PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen



MeYor
31.10.2008, 17:40
Ich denke so ein Thread ist nicht schlecht, denn wenn man ziemlich viele kurze Fragen hat wie ich, dann ist das ziemlich nervig, wenn man für jede Frage den passenden Thread suchen und dann regelmäßig 10 Threads abklappern muss.


Also hier sind meine Fragen:

1. Woran erkennt man ob ein Trank/Lebensmittel dick macht?
2. Gibt es außer Sellerie noch andere Möglichkeiten dünn zu werden?
3. Wie bekommt man, wenn man böse ist, statt den grünen "Echsenaugen" die leuchtend roten Augen?
4. Welche Könnensfertigkeit muss man aufleveln, damit man größer wird?
5. Bezieht sich "Schnelligkeit" nur auf Feuerrate von Fernwaffen und Schlaggeschwindigkeit von Nahkampfwaffen oder auch auf andere Dinge wie z.B. Willenskraft?
6. Gibt es die schwarze Farbe erst im Laufe des Spieles oder muss man beim Schneider/bei der Barbierin einfach Glück haben, dass er/sie die schwarze Farbe auf Lager hat?
7. Gibt es noch andere Möglichkeiten Rein/Verdorben zu werden außer Häuser zu kaufen und die Miete zu senken/erhöhen?
8. Woher bekommt man diesen Umhang mit Kapuze?:
http://www.fable-2.de/images/zoom/screenshots/ggp_Swamp_Troll_Encounter.jpg
9. Wo ist in Bowerstone der Bücherladen?

Hmmm, .. also das wärs erstmal aber mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein.

Syl
31.10.2008, 18:08
Ich beantworte mal was ich kann...

1.Wenn du was isst/trinkst kommt über deinen Kopf ein rundes Symbol mit zwei Pfeilen die nach außen zeigen mit einer Zahl daneben. Die Zahl gibt an wieviel dick es macht. (tränke machen nicht dick, nur bestimmtes essen und alkohol)

2.Ich kann nur Sellerie bestätigen. Ich habe hier im Forum schon gelesen, das man durch Schwimmen und Kämpfen dünner wird ist bei mir ejdoch nie passiert. Wenn du dünner wirst siehste das an einem runden Symbol mit 2 Pfeilen nach innen.

3.Also ich war einmal volkommen böse und verdorben und hatte auch "nur" grüne Augen. Ich weis aber noch das ich ne Zeit lang rote Augen hatte nachdem ich das Siegel von reaver nicht der Frau gegeben hab.

4.Präzision meine ich

5.nur auf Nachladerate und schnelligkeit von Nahkampfwaffen

6.Gab es bei mir von Anfang an beim Schneider in Bowerstone...also müsstest du sie immer kriegen können.

7.Viel Alkohol trinken, Prostituierte besuchen, viel essen, oftmals hintereinander 7Tage schlafen...als das macht dich verdorben

8.Das ist die Mönchskutte, die gibts in Oakfield beim Klamottenstand in der nähe von Der "Sandgans"

9. Wenn du in der Mitte beim Turm stehst und in richtung Taverne schaust nach links drehen, da sind 3 Häuser in einer Reihe. ganz links ist der Trankladen, dann nen Wohnhaus und daneben der Buchladen.

hoffe das hilft weiter

MeYor
31.10.2008, 18:15
@Syl:

Danke, hast mir schon sehr geholfen. Aber ein paar Fragen hab ich immer noch:

1. Ich meinte eigentlich wie man Lebensmittel, die dick machen, erkennen kann bevor man sie isst.
2. Durch was wird man reiner?
3. Kann es sein, dass man als böser Held rein sein muss, damit man die leuchtend roten Augen bekommt?
4. Funktioniert das heiraten gleich wie in Fable 1, also anmachen, Ring schenken und dann Haus kaufen?
5. Kann man nur heiraten, wenn man attraktiv ist oder kann man Frauen auch einfach nur mit seinem Charakter beeindrucken?
6. Gibt es in Fable 2 außer den "Arbeitsquests" überhaupt noch Nebenquests? Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen gefunden.

Asmeros
31.10.2008, 18:34
@Syl:

Danke, hast mir schon sehr geholfen. Aber ein paar Fragen hab ich immer noch:

1. Ich meinte eigentlich wie man Lebensmittel, die dick machen, erkennen kann bevor man sie isst.
2. Durch was wird man reiner?
3. Kann es sein, dass man als böser Held rein sein muss, damit man die leuchtend roten Augen bekommt?
4. Funktioniert das heiraten gleich wie in Fable 1, also anmachen, Ring schenken und dann Haus kaufen?
5. Kann man nur heiraten, wenn man attraktiv ist oder kann man Frauen auch einfach nur mit seinem Charakter beeindrucken?
6. Gibt es in Fable 2 außer den "Arbeitsquests" überhaupt noch Nebenquests? Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen gefunden.


1. bei dem Lebensmittel steht Beleibtheit: +/- XX%
2. Am schnellsten geht es mit Mietsenkungen und Preissenkungen.
3. kP würd mich auch mal interessieren wie man rote Augen kriegt.
4. Ja, man kann wenn man Verlobt ist (Ring geschenkt hat) zu seinem Haus gehen und es als Ehehaus auswählen.
5. Manche Frauen sind anspruchsvoller als andere :D (bzw. manche Männer)
6. Also ich habe Nebenquests, außer Arbeitsquests ..., habe ich im laufe des Spiels bekommen.

Hoffe das hilft dir
mfG Asmeros

MeYor
31.10.2008, 18:40
@Asmeros:

Ebenfalls danke. Meine Fragen sind aber immer noch nicht ganz geklärt:

1. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich wissen will wie man reiner wird ohne Häuser/Läden zu kaufen und die Miete/Preise zu senken.
2. Die Frage mit den leuchtend roten Augen besteht immer noch. :(
3. Also gibt es Frauen, die nicht so viel wert aufs Aussehen legen?
4. Gibt es jemanden, der sich absolut sicher ist durch welche Könnensfähigkeit man größer wird. Syl hat mir zwar schon geholfen aber irgendwie klang das nicht so überzeugend. :D Ich möchte nämlich nur eine Könnensfähigkeit leveln, die restlichen Erfahrungspunkte brauche ich für Willenskraft. Präzision war eigentlich eh die Fertigkeit, die ich aufleveln wollte aber ich will nochmal sichergehen, dass das auch die Fertigkeit ist, bei der man größer wird.

