PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Sprachausgabe?



Lolopop
31.10.2008, 19:11
Hallo!

Weiß jemand, ob es eine deutsche Sprachausgabe geben wird? Und ob ich wohl die Sprache ändern kann? Danke:)

K(r)ampfkrapfen
31.10.2008, 23:46
Ob deutsche Version Multilingual ist weis ich nicht.
Ich denke es wird leider nur deutsch zu installieren geben.
Deutsche Sprachausgabe wird es geben, und ist nicht schlecht (hab schon in Videos gehört - außerdem gabs in nem deutschen Preview auch lob für die Sprecher ;))

Keksus
01.11.2008, 03:36
Ubisoft macht seine Titel eigentlich immer Multilanguage. Muss man dann aber bei der Installation auswählen welche Sprache man nutzen will.

Lolopop
01.11.2008, 12:22
achso dankeschön=) kannst du mir vielleicht sagen wo ich mir die deutschen videos angucken kann? wäre echt nett =)

K(r)ampfkrapfen
01.11.2008, 12:48
achso dankeschön=) kannst du mir vielleicht sagen wo ich mir die deutschen videos angucken kann? wäre echt nett =)
uh öhm sorry ich weis nichtmehr welches...gibt zu viele - tut imr leid

war nen Cam vid mit kommentiereten gameplay - man hat im Hintergrund ab udn zu den Prinz gehört

Keksus
01.11.2008, 13:23
Es gibt ein Video wo der Prinz deutsch spricht? Hab bisher noch keines gesehen, aber das wäre echt mal interesannt.

CH3AT3R
02.11.2008, 21:35
Ich auch nich... würde mich aber echt ma interessieren...

K(r)ampfkrapfen
02.11.2008, 21:56
Hab jetz zwei Stunden, Keksus' Seite durchsucht, google (http://www.gidf.de) gequält und andere Spielemagazine durchsucht - finde nichtmehr. Tut mir leid

K(r)ampfkrapfen
05.11.2008, 23:51
noch was schln zu hörendes


Absolut stimmig ist die deutsche Synchronisierung. Auch wenn die textliche Übersetzung (wer zum Teufel kam auf den Namen "Lichtkeime"?) nicht immer zu hundert Prozent großartig ist, haben Elika und der Protagonist jede Menge Wortwitz in petto. Mit großartigen Synchronstimmen macht das Lauschen hier richtig Spaß. Per Knopfdruck kann man die Beiden übrigens zur Unterhaltung animieren, hier fallen für den Spieler dann auch Tips zum Weiterkommen ab.

und


Großartige Dialoge zaubern dem Spieler ein Lächeln auf die Lippen

Also ich werds auf Deutsch installieren :yiha:

CH3AT3R
06.11.2008, 00:35
ich mach's erst englisch und dann deutsch
soll ja nen hohen wiederspielwert haben ^^

Lolopop
27.11.2008, 15:05
also ich habe mir die deutsche sprachausgabe in der neusten folge von ubitv angehört und finde sie na ja.. nicht wirklich passend. das liegt aber warscheinlich daran, dass ic mich schon sziemlich an die englischen stimmen gewöhnt habe^^ wie installiere ich das spiel denn auf einglisch?:D

chrissi.96
27.11.2008, 15:14
englisch in der installation auswählen^^
des game is wahrscheinlich multilangual

K(r)ampfkrapfen
27.11.2008, 16:00
also ich habe mir die deutsche sprachausgabe in der neusten folge von ubitv angehört und finde sie na ja.. nicht wirklich passend. das liegt aber warscheinlich daran, dass ic mich schon sziemlich an die englischen stimmen gewöhnt habe^^ wie installiere ich das spiel denn auf einglisch?:D
Wie zuvor einfach bei der installation English wählen, oder es kann im menü die Sprache umgestellt werden, eins von beidem halt..

Deutsche spachausgabe ist wirklich gut, aber englishe klingt ernster - ich werds mit beidem durchspielen

Gnarker
27.11.2008, 16:19
Ich finde, der Prinz auf Deutsch klingt irgendwie... seltsam.

