PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beratung in Sachen Xbox



SmoothSheepdog
31.10.2008, 20:06
Hiho,
Da ich ein eher ungeduldiger Mensch bin hab ich mich entschieden nicht zu warten bis Fable 2 für den PC erscheint (falls dies überhaupt eintritt :motz ), sondern mir eine XBOX 360 zuzulegen und sofort loszuzocken. Da ich hier im Forum nun viel über Bugs gelesen habe und diese anscheinend bei manchen zu Hauf und bei anderen wiederum gar nicht auftreten wollte ich mal mal von euch hören was für eine Version der XBOX 360 ihr besitzt (Elite, Arcade Set,...) und ob bei euch Bugs auftreten, um mir ein möglichst bugfreies Spielen von Fable 2 zu ermöglichen;) .

mfg Sheepdog

ZiRo
31.10.2008, 22:47
ich hab ne xbox 360 premium, und hatte bis jetzt nur ein bug (spiel schon einmal durchgespielt)

donchristian1
31.10.2008, 23:11
Ich habe eine XBOX 360 Elite, und hatte bis jetzt noch keinen Bug (jedenfalls nicht das ich wüsste^^).
Und ich bin gerade beim dritten mal Durchspielen.

Syl
31.10.2008, 23:13
XBOX Elite und keinen einzigen bug...blos das Regen auch durch Häuser kommt (zumindest in Rookridge)
Bin auch beim 3ten ma durchspielen

donchristian1
31.10.2008, 23:21
XBOX Elite und keinen einzigen bug...blos das Regen auch durch Häuser kommt (zumindest in Rookridge)
Bin auch beim 3ten ma durchspielen

Ja jetzt wo du es erwähnst.
Das mit dem Regen stimmt schon. Aber ist so ein kleiner Grafikfehler, der auf keinster Weise das spiel beeinflusst oder behindert gleich ein Bug?
Wenn ja, hatte ich auch einen.^^

Syl
01.11.2008, 00:42
Ok ich gebe dir recht...ist blos nen Grafikfehler ^^
Dann hat die XBox Elite bisher 0 Bugs

LLive
01.11.2008, 00:42
Bei den neuen Modellen kann eigentlich nichts passieren.
Ich würde dir auf jeden Fall das Premiumpaket vorschlagen... aber warte noch bis die neuen Bundle auf den Markt sind, dann bekommste wenigstens noch ein Spiel gratis dazu. Elite finde ich unnötig außer wenn du unbedingt ne schwarze Box willst oder vor hast massenhaft zeugs runter zu laden.

Fettes Weasel
01.11.2008, 03:29
btw es hat ueberhaupt nichts damit zu tun ob man ne elite oder ne premium oder ne arcade box hat, zwecks den bugs der unterschied is ja eigentlich nur die HDD

LLive
01.11.2008, 05:12
Es könnte aber an der Baureihe liegen... aber da ich ein neueres Model der 360 hab und bei mir kein schlimmer Käfer aufgetaucht ist gehe ich davon aus das es zum Teil tatsächlich so ist. Genau das gleiche vermute ich bei den Ladezeiten. Aber da hoffe ich, dass mit dem Dashboard- Update da auch was passiert, denn ab da hat man ja bei diversen Spielen die Möglichkeit ein Teil der Daten auf die Festplatte zu kopieren um so Ladezeiten zu verkürzen.

Lichti
01.11.2008, 09:25
Fettes Weasel hat recht, wenn man ein aussagekräftiges Ergebnis über Bughäufigkeit und Auftreten haben möchte müsste man nicht die Konsolenvariante sondern das Herstellungsdatum der Konsole angeben, wenn man dann das Datum hat müsste man noch zwischen
den unterschiedlichen Mainboards und Laufwerken unterscheiden.

Edit: Zum Thema Herbstupdate, der Installation und daraus resultierenden Zeitersparnis beim starten und laden der Spiele könnt
ihr übrigens hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=258897#post258897) was erfahren. :)

PiratenMemorySpiel
01.11.2008, 10:57
Es liegt nicht an der Konsole sondern daran wie man spielt.Habe Arcade und wenn man Dialoge durchlaufen lässt 0 Bugs.

donchristian1
01.11.2008, 11:38
Es liegt nicht an der Konsole sondern daran wie man spielt.Habe Arcade und wenn man Dialoge durchlaufen lässt 0 Bugs.



Da kann ich die nicht ganz zustimmen, denn ich habe beim ersten mal durchspielen auch alle Dialoge Laufen lassen(man will ja wissen was passiert),
aber beim zweiten mal durchspielen habe ich alle Dialoge weggedrückt, da ich sie ja schon kannte.
Und in beiden fällen ist bei mir noch nicht einer von denen ihr im Forum auftretenen Bugs vorgekommen.(Bin gerade beim dritten Durchlauf und habe immernoch keinen Bug gesehen).