Nemoss
31.10.2008, 18:41
1.) Essen. Tofu zum Beispiel oder Gemüse. Das geht rasant schnell um rein zu werden... Und man wird auch nicht dick davon :D

day world
31.10.2008, 18:44
zu 2. also ich habe von anfang an rote augen bekommen. ich hab mich immer gewundert wie man grüne bekommt.

Syl
31.10.2008, 19:27
zu 3. Ja gibt es

zu 4. Durch Schnelligkeit bin ich nie größer geworden und durch Könnensfertigkeiten auch nicht. Als ich dann Präzision geskillt hab wurde ich plötzlich groß, also ich bin mir sicher.
Und selbst falls ich doch falsch liegen sollte, kannst du immernoch das aufleveln zurücknehmen und du bekommst den großteil der Erfahrung wieder.
Ausßerdem bekomsmt du im Spiel wenn du es klug machst sowieso mehr als ausreichend Erfahrung um alles zu maxen also mach dir keine Sorge um die EP ^^

MeYor
31.10.2008, 19:37
Danke für eure vielen Antworten.
Wie man leuchtend rote Augen bekommt weiß ich zwar immer noch nicht aber wie es aussieht weiß das auch keiner. :(
Trotzdem nochmals vielen Dank für die Antworten. :)

MfG MeYor

Syl
31.10.2008, 19:43
doch wies aussieht weiste wenn du dir mal dieses Foto (http://www.fable-2.de/components/com_zoom/www/view.php?popup=1&q=%7Bobfs:2252272082192242632752862272152122652172 23203263270274286227215212265219209259224215219214 26328622721521226522021920826327528622721521226520 7219224263276%7D) anschaust



EDIT:
Solche Bandwurm-Links möglichst in verkürzter Textform schreiben. Danke!

Artemis

El Gitarero
01.11.2008, 00:47
hab ne frag wie wirt man narben los oda geht das ned ???

Syl
01.11.2008, 00:50
Narben wirste mit der Zeit los wenn du rein bist...
und sorry wegen dem bandwurmlink, wusste nicht wie man sowas verkürzt schreibt.

Arakos
01.11.2008, 01:01
Nochmal zu den Roten augen^^ ich kann euch sagen wegen meinem bruder, er war weder rein noch verdorben und wurde einfach ganz böse.
Dann werden die Äuglein schon schön rot sonst weiß ich noch nicht wie was aussieht^^ ;)

Cyrotek
01.11.2008, 02:18
anscheinend gibt "böse" sein rote augen und "verdorben sein" grüne. wobei grüne ne höhere priorität haben als die roten, sprich, bist du ganz böse und verdorben wirste wohl grüne haben.
alternativ kannste auch willenskraft steigern, kriegste blaue augen + hübsche blaue linien. mein erster held hat mal ne weile alle halbe stunde ne andere augenfarbe gehabt, war durchaus lustig ^^

anyways, weiß jemand wies aussieht z.b. komplett böse und total rein gleichzeitig zu sein? oder total gut aber komplett verdorben?^^

LLive
01.11.2008, 06:20
Geht das überhaupt?
Merkwürdiger Weise bin ich immer ein Mittelding... aber dafür ist meine 2. Lady verdammt dünn... jeden Tag brav Sellerie essen bringt es voll^^

MeYor
01.11.2008, 10:48
Nochmal zu den Roten augen^^ ich kann euch sagen wegen meinem bruder, er war weder rein noch verdorben und wurde einfach ganz böse.
Dann werden die Äuglein schon schön rot sonst weiß ich noch nicht wie was aussieht^^ ;)

Komisch, ich bin auch ganz böse und weder rein noch verdorben aber mein Charakter hat die hässlichen grünen Echsenaugen. :confused:

day world
01.11.2008, 11:36
also ich bin zuerst böse geworden .war aber da noch fast ganz rein. und da hab ich halt rote augen bekommen ,jetzt wo ich verdorben bin(aber nciht ganz) hab ich immer noch rote augen .

Masaru
01.11.2008, 13:20
hab zwei Fragen:
1.Wird man nur muskulös wenn man Stärke skillt oder auch durch Konstitution?
2.Weiß jemand wer das ist?
http://news.filefront.com/wp-content/uploads/2007/07/fable-2.jpg

MeYor
01.11.2008, 14:25
also ich bin zuerst böse geworden .war aber da noch fast ganz rein. und da hab ich halt rote augen bekommen ,jetzt wo ich verdorben bin(aber nciht ganz) hab ich immer noch rote augen .

Wirklich Seltsam. Ich dachte ich hätte die Lösung: Wenn man ganz böse ist und nur minimal rein, dann hat man schon rote Augen, und wenn man nur ein bischen verdorben ist bekommt man gleich grüne. Ich war am Anfang des Spiels nämlich eine kurze Zeit lang ein bisschen rein und zu diesem Zeitpunkt hatte ich rote Augen. Nach einiger Zeit wurde ich dann verdorben (aber auch nur minimal) und hatte sofort grüne Augen. Jetzt habe ich ein wenig Gemüse gegessen um reiner zu werden und tada ... ich hatte wieder rote Augen.
Aber deine Aussage bringt meine Theorie wieder total durcheinander.:motz:D


EDIT:

Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei roten Augen hat man auch blasse Haut, dafür aber keine Hörner und keine orangen Linien auf der Haut.



hab zwei Fragen:
1.Wird man nur muskulös wenn man Stärke skillt oder auch durch Konstitution?
2.Weiß jemand wer das ist?
http://news.filefront.com/wp-content/uploads/2007/07/fable-2.jpg

1. Äh, Stärke gibt es in Fable 2 gar nicht :P. Und ja, man wird durch Konstitution muskulöser.
2. Keine Ahnung wer das sein soll. Vielleicht Theresa?

Syl
01.11.2008, 14:34
Zu Masaru's fragen:

1.man wird muskulös bloß durch den Stärkeskill: Konstitution ( ich glaube der hieß so...also ich meine den in der Mitte der drei mit dem Arm als zeichen )

2.Das ist blos die Prohpetin aus dem ersten Trailer. Niemand besonderes, niemand der für die Story wichtig ist und niemand den du in Fable 2 finden wirst.
Eventuell ist sie eines der früheren Stadien von Theresa bevor sie sich für das modell entschieden haben was wir nun haben.

day world
01.11.2008, 21:03
ich hab mal ne ganz andere frage.

wo findet man die minihosen ? also die für frauen?

