PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnerkostüm usw. hilfe



Arakos
31.10.2008, 21:23
So hab das spiel auch endlich.. leider normale version nur weils die andere nciht ankam^^ egal

ich wollte fragen wie kriegt man eigendlich die sachen die man in den minispielen im internet gewonnen hatte???
(das hühnerkostüm usw.)

hatte alles aber wie krieg ich das jetzt ins spiel?

fable-freak
31.10.2008, 21:25
Einfach weioterspielen. Wenn man denn am Ende des ersten Dungeons ist( Hauptquest), ist da eine Kiste(unübersehbar^^). Darin sind die sachen.

D4rk H4wk44
31.10.2008, 21:29
und was bekommt man durch die Pup games so?

Arakos
31.10.2008, 21:40
ööhm nö^^ da war ich schon lange vorbei da stand nur was mit auf fable2.com oder so gehn um was zu sehen wie man es bekommt

irgendsowas

Thaifun
31.10.2008, 21:47
ööhm nö^^ da war ich schon lange vorbei da stand nur was mit auf fable2.com oder so gehn um was zu sehen wie man es bekommt

irgendsowas

Hast du bei den webgames auch später eine bestätigungs website aufgerufen??? wenn nicht dann hat es nicht geklappt:lehrer

Arakos
31.10.2008, 22:23
ja also.. öhh da ja also , ^^ kam ja sowas wie glückwunsch das man gewonnen hatte und man konnte auf was klicken, klickte drauf aber es passierte rein garnichts dann.. müsste da was aufgehn?


//wie ich sehe geht das spiel noch immer dann müsste man doch auch gewinnen können oder??? //
mal gucken...

fable-freak
31.10.2008, 22:28
Auf jeden Fall sind die in der Kiste. Deshalb steht da ja auch etwas von fable2.com usw.
Hab die ja auch daraus bekommen. Dann ist was bei dir schief gelaufen. Wie da konnte man wo drauf klicken? Bei mir konnte man das nicht. Keine Ahnung was bei dir los ist:confused:

Arakos
31.10.2008, 22:40
habs rausgefunden :D
Pop up blocker.... habe jetzt asusgemacht und es ging eine seite auf.. xD

man oh man hoffe es geht noch..:)


danke dir nochmal

Mike75 002
31.10.2008, 23:17
Das Hühnerdress kannste gleich wieder verticken, braucht kein Mensch. Oder du pinselst es mit der Farbe die du ja praktischerweise auch gleich bekommst pink an. Wenn schon lächerlich, dann auch richtig.

Asmeros
31.10.2008, 23:21
Was für nen Hühnerkostüm und welche Minispiele ???
Ich habe hab nur was von den Pubgames mitbekommen, wo man halt den Zockermantel und so kriegt, aber ne Hühnerkostüm ??

Danke für die Antwort

Mike75 002
31.10.2008, 23:23
Das eine ist so´n Theaterspiel, und das andere ist Hühnertreten. Da kannste auch ein paar Items bekommen. Ein Link ist mal auf der Startseite gewesen.

Asmeros
31.10.2008, 23:24
Wäre sehr nett wenn mir jemand den Link posten würde :)

Danke

Arakos
31.10.2008, 23:47
für die die es verpasst hatten :)

"Hier bitte" (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=203&Itemid=1)

ist bei A Heros Tale , es steht alles da, (passt auf das alter einstellen auf..^^)

Balverina
01.11.2008, 11:49
für die die es verpasst hatten :)

"Hier bitte" (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=203&Itemid=1)

ist bei A Heros Tale , es steht alles da, (passt auf das alter einstellen auf..^^)

Hä, ich habe beim Alter gerade Baujahr 85 (bin eigentlich 91er) eingegeben, aber da kommt trotzdem die Meldung "Nay, Nay, Nay ... young Squire".
Wie alt muss man denn sein, um da rein zu kommen?

Stiefe
01.11.2008, 11:53
Das Problem hat ich Anfangs auch. Hab dann ein paar Tage gewartet dann gings wieder. Hab dann als datum irgendwas um 1920 eingegeben:D .

Arakos
01.11.2008, 19:06
also ich bin erst 17 hatte aber 1984 oder noch älter ^^
hatte das problem mit dem Nay Nay Nay auch anfangs...

nach einer zeit geht es wieder, ja ein paar tage



und ist ja toll das es noch geht mit dem Hühnerkostüm und allem drum und dran habs endlich:)

0815
12.12.2009, 13:58
Mhmm... ich habe das Hühnerkostüm auch gewonnen, kann es aber aus irgend einen Grund nicht in der Truhe finden.

Wo soll ich das Hühnerkostüm also herbekommen, wenn nicht aus der Gilden-Truhe? Es steht immer nur der Hinweis da, dass ich auf fable2.com gehen soll...

Muss mein Fable 2 laufen, wenn ich das Kostüm freischalte oder ist das egal?

HELP

xXx Löwenherz xXx
12.12.2009, 22:34
mmmmhhh bei mir kontest du es bei den herrenschneider in boerston kaufen

und in der truhe findest du soweit ich weis nur die hal rüstung und das schwert das findest du in der truhe wen du die premium version von fabel hast ( die ferpackung ist weis bei premium)

ach und mit den zur selben zeit laufen bei mir war es egal