PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderedition



chrissi.96
31.10.2008, 21:24
Hallo, ich habe gelesen, dass es für die englische Ausgabe eine Sonderedition geben soll, mit Taktikhandbuch und so.
Jetzt ist meine Frage:Wird es die SE (Sonderedition) auch in der deutschsprachigen Version geben?

Danke schonmal im Vorraus; chrissi.96

K(r)ampfkrapfen
31.10.2008, 23:45
Hallo, ich habe gelesen, dass es für die englische Ausgabe eine Sonderedition geben soll, mit Taktikhandbuch und so.
Jetzt ist meine Frage:Wird es die SE (Sonderedition) auch in der deutschsprachigen Version geben?

Danke schonmal im Vorraus; chrissi.96
Es gibt ein Taktikbuch/komplettlösungbuch extra für ca 20€

aber es wird eine CE in deutschland geben (collecters Editoin - so heißen alle "sondereditionen")
Was genau drin ist weis ich leider nicht, musst warten bis Keksus antwortet ;)

übrigens: willkommen im Forum

Keksus
01.11.2008, 03:35
Da ist ne ganze Menge drin. :D Das interesennteste sind wohl die Codes um für Elika ein Farah Skin freizuschalten und für den Prinzen das aus SoT. :D

chrissi.96
01.11.2008, 11:31
Also die gibts auch in Deutschland?
Cool
Danke übrigens

K(r)ampfkrapfen
01.11.2008, 12:47
Da ist ne ganze Menge drin. :D Das interesennteste sind wohl die Codes um für Elika ein Farah Skin freizuschalten und für den Prinzen das aus SoT. :D
Aso sitmmt ja
prinz gibts doch auch als Alta-ir?

naja hoffe die bekommt amn auch wenn man durchspielt

Keksus
01.11.2008, 13:23
Prinz als Altair bekommt man anscheinend als Code, wenn man das Spiel durchspielt.

K(r)ampfkrapfen
01.11.2008, 14:27
aso ok.....naja von mir aus hätten se lieber die Zeit, die se für Farah und SoT pribnz gebraucht haben lieber in die Story inhalte gesteckt, also sowas.....naja aber echt geiles gimmik
fehlt nur noch artbook und lösunsbuch dazu, dann würd ich auch 80-100 euro dafür zahlen glaub....

CH3AT3R
05.11.2008, 23:47
meine frage dazu: gibt's die CE auch für PC?