Stiefe
01.11.2008, 21:07
Hab zwei Fragen zu meinem Haus (Hof des inneren Friedens):

1. In der Anleitung steht man kann seine Trophäen im Haus aufstellen. Wie geht das?

2. Kann man die Möbel nur austauschen oder auch verschieben hab nämlich sonst keinen Platz für Kinderbetten und Nachttischchen.

day world
01.11.2008, 21:10
Hab zwei Fragen zu meinem Haus (Hof des inneren Friedens):

1. In der Anleitung steht man kann seine Trophäen im Haus aufstellen. Wie geht das?

2. Kann man die Möbel nur austauschen oder auch verschieben hab nämlich sonst keinen Platz für Kinderbetten und Nachttischchen.

1. hab ich noch nicht ausprobiert und kann dir deswegen halt auch nicht helfen

2. man kann die möbel nur austauschen.

Pandemonium
01.11.2008, 21:17
OK hab das Spiel seit ein paar Tagen und ich hab mal 2-3 kurze Fragen =)

1. Wann genau kommt im Kampf der Zeitlupen Modus?

2. Wo krieg ich einen Zylinder her?

3. Ist die Dandy Kleidung die beste?

4. Ich kann mir jeden Heldentitel kaufen, auch wenn ich die Anforderungen noch nicht erfüllt habe. Hat wer ne ahnung wieso?

Dankeschön schon mal im Voraus ;)

Cheers

Syl
01.11.2008, 21:19
Trophäen aushängen geht wie in Fable 1. Wenn du in deinem Haus ein Holzschild hast davorstellen, anklicken Trophäe auswählen, fertig.


Und die Minihose(Hotpants) gibs in Bowerstone beim Damenschneider...normalerweise. Ist ja immer so ne Sache bei Hädnlern. Wenn sie die nicht haben dann 7 tage schlafen wieder hingehen usw.

day world
01.11.2008, 21:20
OK hab das Spiel seit ein paar Tagen und ich hab mal 2-3 kurze Fragen =)

1. Wann genau kommt im Kampf der Zeitlupen Modus?

2. Wo krieg ich einen Zylinder her?

3. Ist die Dandy Kleidung die beste?

4. Ich kann mir jeden Heldentitel kaufen, auch wenn ich die Anforderungen noch nicht erfüllt habe. Hat wer ne ahnung wieso?

Dankeschön schon mal im Voraus ;)

Cheers

1. entweder du machst einen zeitlupen zauber oder du startest eine kombo

2.den hab ich schonmal beim bowerstone schneider gesehen

3.kommt drauf an was dir am besten gefällt.von den sternen heer haben sie halt 5/5

4.die heldentitel kannst du immer kaufen manche bekommst du nur umsonst wenn du die anforderungen erfüllst.

day world
01.11.2008, 21:23
wie viele sterne haben die teile? oder wie viel attraktivität?

Syl
01.11.2008, 21:23
Wir haben extra nen Thread für allgemeine Fragen...wieso siehst du den nicht und postest sie da??

ich tue dir trotzdem den gefallen...

1.der Zeitlupenmodus ist ein Zauber und zwar zeitkontrolle. Und wenn du den als Rundumzauber einsetzt wird die zeit verlangsamt.

2.keine Ahnung. Einer hat ihn wohl in Bowerstone beim Schneider gesehen, ich habe ihn noch nie gesehen.

3.kommt drauf an was du mit die beste meinst. Sie ist die edelste, ja. Aber nen Rüstungswert gibt es nicht mehr also ist "die beste" relativ.

4.Wenn du dir mal die Infos zu den Titeln durchgelesen hättest wüsstest du es...
Du kannst jeden Titel von Anfang an kaufen ausser König/in und Bürgermeister/in. Wenn du die Vorraussetzungen für einen Titel erfüllst heißt das blos, das du ihn umsonst bekommst.

Artemis
01.11.2008, 21:31
Wir haben extra nen Thread für allgemeine Fragen...wieso siehst du den nicht und postest sie da??


Weil es so eine praktische Investition namens Moderator gibt, der immer brav Threads und Beiträge herumschubst ;)

Ich hab die Threads mal verbunden und packe in Zukunft alle "allgemeinen Fragen" hier rein. Sollte jemand auf einen eigenen Thread bestehen, bitte eine überzeugende Begründung an meinereiner schicken :)

Syl
01.11.2008, 22:03
Danke Artemis...wenigstens du verstehst mich ^^

John_Dorian
02.11.2008, 12:15
Ich habe die HQ mit meinem ersten Char durch,

1. Beim Quest von Reaver mit dem Schattenkönig habe ich den Fluch auf
mich genommen un diese coolen leuchtenden Augen bekommen
nach dem ender der Story gehe ich zum Bowerstone markt
sieh mich an und die augen sind weg? woran liegt das?
3. ich suche die Lederarmschienen auf der verpackung wo
krieg ich die her?
4. Wieso hab ich immer ne hakennase?
5. Wenn man Hammer geholt hat bekommt man den quest
beschützer des lichts, wenn ich den nicht zuende bringe
ihn aber angenommen habe gehts bowerstone schlecht,
was wenn ich ihn gar nicht erst anneheme?
6. Wo sind diese Kleider von den helden im handbuch
7. wenn man konstitution skillt wird man breit wie ein schrank wie kann
man dem entgegenwirken (auser konstitution verringern)
8. Ich hätte bitte gerne eine genaue erklärung von gut/böse und
rein/verdorben und die auswirkung aufs aussehen.

Vielen Dank im vorraus

day world
02.11.2008, 12:20
ich kann dir nur zu 8. helfen

also wenn du gut wirst bekommst du helle haut und alle leute "huldigen"dir
wenn du böse wirst bekommst du grüne oder rote augen und du bekommst graue haut

wenn du rein wirst erhöt sich deine attraktivität wenn du aber verdorben wirst bekommst du rote haut und hörner.

