PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import aus Östereich über welche Seite?



Primitive
31.10.2008, 20:50
Abend zusamm

Hab heut die deutsche version von Fallout 3 bekommen und schnell gemerkt das ich doch gern die Unzensierte Version lieber hätte. Hab leider zu spät erkannt das *keine Jugendfreigabe* nicht heisst das es auch Blut im Spiel gibt.

Ich würd mir nun gern die Ösi Version des Games bestellen. Leider kenn ich mich was Inports von Games angeht null aus, drum wollt ich mal fragen ob jemand ne Seite kennt auf der ich die ungeschnittene deutsche Version vorbestellen kann.

Mfg Prim

Lichti
31.10.2008, 20:56
Guckst du mal hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19413) und hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=16774), da müsstest du ein paar Einkaufstipps bekommen. :)

Und Willkommen im Forum. :wink

alceleniel
31.10.2008, 21:06
Wobei ich da schon mal ergänzen kann, dass bei Gameware.at fast alle Versionen derzeit ausverkauft sind (wenn du sofort bestellen willst). Sie werden aber wohl wieder welche reinbekommen denke ich.

Primitive
31.10.2008, 21:16
Danke für die raschen antworten.

Hab jetzt mal bei Gameware bestellt, scheind ausverkauft stimmt wohl. Aber auf das ungefilterte Fallout erlebniss, wie ich es aus teil 2 kenne, warte ich auch gern noch 1-2 Wochen ;)

Lamü
31.10.2008, 22:00
Aus der Schweiz kriegst du die gleiche Version ;)
www.wog.ch (http://www.wog.ch/) wäre meine Empfehlung.

benno69
02.11.2008, 13:40
http://www.wog.ch/
Da habe ich auch geschaut,wenn man es umrechnet sind es 53,78€ und versandkostenfrei wenn ich es richtig gelesen habe(PC Version)
Bin nach Far Cry 2 etwas vorsichtig und möchte mit diesen Spiel nicht wieder rein fallen,seit ihr den zufrieden mit dem Spiel?hat es einen Online Modus?
kann man eigentlich immer besser Spiele in Österreich oder Schweiz kaufen?

benno69
02.11.2008, 19:25
Man man,ich wollte eigentlich auf left 4 Dead warten,aber mir juckt es in den Fingern Fallout 3 in der Schweiz zu bestellen:confused:

Grisfor
03.11.2008, 01:35
Also ich hoffe doch stark das F3 nicht viel gemeinsam mit FarCry2 hat :)

Bekomme es wohl erst Morgen :mosh

benno69
03.11.2008, 06:14
Ich werde es wohl bei der spielegrotte bestellen,die haben ja auch sämtliche versionen,da nehme ich die uncut at und gut ist.
man liest ja bei weiten nicht so viel Mist (Probleme) wie es bei Far Cry 2 der Fall ist,kann also nur besser sein.

Diratos
03.11.2008, 08:46
Darf ich ma fragen warum ihr euch die Versionen in anderen Ländern kauft und nicht einfach den Uncut "patch" für deutsche versionen drüber bügelt ?

Also ich hab Deutsche Version mit uncut und ich muss sagen wenn in zeitlupe der Kopf explodiert ist schon ziemlich geil ;)

ColdLiquid
03.11.2008, 08:49
Das Problem Diratos ist,das der Uncut Patch gleichzeitig auch ein NoCD Crack ist und das ist immer so ne Sache mit der Legalität.... darüber gibt es im Netz hunderte Diskussionen was Fallout 3 und den Patch betrifft.

Ich selbst habe auch nur die Deutsche Version,verwende aber auch den Patch.

Ich kann Gameware aber nur positiv empfehlen. Hab da einige schöne Titel her ;)

Mfg
Liquid

alceleniel
03.11.2008, 08:51
Das Problem Diratos ist,das der Uncut Patch gleichzeitig auch ein NoCD Crack ist und das ist immer so ne Sache mit der Legalität....

Und wie und wo man den kriegt, wollen wir hier auch nicht lesen, und darüber gibt es keine Diskussionen. Also Ende mit diesem Thema.

Diratos
03.11.2008, 08:52
Soweit ich weiss ist es nicht verboten nen no cd crack zu haben solange man das original spiel hat ... habs auch bei Live regestriert.

