PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Spiel



megagzimi
31.10.2008, 20:55
hey leutz,
heute hab ich das spiel angefangen und ich muss sagen i versteh die geschichte nicht ist irgendwie voll komisch, aber nun zu meiner frage, wiso ist meine figur vol langsam, links oben kommt hin und wieder so eine meldung die sagt das ich erschöpft sai, ich habe versucht zu schlafen/essen aber das hilft nicht, was kann ich den tun??????????

danke für die andworten

wastelander
31.10.2008, 20:59
evtl bist du überladen ? droppe einfach einige unnütze Gegenstände da du sonst auch nicht schnell reisen kannst

hoffe das war dein Problem ?

megagzimi
31.10.2008, 21:01
evtl bist du überladen ? droppe einfach einige unnütze Gegenstände da du sonst auch nicht schnell reisen kannst

hoffe das war dein Problem ?


das hoffe ich mal, kan man die gägenstände irgendwie verkaufen?

wastelander
31.10.2008, 21:15
ja , bei Händlern oder im Laden in Megaton !!!

Calahan
31.10.2008, 22:59
Man hat im Pipboy unter Gegenstände auch das Gewicht stehen :rolleyes:

Shoran
07.11.2008, 12:15
Welche Gegenstände sind den "unnütz" was sollte man nie mitnehmen weil es keinen Profit bringt? Was ist z.B. mit den ganzen Tassen und Tellern die man im Vault bei der Flucht hamstern kann?

shogun2003
07.11.2008, 12:51
nutz und unnütz liegt im auge des betrachters, wenn ich mir so anschau, was manche hier sammeln (nuka coke laster, spielzeugautos, teddybären) :)

beim looten siehst du auch den wert des gegenstandes - ich halte es so, dass ich alles unter 30korken gar nicht mitnimm.

ausnahmen sind lediglich nuka coke quantum, weil die für eine quest benötigt werden, alteisen und vorkriegsbücher und halt bastelzeug wie op-schläuche und solchen plunder...
aus sehr empfehlenswert ist es, die rüstungen und waffen zu reparieren - so kannst du länger in den dungeons bleiben und die gegenstände haben bei verkauf dann auch mehr wert.

Sosuke
07.11.2008, 12:56
@Shoran

postest du immer die gleiche frage (minutenweise - 12.15 & 12.16) in verschieden threads ?

hab da auch schon drauf geantwortet
guckst du hier....

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19449&page=2

Lisaa
07.11.2008, 12:56
Wenn du auf nen Gegenstand "zeigst" bzw. im Inventar/Schränken etc. den Mauszeiger drüber hälst, kriegst du angezeigt, was er wiegt und was er Wert ist. Nimm nur das mit, was du selbst gebrauchen oder gut verkaufen kannst. Wert pro Gewichtseinheit ist entscheidend. Die Tassen, Teller, Blechdosen etc. kannst du mitnehmen, wenn du noch was tragen kannst, ansonsten aber nicht, weil die halt nur 1 Wert sind... wenn du was besseres findest kannst du sie aber später immer noch wegwerfen (rechte Maustaste im Inventar)

Shoran
07.11.2008, 16:26
Sorry wollte nicht spamen. Ich vermute mal es gibt nicht allzuviele Händler im Game. Ich war nämlich schon überladen als ich aus dem Vault kam. Stehe jetzt davor und bin voll beladen mit Plunder...

Gibts übrigens irgendwo eine Liste welche Items zum Basteln taugen?

Sosuke
07.11.2008, 16:34
Sorry wollte nicht spamen. Ich vermute mal es gibt nicht allzuviele Händler im Game. Ich war nämlich schon überladen als ich aus dem Vault kam. Stehe jetzt davor und bin voll beladen mit Plunder...

Gibts übrigens irgendwo eine Liste welche Items zum Basteln taugen?

tja dann haste entweder zuwenig in STÄRKE investiert und oder dich tatsächlich mit zuviel plunder beladen, also werf den scheiss der nur 1 Kronkorken bringt weg, bzw. sammel es gar net erst auf.

mhhh so ne liste gibbet bestimmt in eriner der fallout - wikis zu finden,
müsstest dir da den part mit den sachen zum selbermachen angucken, da steht bestimmt immer bei was man benötigt.

p.s. mit dem doppelpost ist nicht so schlimm, wollte nur drauf hinweisen das einmal reicht, hier im forum wird recht fix geantwortet :P

MfG

Ralgar
11.11.2008, 06:45
gibts denn ein deutschsprachiges wiki?

gw1200
11.11.2008, 09:33
gibts denn ein deutschsprachiges wiki?


Guckst Du hier:

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Hauptseite

Ascart
11.11.2008, 09:55
bin auch dauerhaft überladen aber dafür gibts ja drogen *g
Was immer sammeln solltest (auch (derzeit) nix wiegt) ist jegliche Munition (wobei ich gehört habe das da noch Gewicht eingeführt werden soll? Weiß da jemand was zu?) Un ansonsten lass alles liegen was "plunder" Teller, müll, verbrannte kaputte bücher alles was eben gegen null wert geht.

gw1200
11.11.2008, 10:10
Munition mit Gewicht? - Hiiilfe :auh
Ich renne immer mit ca. 2000 bis 3000 Schuß durch die Gegend plus mindestens 40 Raketen und 500 Brandsätze für den Grill....

Stranger
11.11.2008, 10:17
Eine Liste gibts sicherlich aber die brauchst du nicht unbedingt. Halte einfach Ausschau nach Gegenständen wie OP Schlauch, Ledergürtel, Zündflamme, Kernspaltungsbatterie und solche Sachen. Sowas findest du oft in Werkzeugkoffern etc.

Alles was irgendwie uninteressant klingt wie Teller oder Kaffeekanne ist fürs Waffen bauen nicht wichtig.

Ascart
11.11.2008, 10:48
Habs nur irgendwo aufgeschnappt das Munition mit gewicht belegt werden soll . Fänd würde noch mehr Spieltiefe geben, aber ich hätt bei meiner ballerwut dann auch ein problem.


So Sachen die man zum Waffenbau braucht immer schön im haus einlagern ^^ genausso wie unwichtige dinge im haus optisch positionieren *g Hab alleine für meine Teeecke 40Min zum einrichten gebraucht. :cool:

Ralgar
11.11.2008, 11:09
thx, leider isses unnütz weil --> 39 Artikel in diesem Wiki (und das umfasst alle mgl falloutspiele :D)

wie kriegt man so schnell wie mgl das haus um kram abzulegen?

Ascart
11.11.2008, 11:32
Megatown bombe entschärfen

Ralgar
11.11.2008, 11:43
danke

mal raussuchen wie ich das schnellstmgl mache :)

gw1200
11.11.2008, 12:15
Mentats einwerfen und entschärfen, dann bei Simms den Schlüssel holen