Rakin
02.11.2008, 12:56
Ich habe die HQ mit meinem ersten Char durch,

1. Beim Quest von Reaver mit dem Schattenkönig habe ich den Fluch auf
mich genommen un diese coolen leuchtenden Augen bekommen
nach dem ender der Story gehe ich zum Bowerstone markt
sieh mich an und die augen sind weg? woran liegt das?
3. ich suche die Lederarmschienen auf der verpackung wo
krieg ich die her?
4. Wieso hab ich immer ne hakennase?
5. Wenn man Hammer geholt hat bekommt man den quest
beschützer des lichts, wenn ich den nicht zuende bringe
ihn aber angenommen habe gehts bowerstone schlecht,
was wenn ich ihn gar nicht erst anneheme?
6. Wo sind diese Kleider von den helden im handbuch
7. wenn man konstitution skillt wird man breit wie ein schrank wie kann
man dem entgegenwirken (auser konstitution verringern)
8. Ich hätte bitte gerne eine genaue erklärung von gut/böse und
rein/verdorben und die auswirkung aufs aussehen.

Vielen Dank im vorraus

1. Das liegt daran, dass du nach dem Durchspielen die Narben und alles andere wieder verlierst, find ich auch schade aber was soll man machen ;-)

3. Das sind keine Armschienen, das sind Stulpenhandschuhe ;-) und ob du genau die bekommst weis ich nicht.

4. oO keine Ahnung, zufall? ^^

5. Keine ahung

6. Könnte eine der Kleidung sein, die du auch in Spiel hast, musste mal rumprobieren bei den mänteln, mit offen und geschlossen tragen (du meinst die rote oder?)

7. Musst noch in den Fernkampftalenten wie Präzision und Schnelligkeit Skillen, das macht dich größer, dann wirkt die Breite nicht so extrem.

8. muss ich selber noch genau schauen ;-)

Gruß R.

John_Dorian
02.11.2008, 13:11
Danke, es sind zwar noch ein paar fragen offen aber danke für die hilfreichen tipps und wenn sonst jemand was zu meinen fragen weiß kann ers ja reinschreiben.

Danke

Stiefe
02.11.2008, 13:49
Trophäen aushängen geht wie in Fable 1. Wenn du in deinem Haus ein Holzschild hast davorstellen, anklicken Trophäe auswählen, fertig.


Ich find diese Bretter nicht. Gibts die bei allen Häusern?

Syl
02.11.2008, 13:52
anscheinend nicht. Ich weiß von dem Haus in Bowerstone Markt, links neben dem Kuh&Korsett. Da ist es bei der Treppe wenn du die ersten paar Stufen hochgegangen bist.
Aber sind halt wieder diese typischen Holzbretter.

day world
02.11.2008, 14:04
ich hab mal ne frage.

was ist der ertragreichste job? also bei welchem bekommt man am meisten geld.

John_Dorian
02.11.2008, 14:06
Meiner Meinung nach ist der beste Job Wirt, auf Stufe 5 bekommt man schnelles und einfaches geld..

Aber auch immobilien sind gut um Langfristig geld zu verdienen man muss halt auf den Preis achten wegen rein/verdorben.

Methtical
02.11.2008, 14:12
Ich find Schmied,weil Wirt hab ich noch nicht gemacht.Wenn du bei Schmied auf Stufe 5 bist bekommst du pro Schwert 110.Wenn deine Konstitution höher ist bekommste mehr.

John_Dorian
02.11.2008, 14:17
Gar nicht gewusst, aber beim Schmied muss man pro schwert 5x draufhauen und auf der lezten Stufe mit goldmultiplikator 5 o. 6 kann es leicht zu ausrutschern kommen, beim wirt erhöht sich der goldmultiplikartor bei jedem 3 Shoppen und für jedes glas bekommt man Geld

day world
02.11.2008, 14:21
wo kann man als wirt arbeiten?

John_Dorian
02.11.2008, 14:24
Der Job kann man bei allen Gasthäusern annehmen aber wie allen anderen stellen andert sich das jobangebot ja ständig

day world
02.11.2008, 14:31
kann man das auch in bowerstone irgendwo machen?

John_Dorian
02.11.2008, 14:33
ja aber das job angebot ist ja wie bei sovielem zufall, abwarten und teetreinken irgendwann kannste als wirt am zapfhahn arbeiten

day world
02.11.2008, 14:34
ist da dann auch so ein schild wie bei den anderen jobs?

John_Dorian
02.11.2008, 14:35
Ja da müsste eins vor jedem Gasthaus sein.

day world
02.11.2008, 14:36
bei mir ist da aber keins. (also beim bowerstone markt)

John_Dorian
02.11.2008, 14:40
weis nicht vieleicht erst wenn der job angeboten wird aber ich hab da schon gearbeitet kuck mal in oakfield vorm gasthaus sandgans nach

pS kennt ihr den schon http://de.youtube.com/watch?v=xhE3Hyr6rPg

MeYor
02.11.2008, 15:08
Ich habe wieder mal ein paar Fragen:

1. Ist der zweite Silberschlüssel in Bowerstone Markt (Tauchpunkt unter den nordwestlichen Stegen) der Schlüssel in dem Haus hinter der Kutsche? Ich habe bei den Stegen nämlich einen Tauchpunkt gefunden aber dort war kein Silberschlüssel.
2. Wo ist das Warenlager in der Bowerstone Altstadt? Bei der Beschreibung zum zweiten Silberschlüssel in der Bowerstone Altstadt steht nämlich das hier: "unter der Treppe im Warenlager"
3. Zu den Silberschlüsseln in den Fairfax Gärten und den zwei letzten beim Bowerstone Friedhof kommt man erst später im Spiel oder? Ich konnte sie nämlich bis jetzt noch nicht finden (hab noch nicht mal den Quest vom Abt in Oakfield gemacht).
4. Wo bekommt man die Glatze her? Beim Barbier in Bowerstone hat es nämlich nur die "rasierter Kopf"-Frisur.

Befours
02.11.2008, 17:14
Hallo ihr Lieben,
ich hätte da auch ein paar Fragen:

1. Kann man wie in Fable 1 irgendwie festlegen, was für eine Interaktion passiert, wenn man das Steuerkreuz bedient? Ich hab das Problem, wenn ich im Kampf bin und mich heilen möchte, dass ich einfach nach rechts drücke und da eben je nach Zufall dann auch mal Essen hinkommt, was dick macht. Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich nur Gesundes Essen im Kampf zu mir nehme.

