PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherstände von CUT auf UNCUT Version?



JulKle
31.10.2008, 20:15
Hi ich habe eine Deutsche Version von Fallout 3 für meine PS3 gekauft,jetzt will ich noch eine AT Version bestellen(Deutsche Version hab ich nur gekauft zum überbrücken bis die AT Version bei mir ist:P),jetzt wollte ich wissen ob ich meine Spielstände die ich bei der DE Version habe auch noch Laden kann wenn ich die AT Version ins Laufwerk schiebe?Ist dann auch alles Uncut oder ist es wie vorher?

Und wenn ich bei amazon.at das Spiel bestelle ist es auch die AT Version und kann ich die dann auch nach Deutschland liefern lassen?

Wäre echt schön wenn mir jemand alle Fragen beantworten könnte :D

MFG JulKle

Fischwaage
31.10.2008, 20:21
Ich kann es nicht garantieren aber sollte es so wie bei Oblivion sein sind die Speicherstände kompatibel! Hatte damals auch zuerst die Englische Version von Oblivion und habe mir dann die Deutsche gekauft - meine Savegames wurden erkannt und ich konnte weiterspielen.

JulKle
31.10.2008, 20:29
Ok Danke.

Kann mir vielleicht jemand noch ausführender Auskunft geben,wäre echt dankbar!

JulKle
31.10.2008, 21:22
Weiß keiner mehr was hilfreiches :(

tvirus
31.10.2008, 22:55
Hi,

hab Heute meine .DE version wieder bei Saturn abgebeben und mir die .At version geholt in ffm in einem Console laden, der Spielstand wird vom Uncut nicht erkannt.

Gruss

tvirus

JulKle
01.11.2008, 01:19
Ok Danke dann fang ich halt auch einfach von neuem an :D

Umso länger hab ich an dem Game.

PaVo
01.11.2008, 09:43
Also habe die englische Version für die 360 und habe mir nachträglich die Deutsche uncut geholt. Da haben die Spielstände funktioniert ;)

JulKle
01.11.2008, 15:12
Ja ich hab die Uncut version aus der USA bestellt also englisch vielleicht klappts ja mit der,werd mal schauen^^