PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinkerton



phesta
31.10.2008, 18:26
Huhu,

Is zwar keine große Quest, aber ich musste einem Dr. Zimmer ein Bauteil eines Androiden geben, damit jener die Suche nach ihm aufgibt.

Gesagt getan. Die Frau die mir nun diese Aufgabe gegeben hat, hat mir daraufhin gesagt wo man Pinkerton - einen verrückten Wissenschaftler der anscheinend viel drauf hat sich versteckt hält.

Nun... die Stelle wo er anscheinend sein sollte ist mit einer Türe versperrt die nur mit 100 Schlösserknacken zu öffnen ist.

Nun meine Fragen im allgemeinen:

1. trifft man im Laufe des Spiels einmal diesen Androiden

2. gibt es eine Quest wo ich Pinkerton finden muss oder ist das einfach nur ein guter Ort um etwas gutes zu finden. War schon jemand von euch bei ihm?

Rygar
31.10.2008, 18:49
Ich suche diesen Pinkerton auch!

Bei der Quest wo man den Ratgeber für Ödlandbewohner von Moira aus Megaton komplettieren muss (Teil 3 der Quest) muss man Pinkerton auch finden.
Ich komme aber durch die Tür auch nicht rein (Dietrich 100).

Gibt es einen anderen Weg?? Bitte um Hilfe.

Grüsse, Rygar

phesta
31.10.2008, 20:04
Hihi. Super!

Ich hab jetzt Dietrich xtra auf 100 getan ( ich hasse es verschlossene Sachen vor mir zu haben ) und bin zu Pinkerton vorgekommen.

Jedoch will der Kerl nichts über die doofe Geschichte erzählen! Er interessiert sich nicht für die Ödländer. :(

Jemand ne Idee ?


Edit: Wie man zu Pinkerton kommt:

Es gibt noch einen 2. Eingang dorthin wo man nicht die Türe aufbrauchen muss und zwar ist dieser EXAKT dort wo das Schiff in 2 Teile zerbrochen ist. Unten im Wasser gibt es eine Türe die nicht abgeschlossen ist, da muss man durch und dann so schnell wie möglich schwimmen schwimmen schwimmen da das Wasser zur Neige geht. Am besten vorher noch einmal speichern da es wirklich nicht einfach ist und man 2 Türen aufmachen muss auf dem Weg nach oben. Noch dazu gibt es dort einige Krabbenviecher zu erledigen und viele miese Fallen bis man zu ihm gelangt ist.

wastelander
31.10.2008, 20:10
es gibt einen Eingang unter Wasser zu Pinkerton

Fischwaage
31.10.2008, 20:11
Hallo Leute,

also zum Thema Pinkerton:

Ich habe ihn neulich auch aufgesucht wegen der Buch Quest aus Megaton!

So kommt ihr zu ihm wenn ihr Dietriche nicht auf 100 habt:
Geht hinten rum - also genau zu der Bruchstelle!
Da wo das Schiff abgebrochen ist und man in das abgebrochene Teil teilweise reinschauen kann.

Dort findet ihr Unterwasser einen Eingang der sich ohne weiteres öffnet, keine Dietriche usw. werden benötigt!

Edit: Mist, etwas zu spät :-)

wastelander
31.10.2008, 20:20
Verlasst Rivet City und schwimmt zwischen den bewohnten Schiffsteil von Rivet City und den anderen "Arm" des Schiffs direkt westlich von der Zugangsbrücke.
An der Ecke des anderen Schiffteils tauchen und schon findet ihr den Eingang. Oberhalb des Wassers am von der Brücke gut sichtbaren Steg befindet sich noch der Ausgang, um dort REINzukommen benötigt man aber einen Lockpick-Skill von 100

phesta
31.10.2008, 20:34
hab ich doch schon selber hingeschrieben man oh meter... das steht alles unter SPOILER bei mir *tsk tsk tsk*

Dennoch... reden will er nicht richtig mit mir und das war mehr meine Frage.