2. Gibt es irgendwo eine Art Statistik darüber, ob man gerade Dick oder dünn ist?

3. Kriegt man die blauen Adern durch die Willenskraft auch wieder weg?

4. Gibts ne Möglichkeit zu sehen, welche Tageszeit gerade ist, wie in Fable 1?

5. Gibt es eine Möglichkeit die Karte wieder während des Spielens zu sehen, oder muss man dafür immer ins Pausemenü? Und wenn nur das geht, kann man die Karte dort irgendwie größer anzeigen lassen?

6. Gibt es auch Ausrüstung zu kaufen, die im Kampf hilft und nicht nur Gut und Schön macht? Ich komme mir schwach vor, wenn ich mit bettlernklamotten kämpfe, aber komme mir albern vor, wenn ich im schicken Damenrock und Damenschuhen gegen böse Banditen kämpfe

7. Kann man irgendwie auf einen anderen Speicherplatz speichern, so wie in Fable 1, da waren 5 Plätze zur Verfügung und man konnte auch mal Mist bauen (vorallem wenn man eigntlich Gut sein wollte), und danach wieder den alten Spielstand laden. Hier trau ich mich das ned, weil es oft Punkte gibt wo automatisch gespeichert wird.

So, das wars erstmal, danke schonmal im vorraus für Antworten :)

BloodOrange
02.11.2008, 17:36
Hi Befours

1. Nein man kann das nicht mehr festlegen wo man was hinpackt und der einziege WEeg im Kampf gesunde sachen zu essen ist nichts anderes als gesundes zeug bei sich zu haben

2. Ja gibts es in der statistik ob man attraktiv ist bei beleibtheit ist dort eine negative zahl bist du dick und unansehnlich is dort null oder höher bist hast du eine normale figur oder bist schlank

3. ja die bekommst du weg wenn du alle zauber verlernst also alles löschst

4.die Zeit erfährst du indem du ins Menu gehst dort ist oben rechts die aktuelle Zeit in Albion angezeigt

5. Beides geht leider nicht

6. Nein es gibt keine Ausrüstung (kleidung) die dir im kampf einen vorteil verschafft das ist eine der neuerungen auf die Peter Molyneux bestand weil er es doof fand das dann alle immer gleich aussehen

7. nein speichern auf einem anderen slot ist auch nicht möglich aber ich bin der meinung das das automatische speichern abzuschalten geht

fable-fan17
02.11.2008, 17:55
vorher haben ja viele wegen der augenfarbe disskutiert ich glaube man bekommt grüne augen wenn man können hoch geskillt hat , blaue bei willenskraft und bei böse rote

Flipmaschine
02.11.2008, 17:58
ich hab mal ne ganz andere frage.

wo findet man die minihosen ? also die für frauen?

die findest du schon bei der frauenschneiderei in bowerstone markt
und bei reisenden kleidungshändlern vorm nomadenlager ;)

edit: das teil heißt hotpants

Arakos
02.11.2008, 18:36
bekommt man nicht eher blaue augen wenn man gut ist?

also ich bekam nie blaue augen^^ naja bin auch böse
aber durch willenskraft, wann wenn man neutral ist?

Syl
02.11.2008, 20:45
Sorry, das ich dich enttäuschen muss, fable-fan17

grüne Augen gibt es wenn man unrein ist, blaue augen wenn man rein und gut ist und rote (anscheinend) wenn man böse ist.
Wenn man bei beiden normal ist hat man die Augenfarbe vom Anfang...das war glaub ich so ein bräunlicher Ton.

John_Dorian
02.11.2008, 21:11
ich bin total böse und rein und habe seeeeeehhhhhhrrrrr blasse haut und rote augen wenn ich ganz böse bin und verdorben habe ich grüne augen und wenn man gut und rein ist hat man blaue augen nach diesem schema haben sich meine charaktere verändert
-----------------------------------------------------
Ich habe die HQ mit meinem ersten Char durch,

1. Beim Quest von Reaver mit dem Schattenkönig habe ich den Fluch auf
mich genommen un diese coolen leuchtenden Augen bekommen
nach dem ender der Story gehe ich zum Bowerstone markt
sieh mich an und die augen sind weg? woran liegt das?
3. ich suche die Lederarmschienen auf der verpackung wo
krieg ich die her?
4. Wieso hab ich immer ne hakennase?
5. Wenn man Hammer geholt hat bekommt man den quest
beschützer des lichts, wenn ich den nicht zuende bringe
ihn aber angenommen habe gehts bowerstone schlecht,
was wenn ich ihn gar nicht erst anneheme?
6. Wo sind diese Kleider von den helden im handbuch
7. wenn man konstitution skillt wird man breit wie ein schrank wie kann
man dem entgegenwirken (auser konstitution verringern)


Vielen Dank im vorraus

Arakos
03.11.2008, 04:18
NA gut ^^ doch muss sagen Fable-fan17 hat doch wirklich in einer Hinsicht recht die mir aufgefallen ist.. weil mein persönlicher Held ein Magier ist und bin jetzt ganz böse einfach habe aber auch keine Roten augen bekommen merkwürdiger weise


Dachte dann dran ob es nicht stimmt was fablefan17 sagte^^ weil ich böse bin aber blau graue augen hab..
und hab willenskraft ganz runtergeskillt und voila hab rote augen


finde das irgendwie doof das man dann blaue augen bekommt wegen willenskraft, ich wollte rote..^^
einfach je mehr zauber man hat desto heller werden die roten augen dann auch^^ bis ganz normal hell blau oder grau^^ kalte augen


hier zum beweiren vorher nachher Bilder wenn ihr sehen wollt., mal einfach von meinem held muss den mal rein setzt bei dem euer/e held/in^^
(finde als böser magier ähnelt man eher einem Nekromanten irgendwie..:D

nur kucken wenn ihr wollt^^ könnt es ja auch so glauben



normal mit Willenskraft ^^
Hier Bild (http://img392.imageshack.us/my.php?image=zauberkopiewv2.jpg)


und hier "ohne" die Willenskraft
Hier Bild (http://img227.imageshack.us/my.php?image=rotkopieey7.jpg)


liebe grüße

socke
03.11.2008, 10:27
ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich vermute man kriegt die roten augen wenn die markierungen jeweils zu reinheit und güte gehen und man für reavers quest sich selbst aufopfert (das siegel behält). nachdem ich das getan hatte hatte ich für den rest des spiels rote augen.

