PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ist es soweit --> Die Konsequenz



Rasnor
31.10.2008, 16:41
Hey Leute^^

sooo, da es ja große Aufregung gab, was nun im Spiel passiert, wenn man sich zuviel Geld durch die Pub Games erzockt, möchte ich nun wissen - da ja alle(oder fast alle) das Spiel jetzt durch haben - was als Konsequenz fürs cheaten passiert ist ;9

würde mich über ne tolle antwort freuen

paddy
31.10.2008, 17:10
bei mir nichts hab mal das datum der konsole vogestellt um zu gucken ob der cheat noch funktioniert außer das ich danach 800000 gold hatte ist nichts passiert.

Rasnor
08.11.2008, 10:13
das mit dem datum vor- und zurückstellen hat aber rein gar nichts mit den pub games zu tun.... ich rede von denen die sich iun den pub games zu viel geld erspielt haben... wäre auch mal freundlich wenn mir einer dieser leute sagen würde was passiert is... oder wollt ihr nichht zeiugen das ihr gemogelkt habt? :P

donchristian1
08.11.2008, 11:12
also ich habe mit den pubgames knapp 900000 Gold in fable 2 rübergebracht(aber erst beim 2. mal durchspielen^^) und bei mir hat sich rein garnichts getan( außer das ich ne anzeige wegen zu hohen schulden bekommen habe, weil ich vergessen habe sie bei den pub games zu bezahlen).