Ist auch egal uncut ist einfach zu geil und wenn man solche sachen ganz normal beziehen kann dann werd ichs auch immer machen ;)

ColdLiquid
03.11.2008, 08:58
Ich hatte auch garnicht weiter vor das Thema anzuschneiden,wäre eh OffTopic ;)

Aber es wundert mich echt... ich würde es glaube nicht aushalten zu warten bis es ausem Össi Land eingetroffen ist... ich würde kaputt gehn ^^

Aber es ist ja nichts weiter bei heut zu Tage im Ausland etwas zu bestellen... ledeglich der Versand dauert halt entsprechend länger.

Mfg
Liquid

Diratos
03.11.2008, 09:10
Und versandkosten oder ? ^^

ColdLiquid
03.11.2008, 09:13
Ja aber das ist ja immer einwenig Händler abhängig sag ich mal. Kommt ja auch immer drauf an wieviele Games man zb. bestellt. Viele Händler haben ja ein "ab so und soviel Euro Versandkostenfrei" Angebot.

Mfg
Liquid

Diratos
03.11.2008, 09:16
Und wie sieht das mit der Sprache aus also ist die Ösi version auch Deutsch oder sind einige Wörter echt anders geschrieben ( die haben ja kleine abweichungen ) ?

ColdLiquid
03.11.2008, 09:21
Ne ne das ist alles schon Deutsch dann. Es kommt halt immer drauf um welches Spiel es sich handelt. Viele sind sogenannte Multi Lingual... also meist "Englisch,Deutsch,Französisch,..."

Zum Beispiel ein Großteil der Resident Evil Teile sind ja in Deutschland indiziert,also hab ich sie mir in Österreich bestellt. Da Capcom immer Multi Linquale Pal (Europa) Spiele released war natürlich auch Deutsch mit unter bei.Steht aber bei den meisten Titel dabei.

Mfg
Liquid

Diratos
03.11.2008, 10:07
Achso gut zu wissen, wa immer skeptisch ob man sich das echt im ausland bestellen sollte wegen der sprachen ;).

Naja aber ich bin eh so nen spontan käufer steh im mediamarkt und denk "och toll das nehm ich" von daher eig. egal ^^

magicmat
03.11.2008, 10:12
Darf ich ma fragen warum ihr euch die Versionen in anderen Ländern kauft und nicht einfach den Uncut "patch" für deutsche versionen drüber bügelt ?

Also ich hab Deutsche Version mit uncut und ich muss sagen wenn in zeitlupe der Kopf explodiert ist schon ziemlich geil ;)

Für die PS3 und Xbox360 ist sowas ja leider nicht möglich.:)

Diratos
03.11.2008, 10:13
Aber ihr könnt doch zB die Ami version über den PS3 shop downloaden oder net ? Also ihr könnt ja spiele an der PS3 kaufen und bei giga haben die ma gezeigt wie man in den ami shop kommt

alceleniel
03.11.2008, 10:30
@Diratos: No-CD-Cracks sind illegal. Alleine schon deshalb, weil du damit den Kopierschutz umgehst.



Aber es wundert mich echt... ich würde es glaube nicht aushalten zu warten bis es ausem Össi Land eingetroffen ist... ich würde kaputt gehn ^^

Zum Glück habe ich noch Fable 2 und Sacred 2 zur Zeit, da meine Version aus Österreich (übrigens versandkostenfrei) tatsächlich etwas auf sich warten lässt (erst Freitag verschickt). Und Sa. war Feiertag, deswegen bin ich skeptisch, ob es heute kommt.

ColdLiquid
03.11.2008, 10:36
Na ich drück dir die Daumen und hoffe du kommst heute noch in den Genuss ;)

Diratos
03.11.2008, 10:50
Jop ich drück dir auch die daumen ;)

Das mit dem No CD crack ist eigentlich eh blöd ... ich will den Kopierschutz ja garnicht umgehen hab cd sowieso im laufwerk aber will auch nicht auf blut etc verzichten müssen nur wegen so nen paar leute die lieber teletabies gucken -.-'

Diratos
03.11.2008, 11:11
Stimmt ich hab das spiel schon ohne cd gestartet bevor ich den uncut drauf hatte ... das heisst ja eigentlich das ich durch den uncut nicht den kopierschutz verletzt oder ?