Arakos
03.11.2008, 18:20
hmm also ich hab rote augen ohne schon bei dem quest zu sein:D
so wie ich gesagt hab^^

jedenfalls auf den bildern von mir hat der held dir gleiche gesinnung auf beiden bildern^^
Nur hab eben auf einem wo rote augen sind magie weggeskillt

Stiefe
06.11.2008, 21:46
Kann man mehr als 2 Kinder bekommen?

MeYor
07.11.2008, 20:58
@Aarakos: Das heißt, wenn man böse und verdorben ist hat man grüne Augen, wenn man böse und rein ist hat man rote Augen und wenn man Willenskraft aufgelevelt hat, hat man blaue Augen, egal ob man gut, böse, rein, verdorben oder was auch immer ist? Hmm.. klingt logisch. Ich finds aber trotzdem dumm, dass man als Magier blaue Augen bekommt. Hätte viel lieber rote Augen gehabt. :mad:

Befours
07.11.2008, 21:49
Hallo ihr lieben,

hab hier irgendwo gelesen, dass jemand mit USB-Stick Speicherstände kopiert hat und somit auch mal laden konnte, wenn man mist gebaut hat..

Kann mir jemand sagen, wie genau das funktioniert? Kann ich meinen USB-Stick einfach direkt an die Xbox? Über dem Lankabel anschluss ist etwas, was aussieht wie USB, aber selbst wenn ich das da ranstecken sollte, wie komm ich zu ner art Explorer, wo cih die daten sehen kann und kopiern, verschieben, löschen kann?
Oder muss ich die box doch mit rechner verbindn und das ganze dann so machen?

Wenn ichs übern Rechner machen muss, wie stell ich da am besten eine verbindung zwischen box und Rechner her? Benötige ich da auch ein Programm?

mfg Befours

MeYor
12.11.2008, 21:55
Kann man eigentlich die Friedhofsvilla auf dem Bowerstone Friedhof kaufen? Ich finde nämlich nirgendwo ein Schild (habe den Quest mit Lady Grey schon gemacht). :confused:

Xuraki
12.11.2008, 22:19
Also ich konnte sie kaufen, allerdings hab ich dem Netten Friedhofs Freak Lady Gray gelassen

Syl
12.11.2008, 23:02
Und ich hab Lady grey behalten und konnte das Haus trotzdem kaufen...scheint wohl nen Bug zu sein

MeYor
13.11.2008, 17:14
Und ich hab Lady grey behalten und konnte das Haus trotzdem kaufen...scheint wohl nen Bug zu sein

Wo genau ist denn das Schild? Da ist ja eine Treppe mit zwei Fackeln am Anfang und oben an der Treppe ist die große Eingangstür. Da ist eigentlich so gut wie kein Platz für ein Schild. :confused:

DKeN
13.11.2008, 17:49
Wo genau ist denn das Schild? Da ist ja eine Treppe mit zwei Fackeln am Anfang und oben an der Treppe ist die große Eingangstür. Da ist eigentlich so gut wie kein Platz für ein Schild. :confused:

Das Schild sollte am linken Türrahmen der Eingangstür sein.

Lord Gamer Deluxe
13.11.2008, 17:54
ich konnte das haus auch nach der Endscheidung für Lady Grey kaufen.

__________
15.11.2008, 19:44
Wie bekommt man den legendären Entersäbel??

Wieso ist das Thema Tricks & Tipps geschlossen.
ich wollt grad was dazu schreiben.
als ich das gesehen hab ich mir gedacht, dass das Thema dazu da ist das jeder was reinschreibt???

Hinuun
16.11.2008, 01:24
hallo, hab auch ne kleine frage.

und zwar zu meinem heiligenschein. ich bin 100% gut und 100% rein, daher hab ich einen kräftig leuchtenden heiligenschein, allerdings nur wenn ich anfange zu spielen, sobald ich in ein anderes gebiet gehe leuchtet er viel schwächer.

har jemand ne ahnug warum das so ist? ist das ein bug oder braucht mein heiligenschein einfach mal ne neue batterie:D

Feuertornado
16.11.2008, 11:13
hallo, hab auch ne kleine frage.

und zwar zu meinem heiligenschein. ich bin 100% gut und 100% rein, daher hab ich einen kräftig leuchtenden heiligenschein, allerdings nur wenn ich anfange zu spielen, sobald ich in ein anderes gebiet gehe leuchtet er viel schwächer.

har jemand ne ahnug warum das so ist? ist das ein bug oder braucht mein heiligenschein einfach mal ne neue batterie:D
Hast du echt nocht nie eine Heiligenscheinbatterie gesehen ?:baeh ne entweder einbildung oder das ist ein bug oder es liegt an der umgebung heller oder dunkler...

BigRedDevil
16.11.2008, 11:16
mich würde mal interessieren wie ich aussehe wenn ich gut und verdorben bin
hab bis jetzt nur nen komplett bösen und einen reinen und bösen der sieht aus wien vampir und hat nen heiligenschein.

Xuraki
16.11.2008, 11:34
Gut und verdorben = normale Hautfarbe, Gelb/Grüne Augen und Fliegen die um einem rumfliegen

__________
16.11.2008, 12:48
@BigRedDevil: was? dein char ist rein u. böse und hat nen heiligenschein???

Nochmal meine vorherige Frage waru ist das Thema Tipps&Tricks geschlossen??

BigRedDevil
16.11.2008, 12:57
jop isser frag mich nicht wie ich das geschafft habe, hab selbst kein plan

__________
16.11.2008, 13:52
das is ja voll sinnlos
-böse und heiligenschein

ich hab grad neu angefangen und will auch komplett böse und rein werden ich hoffe bei mir ist das dann nicht so

Lg. __________

soul_hack
16.11.2008, 15:07
mein spieler hat auch ein heiligenschein und ich bin auch volkommen böse und rein seher ärgerlich aber zum glück geht das nach gebits wechsel wieder weg

BoBBBBleR
16.11.2008, 16:14
Nochmal meine vorherige Frage waru ist das Thema Tipps&Tricks geschlossen??
damit es keiner zuspamt, dort kommen nur die beiträge rein die dir mods sich aussuchen( aus irgendwelchen themen) in denen wichtige oder hilfreiche Informationen stehen.
mfg;)

BigRedDevil
16.11.2008, 17:14
mein spieler hat auch ein heiligenschein und ich bin auch volkommen böse und rein seher ärgerlich aber zum glück geht das nach gebits wechsel wieder weg
bei mir nicht o.O

Befours
16.11.2008, 18:39
Hallo ich hätte da auch mal noch paar fragen..

