die Lover Suite ausprobiert ? :D