PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Maus



UnitasVersus
31.10.2008, 18:21
Hey,

ich hab gestern Fallout 3 installiert und wollte es gleich anspielen. Anfangs war ja auch alles okay, als ich aber ein neues Spiel angefangen habe und es mit der Baby Phase los ging, funktionierte das umsehen gar nicht mehr bzw es spinnt. Wenn ich meine Maus nur ein kleines Stück bewege dann guckt sich der Charakter immer wieder nach hinten um, dann nach vorne nach links, rechts etc pp. Es klappt einfach nicht, das ich mich gescheit wie in einem normalen Ego Shooter um gucken kann. Auch in der Phase wo der Char 10 wird geht das nicht (weder in First Person noch in Third Person). Hab schon versucht die Maus zu wechseln, war aber das gleiche Problem. Hab auch noch andere Spiel probiert, bei denen lief es normal ab. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. :| Neues Spiel anzufangen auch nichts. Hab schon davon gehört, das es so einen Bug mit der Maus gibt, aber wie kann ich den beheben?

Hoffe jemand kann mir helfen :|

alceleniel
31.10.2008, 20:06
Hast du ein Gamepad oder andere Controller angeschlossen? Die verursachen da manchmal Probleme.

UnitasVersus
31.10.2008, 20:42
Nein, das letzte mal das ich ein Gamepad an meinen Laptop angeschlossen habe war vor gut 3 Wochen, ansonsten habe ich immer nur die Maus benutzt.

stickemup
02.11.2008, 12:14
starte mal das spiel nochmal aber lass die intro-videos ganz durchlaufen, ohne sie durch tastendruck zu unterbrechen.


gestern hatte ich nämlich auch so was ähnliches, ich war schon bei level 6 mit einem charakter, hammerspiel und so weiter und wollte dann aber nochmal ein neues spiel probieren. dann kam aber in der 1-Jahr phase genau das selbe wie bei dir, und dann hab ich mal obiges probiert, und keine ahnung warum aber es ging einwandfrei.