1. Ich hab geheiratet bevor ich in den Turm bin und auch nen Kind bekommen. Bin dann in den Turm und als ich wieder kam stand mein kind da, wo vorher die Wiege stand und rührt sich ned vom Fleck. Also es ist mittlerweile kein Baby mehr, aber halt nen Kind. Meinen Mann finde ich überhaupt nicht mehr, dabei hat der nen Geschenk für mich -.- Weiss jemand wo ich den finde? ^^

2. Ich hab Beleibtheit auf 0, aber seh immernoch voll dick aus irgndwie.. Kann ich die Beleibtheit noch weiter richtung negativen Bereich bringen? Wenn ja, wie? Sellerie hilft irgendwie ned.. Also das half irgendwie nur ums bis auf 0 zu kriegen.

3. Die Anzeige im Tagebuch über Reinheit und Verdorbenheit. Bei mir steht da in Rot 30... Ich find das sieht jedesmal so aus als würde ich ziemlich Verdorben sein, aber wenn ich auf der einen Skala da gugg, dann steht auhc drunter ich wär der Reinste Bürger in Albion oder so :D und ist auch ganz rechts, bein Reinheitszeichen. Deswegn, meine Frage, bedeutet in dem fall die Rote Schrift was gutes?

mfg Befours

__________
16.11.2008, 19:28
damit es keiner zuspamt, dort kommen nur die beiträge rein die dir mods sich aussuchen( aus irgendwelchen themen) in denen wichtige oder hilfreiche Informationen stehen.
mfg;)

Wenn sie einfach die paar Spam-Beiträte löschen würden hätten sies glaub ich leichter:gruebel

Lichti
16.11.2008, 19:32
Du kennst das Fable-Forum nicht, hier treffen sich die Spamkönige des Forums. ;)

Befours
16.11.2008, 19:36
Oh mir ist da grad noch eine Frage eingefallen..

Ich kann bei der Möbelgeschäftshändlerin keine Möbel mehr kaufen, die hat überhaupt keine im Angebot obwohl der ganze Laden voll damit ist.. Ich kann nur dieses Buch kaufen, sonst nix. Letztens sagte sie sogar, dass sie komplett ausverkauft ist.. Dabei hab ich den ganze Schuppen extra gekauft um die Möbel billiger zu kriegen :D

__________
16.11.2008, 19:38
Dieses Forum ist überhaupt anders als andre
Mir kommt vor das 21 Seiten ein bisschen zu viel sind, da schreibt doch eh niemand mehr was rein.

Ps: Danke für die Warnung;)

Feuertornado
16.11.2008, 20:24
Oh mir ist da grad noch eine Frage eingefallen..

Ich kann bei der Möbelgeschäftshändlerin keine Möbel mehr kaufen, die hat überhaupt keine im Angebot obwohl der ganze Laden voll damit ist.. Ich kann nur dieses Buch kaufen, sonst nix. Letztens sagte sie sogar, dass sie komplett ausverkauft ist.. Dabei hab ich den ganze Schuppen extra gekauft um die Möbel billiger zu kriegen :D
Das ist wahrscheinlich ein bug *seufz*:angry :angry versuchs in Bloodstone wie weit bist du im HQ ?


Dieses Forum ist überhaupt anders als andre
Mir kommt vor das 21 Seiten ein bisschen zu viel sind, da schreibt doch eh niemand mehr was rein.

Stimmt ich find das andere auch besser ..

Befours
16.11.2008, 20:46
ich hab den Turm jetzt gemacht, also den helden des willens gefundn und bin jetz nach 10 jahren zurück in der welt :D Diesbezüglich hatte ich auch ein paar fragen auf der Vorseite, aber die hat glaub keiner mehr gesehen, nachdem das Gespräch hier über das Forum weiterverlief :D hier nochmal meine 3 vorherigen Fragen:


1. Ich hab geheiratet bevor ich in den Turm bin und auch nen Kind bekommen. Bin dann in den Turm und als ich wieder kam stand mein kind da, wo vorher die Wiege stand und rührt sich ned vom Fleck. Also es ist mittlerweile kein Baby mehr, aber halt nen Kind. Meinen Mann finde ich überhaupt nicht mehr, dabei hat der nen Geschenk für mich -.- Weiss jemand wo ich den finde? ^^

2. Ich hab Beleibtheit auf 0, aber seh immernoch voll dick aus irgndwie.. Kann ich die Beleibtheit noch weiter richtung negativen Bereich bringen? Wenn ja, wie? Sellerie hilft irgendwie ned.. Also das half irgendwie nur ums bis auf 0 zu kriegen.

3. Die Anzeige im Tagebuch über Reinheit und Verdorbenheit. Bei mir steht da in Rot 30... Ich find das sieht jedesmal so aus als würde ich ziemlich Verdorben sein, aber wenn ich auf der einen Skala da gugg, dann steht auhc drunter ich wär der Reinste Bürger in Albion oder so und ist auch ganz rechts, bein Reinheitszeichen. Deswegn, meine Frage, bedeutet in dem fall die Rote Schrift was gutes?

mfg Befours

Feuertornado
16.11.2008, 21:09
1. Ich hab geheiratet bevor ich in den Turm bin und auch nen Kind bekommen. Bin dann in den Turm und als ich wieder kam stand mein kind da, wo vorher die Wiege stand und rührt sich ned vom Fleck. Also es ist mittlerweile kein Baby mehr, aber halt nen Kind. Meinen Mann finde ich überhaupt nicht mehr, dabei hat der nen Geschenk für mich -.- Weiss jemand wo ich den finde? ^^

2. Ich hab Beleibtheit auf 0, aber seh immernoch voll dick aus irgndwie.. Kann ich die Beleibtheit noch weiter richtung negativen Bereich bringen? Wenn ja, wie? Sellerie hilft irgendwie ned.. Also das half irgendwie nur ums bis auf 0 zu kriegen.