Ach is doch scheisse wie soll man bei der gesetzeslage noch durch blicken ... man will ja eig. nichts illegales machen sonst würd man sich das spiel downloaden aber man weiss auch net 100%ig was legal ist und was nicht

Cyrcle
03.11.2008, 12:39
Ich habe die uncut heute gekriegt. Über Amazon.de. Dort gibt es einen Ambieter, der die hat.

raistlinmajere71
03.11.2008, 18:41
also, ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit www.spielegrotte.de gemacht!!!

marcell101
03.11.2008, 19:43
Aber ihr könnt doch zB die Ami version über den PS3 shop downloaden oder net ? Also ihr könnt ja spiele an der PS3 kaufen und bei giga haben die ma gezeigt wie man in den ami shop kommt





häääääääääääääääää mann kann fast keine ps3 spiele über den store runterladen es gibt gerade mal 2 du meinst psn games das sind minispiele nicht zu vergleichen mit den richtigen die psn spiele haben so höchstens 1 gb und ein richtiges ps3 spiel auf bluray hat 50 gb


hab selber eine ps3 und 13 spiele zocke auf der ps3 fallout und zu den shops spielegrotte ist gut günstig und schnell inerhalb deutschland 1 tag versand hab mir dort auch die ce von fallout für die ps3 bestellt

Diratos
03.11.2008, 22:27
oh so ist das also ;) ich hab pc und bin bestens zufrieden damit ^^

marcell101
04.11.2008, 14:15
hols mir später für den pc auch noch wenn ich einen guten rechner mal habe weil das mit den mods ist verlokend

Falloutfan
04.11.2008, 15:01
Moin moin,

ich will mir auf jeden Fall die Originalversion von Fallout 3 ziehen - am liebsten auf Englisch. Ich hab gelesen, dass die US-Version Securom auf der Platte installiert und dass man das SPiel über das Internet anmelden muss.
Weiß jemand, ob es eine englische Version gibt (England oder Australien vielleicht), die man einfach so installieren kann?
Zur Not würde ich mir dann die Version aus der Schweiz oder Österreich bestellen - weiß jemand, ob man die über das Internet aktivieren muss?

benno69
04.11.2008, 19:54
Ich wollte mir die Österreich Version holen,auf deutsch und nicht kastriert.
kann es sein das man sich altersmäßig bei .gameware.at nicht ausweisen muß?
weil angemeldet bin ich da und da stand auch was von richtigen angaben usw,aber nach einen Ausweis per Email stand da nichts.
ich habe mal simuliert das Spiel in den Einkaufswagen gelegt und da kam keine fehlermeldung oder sonstiges.
das Spiel ist da leider im moment ausverkauft,kostet knapp 50€.

alceleniel
04.11.2008, 20:07
@benno: Bei gameware.at brauchst du keinen Ausweis, da sie ja nicht der USK unterliegen. Die Altersangabe (hier PEGI) ist nicht verbindend wie bei der USK.

benno69
04.11.2008, 20:41
Nur shit das sie es nicht haben,ansonsten würde ich da gerne bestellen,bei spielgrotte haben ich gestern den ausweis per mail hingeschickt,keine Ahnung wie lange das da dauert.

Was heißt hier den ausverkauft???,kommt das bald oder irgendwann wieder?,kennt jemand noch so ein laden dort?
gameware.at/info/space/Fallout+3+UNCUT#review-c335368502ad48da

was bedeutet eigentlich das hier bei roteerdbeere :
Verkauf die Deutsche version von Fallout 3 sowie die Pegi ungeprüfte Version

ist die ungeprüfte die,die ich eigentlich habe möchte?

hier gibt es die ja auch,aber eben teurer : gamesonly.at/

magicmat
04.11.2008, 23:34
Ich bestelle meine AT Version bei der spielegrotte wohl ab. Habe es nicht mehr abwarten können und mir in der Stadt die deutsche Version gekauft. Auf Splatter kann ich eh verzichtne, ein bisschen Blut wäre schön gewesen, aber in erster Linie gehts mir ums Rolenspiel und die tolle Atmosphäre.

benno69
05.11.2008, 14:34
Man wie lange braucht spielegrotte überhaupt um mich für die 18+ Spiele frei zu schalten?
Die haben meinen Ausweis per Mail doch schon 2 Tage,da hätte ich den ja auch per Post schicken können,man man der eine Laden ist ausverkauft,dort steht schön,daß es in deutsch ist usw,aber eben uncut.
andere kenne ich nicht und alles auf englisch wollte ich eigentlich nicht:(

alceleniel
05.11.2008, 14:39
Hast du mal bei okaysoft.de geschaut?