Ilm_Stoffel
27.11.2008, 16:30
ich findeher die deutsche stimme von elika komisch^^


englisch in der installation auswählen^^
des game is wahrscheinlich multilangual

das game wird auf jeden fall multilengual... wurde bei den fornefragen beantwortet

-Slayer-
27.11.2008, 16:46
Ich werde es auf jeden Fall erst auf englisch spielen und dann auf deutsch.

Ilm_Stoffel
27.11.2008, 18:20
ich werd wohl erst deutsch spielen, dann englsich :D
beim ersten mal will ich eigentlich schon alles von der story mitbekommen....

K(r)ampfkrapfen
27.11.2008, 19:18
ich werd wohl erst deutsch spielen, dann englsich :D
beim ersten mal will ich eigentlich schon alles von der story mitbekommen....
:D

Ich werds auch so machen, aber nicht um Sotry willen, sondern weil ich Deutsche syncro für nciht so ernst halte wie die englishe. Und das passt zu Dante....öhm dem neuen Prinzen ^^

Aber hat im neuste Q&A nicht ubisoft geagst man kann Untertitel und Sprache einzeln einstelln?

-Slayer-
27.11.2008, 19:48
:D

Ich werds auch so machen, aber nicht um Sotry willen, sondern weil ich Deutsche syncro für nciht so ernst halte wie die englishe. Und das passt zu Dante....öhm dem neuen Prinzen ^^

Aber hat im neuste Q&A nicht ubisoft geagst man kann Untertitel und Sprache einzeln einstelln?
Hoffentlich geht das mit Subtitel weil ich mag die deutsche Syncro nicht.

K(r)ampfkrapfen
27.11.2008, 20:11
Hoffentlich geht das mit Subtitel weil ich mag die deutsche Syncro nicht.

Hmm wenn dus für pc hast wird es sowieso kein problem sein, einfach von Link entfernt deutsche Sprachdateien holen (hoffe das ist nicht illegal) und einfach die englishen subs mit den deutschen überschreiben.

Naja erstma sehen wies kommt

-Slayer-
27.11.2008, 20:14
Hmm wenn dus für pc hast wird es sowieso kein problem sein, einfach von Link entfernt deutsche Sprachdateien holen (hoffe das ist nicht illegal) und einfach die englishen subs mit den deutschen überschreiben.

Naja erstma sehen wies kommt
Ne werds für Xbox360 kaufen.

Falls es nicht geht werd ichs halt auf englisch spielen.

Keksus
28.11.2008, 06:32
Hmm wenn dus für pc hast wird es sowieso kein problem sein, einfach von Link entfernt deutsche Sprachdateien holen (hoffe das ist nicht illegal) und einfach die englishen subs mit den deutschen überschreiben.

Naja erstma sehen wies kommt

Das Spiel ist sowieso Multilanguage.

K(r)ampfkrapfen
28.11.2008, 12:22
Das Spiel ist sowieso Multilanguage.
Ja aber das heißt nicht das man gleichzeitig englishe Sprachausgabe und deutsche untertitel haben kann

Ilm_Stoffel
28.11.2008, 14:44
meiner meinung nach sind auch englische untertitle besser zu verstehen als die reine sprache.-.. deutsch und englsich gemischt halte ich für unwarscheinlich...

CH3AT3R
28.11.2008, 15:14
des problem mit englisch ist, dass die nuscheln
manchmal
der Prinz spricht aber sehr sauber
und elika auch

Ilm_Stoffel
28.11.2008, 18:22
das nuscheln lässt sich ja auch durch englische untertitel vermeiden...
deutsche untertitel kann ich bei englischer sprache nicht leiden... dann denk ich auf deutsch und versteh von dem englsichen nur wenig bzw hör garnich hin^^

Keksus
28.11.2008, 22:05
Ich denk sowieso manchmal englisch. ^^

CH3AT3R
28.11.2008, 22:18
ich ungarisch...
@ stoffel:
ich würde auch keinen deutschen untertitel benutzen, weil es eben genau den effekt hat...