PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel Bug???HILFE



Pantz
31.10.2008, 22:17
Also ,
ich habe im moment 49 schlüssel und mir fehlt einer in rookrige ( anscheinend in der hobbhöhle ) und einer hinter der kneipe in bowerstone
und ich hatte das ände opfer genommen so das ich keinen hund mehr habe und die stellen wo mir der schlüssel fehlt muss man graben , aber wie soll ich die kriegen wen ich keinen hund mehr habe??:(:(:(:cry:cry
Kann man den auch kriegen wen mir jemand die stelle zum graben über x-live zeigt oder geht das nicht???
Bitte um hilfe

Xoxer
31.10.2008, 22:21
also ich hab auch opfer genommen und alle schlüssel zusammen bekommen den hinter der Kneipe hab ich noch nichtmal klingt komisch ist aber so ^^
also mein tip einfach überall nochmal suchen auch wenn du doppel suchst egal kann irgentwo der ersatz schlüssel sein bei mir war er in Wraithmarsh laut anzeige hab ich dort 7/6 und in Bowerstone-Markt 2/3 suchen, suchen, suchen.



lg Abukara

Pantz
31.10.2008, 22:24
ich hab in wraihtmarch auch 7/6 nur in bowerstone-markt oder in rookrige fehlt mir einer und ich habe alle map bestimmt schon 4 mal abgeguckt :(:mad::cry:D

Eddi
31.10.2008, 22:29
Tatsächlich hast du Recht. Der Schlüssel in der Hobbhöhle ist vergraben. Das bedeutet wohl, das du den nicht finden kannst. Vielleicht leiht dir jemand den Schlüssel via XBOX Live.

Pantz
31.10.2008, 22:30
leihen ?? wie solln das gehtn oder meinst du zeigen??

Asmeros
31.10.2008, 22:50
ich kann dir zeigen wo der schlüssel vergraben ist oder kann dir den erfolg einfach geben wenn du die schlüssel nicht für dich haben willst :P

mfG Asmeros


Gamertag zum adden: AsM3r0s

Pantz
31.10.2008, 22:55
Klar wir könnens ja morgen machen wen du zeit hast....
dieser eddie hatte gesagt das man einen schlüssel auch leihen kann?!?! vlt geht das ja
aber man kann ja erstmal versuchen das du ihn mir zeigst

gamertag:xXxPantzxXx

Asmeros
31.10.2008, 22:57
mhh Leihen weiss ich nich wie das gehen soll, aber ich bin auch jetzt schon, falls du das jetzt machen möchtest :)

mfG Asmeros

Pantz
31.10.2008, 23:00
neee morgen ist besser
das mit dem leihen kann man bestimmt so machen das man einem freund aus x-live ein geschenk schickt
naja kannst mich ja ma adden

Syl
31.10.2008, 23:08
der hinter der Kneipe ist ganz einfach ohne Hund zu finden... einfach wenn du vor der KNeipe stehst nach links gehen dann sofort rechts hinter der Kneipe vorbei. jetzt ist rechts der Keller der Kneipe und links so nen kleiner runder Bereich. Dort einfach mittig graben, fertig

Donner
31.10.2008, 23:10
Sagt mal habe mal ne Frage, habe gerade fable 2 neu gestartet und wollte mir jetzt die silberschlüssel am markt in bowerstone hohlen einer soll ja hinter der kneipe sein aber wenn ich da hinlaufe gibts da nur einen keller wo ich runter kann aber nirgendswo hinter dem haus ist eine stelle zum graben auch mein hund zeigt nichts an !? Kann es sein das weil mein hund bei Schatzsuche nur einen stern hat er diese Grabungstelle noch nicht finden kann ??

Asmeros
31.10.2008, 23:23
Kann ich mir schon vorstellen, wobei ich auch ein Bug mit meinem Hund und dem Schlüssel in der Hobb-Höhle hatte, da hat der mir den nicht angezeigt.
Ne Kumpel hat mir dann gezeigt wo der liegt und hab den ohne Hund ausgegraben.

Also entweder zu niedriges LvL ODER BUG ....

mfG Asmeros

Syl
31.10.2008, 23:25
Ich habe direkt vor deinem Post die Frage beantwortet...auf Seite 1 ganz unten habe ich beschrieben wo man den Schlüssel ausgraben kann...
Ich meine nur wenn du nicht warten willst.
Und es liegt wahrscheinlich an deinem hund, immerhin ist ein Silbershclüssel schon ein guter Schatz und dein Hund hat grade mal 1 Stern.
Meiner hat 5 und den Schlüssel für mich gefunden^^

Donner
31.10.2008, 23:32
Ja Syl habe ja dein Post gelesen habe auch dort gegraben wo du denn Ort beschrieben hast, aber ich habe nichts gefunen es wird wohl an dem hund liegen bin gerade in der Altstadt vorbeigegangen und der Hund hat mir gerade mal eine Grabungstätte gezeigt, hingegen mein erster Spielstand wo mein hund Schatzsuche lvl 5 hat er mir über 5 plätze zeigte ! Wo kann man eigendlich in Bowerstone bücher kaufen ?? Da gibt es doch auch sicherlich ein buch wo man die schatzsuchenfähigkeit erhöhen kann !?

Syl
01.11.2008, 00:44
Okay, also bei mir war er da ^^

Zu der Bücherfrage:
Auch schon zig mal beantwortet...
Wenn du in der Mitte vom Maktplatz stehst und zum "Kuh&Korsett" schaust nach links drehen und dann das letzte haus ganz rechts von der Häuserfront die aus 3 Stück besteht...ist kein Schild dran oder so.
Noch genauer: stes Haus rechts neben dem tränkeshop