Cyrcle
05.11.2008, 14:45
Auf Amzon bietet der Anbieter Playjoys die Uncut A an. Lieferbar wieder ab 18.11. Von dem habe ich die auch bezogen. Einfach bei Amazon nach Fallout 3 suchen und dann alle Anbieter anzeigen lassen.

Der will eine Kopy des Persa haben. Dann schickt der problemlos zu.

Rethan
05.11.2008, 15:29
oder bei www.virtuaworld.at (http://www.virtuaworld.at)

gruß

benno69
05.11.2008, 16:02
Beim dem Laden gibt es die in englisch,deutsch und us version ,aber eben nicht AT,aber egal,der bei amazon hat die AT da aber eben erst ab dem 18.11 lieferbar für komplett ca 60€,da werde ich auch wohl bestellen wenn ich nirgends anders was eher bekomme.

Harold
05.11.2008, 16:03
Ist zwar keine A-Version, aber wer sich für die englische Interessiert, die gibts hier billig, auch limited version!
http://www.game.co.uk/lowdown.aspx?lid=9521&cm_sp=fallout3-_-topnav-_-game

EDIT: allerdings ist der Euro ja in letzter Zeit gefallen :( hätte doch vorbestellen müssen

Rono
05.11.2008, 17:41
www.gamesonly.at :mosh

benno69
05.11.2008, 18:37
Dort ist die teilweise in Deutsch,ist das denn bei der österreich version anders?
Bis jetzt wäre der verkäufer bei amazon am besten,müßte zwar warten bis zum 18.11,aber nützt ja nichts,dort wird jedenfalls von einer österreich version gesprochen.


So habe sie jetzt bei denm Amazon Händler Playjoys bestellt,habe dann eine nicht kastrierte fassung und trotzdem auf deutsch.
Wie läuft das jetzt wohl da mit dem Altersnachweis,hoffentlich nicht so wie bei der spielegrotte,die haben sich gar nicht hören lassen.

benno69
06.11.2008, 19:35
na die sind schon mal schnell was den Altersnachweis angeht,habe gestern bei playjoys von amzon bestellt,heute von denen die nachfrage wegen dem Altersnachweis bekommen,ich habe das gleich per mail rüber geschickt und bekam minuten später die ok bestätigung.
Nun,leider ist das Spiel halt überall in der Version ausverkauft,daher die Lieferzeit.

ZacK
06.11.2008, 20:01
Bei Amazon ( unter Fallout uncut deutsch) blitzen öfters mal Angebote auf, von Leuten die das anbieten, doch so schnell die Angebote da sind sind sie schon wieder weg ;)

benno69
06.11.2008, 20:59
hier der 5te von oben,der hat die oder anders gesagt,der liefert zu dem termin die östereich nicht kastrierte version

amazon.de/gp/offer-listing/B0017Y38H0/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&qid=1226001431&sr=8-6&condition=all

Matt Roxx
09.11.2008, 09:37
Wollte nochmal nachfragen ob die Ösi/Schweizer Version wirklich uncut ist, denn ich habe in der PCGames gelesen.

Zitat:"Dem Gerücht, in Österreich und Schweiz werde eine deutschsprachige Version mit allen Gewaltszenen erscheinen, entgegnete Bethesda: Es werde für Deutschland, Österreich und die Schweiz eine einheitliche, gekürzte Version geben. Nur die internationale Fassung enthält somit alle Gewaltszenen"

Wollt jetz nicht extra nen neuen Thread deswegen aufmachen.

alceleniel
09.11.2008, 09:56
Jajajajajaja... ;) die Ösi-Version ist uncut und auch die Schweizer. Die PC Games hatte damals noch einen alten Stand bzw. Bethesda hat einfach Mist erzählt, vermutlich um die Umsätze für Deutschland nicht zu gefährden.

benno69
09.11.2008, 09:59
Ich habe überall gelesen das sie nich kastriert ist
http://www.onlinewelten.com/news,id45934,fallout_3_oesterreichische_version_un cut.html
wenn ich sie habe,werde ich es ja sehen.