3. Die Anzeige im Tagebuch über Reinheit und Verdorbenheit. Bei mir steht da in Rot 30... Ich find das sieht jedesmal so aus als würde ich ziemlich Verdorben sein, aber wenn ich auf der einen Skala da gugg, dann steht auhc drunter ich wär der Reinste Bürger in Albion oder so und ist auch ganz rechts, bein Reinheitszeichen. Deswegn, meine Frage, bedeutet in dem fall die Rote Schrift was gutes?

mfg Befours

1 war bei mir auch so bug :(
2 hast du konstitution hoch ?
3 ähmm ka

Befours
16.11.2008, 21:41
Ja also ich hab das ein bisschen geskillt, wo man mehr muskeln bekommt, aber das bedeutet muskeln un ned fett ^^ Ich seh ja auch im Gesicht noch Dick aus und dort wollt ich keine muskeln :D

Hat den irgendjemand bei Beleibtheit ne Grüne oder Negative Zahl?

Spataner
16.11.2008, 23:53
das mit der roten zahl hat nix zu bedeuten, is trotzdem + ka warum die rot is, aber wäre es wirklich minus würde da -30 stehen...
bist also noch rein^^
is bei mir auch so.

socke
17.11.2008, 16:43
meines wissens nach kann man da keine negativen zahlen haben, 0 ist das mindeste.

KiLL3R T0MAT0
17.11.2008, 18:08
sonst wär man magersüchtig und die zahl müsste dann rot sein ^^ (+10)

FableFreak
22.11.2008, 09:50
1..ich hab ne Frage zu den Schleifsteinen : und zwar welcher stein ist der wo die waffe särker macht ?
2.. Wo sieht man des ?

Drenex
22.11.2008, 12:00
1..ich hab ne Frage zu den Schleifsteinen : und zwar welcher stein ist der wo die waffe särker macht ?


2.. Wo sieht man des ?

Was für ein Ding?

FableFreak
22.11.2008, 12:33
schleifstein ist die schwert verstärkung

und noch was : bei dem einen komischen schieß stand in westcliff(oder wie das heißt ) wie ziehlt man ? ( also anvisieren ) so wie bei gegnern? oder mus man imer selbst hin und her bewegen?

fabi1178
22.11.2008, 12:52
du musst selbst zielen
das anvisieren der einzelnen körperteile funktioniert dort nicht..

wenn du aber immer auf die köpfe zielst und halbwegs schnell bist ist das auch nicht schwer ;)
kauf dir am besten ne pistole für den schießstand

FableFreak
22.11.2008, 13:00
DANKE :) ich habe meisteruhr.... pistole mit 0.65 nachlade zeit geholt ist die ok? oder kanst du mir eine empfelen?

Xuraki
22.11.2008, 16:46
Die Waffe is ganz gut

Reona
24.11.2008, 14:35
Wo bekommt man ein Item was dann unter Accessoires landet?
Zur Erklärung:Der Punkt Accessoires ist nur sichtbar,wenn man Verbesserungen hat wie z.B.Ghul-Verbesserung.Diese dann halt anwählt um sie in eine Waffe mit leeren Slots zu stecken.Außer Nah-und Fernkampf ist dort dann halt auch der Punkt Accessoires?
Im Spiel ist nirgends etwas zu finden/kaufen was dort landet?
Von daher ist das einzige was ich mir vorstellen kann dieser Ring aus den Pubgames?
Falls diesen Ring jemand von Euch hat?
Ist es dieser Ring,hat der leere Slots für Verbesserungen?

Feuertornado
24.11.2008, 15:40
Das wurde schon mal hier diskutiert (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20523)

Reona
24.11.2008, 19:02
Danke für die Antwort.
War dann wohl doch meine erste Vermutung richtig,das es gar nicht drin ist.
Naja aber nachdem ich heute hier einiges gelesen habe,dachte ich es könnte evtl.doch der Ring sein.
Wie ist das eigentlich mit den Pubgames,kann man die gewonnenen Items beliebig oft verwenden?
Ich meine damit:Ich übertrage die z.B. auf meinen aktuellen Helden,später fange ich aber nochmal Neu an.Kann ich die dort dann auch wieder bekommen?
Sprich auf mehren Spielständen?

__________
24.11.2008, 20:45
muss man sich die Pubgabes downloaden um dei Gewinne zu bekommen
oder kann man die Gewinne auch so bei Fable2 bekommen
wäre doch sinnlos wenn nicht

Methtical
24.11.2008, 21:06
Die Pubgames musst du dir laden wenn du die Ggenstände willst.Für glaub ich 800 Microsoft Points.
Im Game an sich kannst du nur Geld machen.

__________
24.11.2008, 22:26
ja toll was is in dem spiel eigentlich enthalten?(

BoBBBBleR
26.11.2008, 19:43
spielinhalte

TheOneWG
01.04.2009, 21:44
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir eine Frage beantworten. Wo genau kann ich diese Ghul-Verbesserung kaufen, die mir Lebensenergie zurückgibt? Ich habe den Zackenturm endlich hinter mir gelassen und bereite mich momentan auf den finalen Kampf vor.

Dafür wurde ich mein Katana (1 Slot frei) gerne mit der Ghul-Verbesserung ausstatten. Irgendwie finde ich jedoch nirgendwo einen Händler, wo man Verbesserungen kaufen kann. Würde mich darüber freuen, wenn ihr die Frage beantworten könnt.

Spataner
01.04.2009, 23:32
Es gibt einen in Bowerstone. Wenn du vor der Taverne stehst musst du nach links bis zum ende der Gasse, dort steht ein Zigeunerwagen und der Besitzer Verkauft verbesserungen. Ob die Guhl-Verbesserung dort erwerblich ist, weiss ich nicht.

TheOneWG
02.04.2009, 00:53
Besten Dank. Manchmal kann es so einfach sein. :D

Donner
02.04.2009, 16:44
Und falls du die Verbesserung dort nicht findest, dann gibt es sie aufjedenfall in Bloodstone dirket hinterm Schmied ;)

N8 devyl
06.04.2009, 13:52
Man Bekommt Rote Augen Wenn Man Böse Und Unrein Ist Und Das Spiel Durch Hat Und Zum Schlus "im Sinne Des Einzelnen"genommen Hat(weil Der Hund Tot Is)

Dr.Octodramacus
06.04.2009, 14:52
Öhm nö, eig. nicht xD ;)

Man bekommt rote Augen, wenn man BÖSE, aber dafür REIN ist...

N8 devyl
06.04.2009, 19:05
öhm eig. doch bin böse unrein und mein hund is tot

Dr.Octodramacus
06.04.2009, 20:46
Kann aber nicht sein, da man, wenn man BÖSE und UNREIN ist, so´ne gelb/grünen "Echsenaugen" bekommt...

PS. Willenskraft lässt die Augen blau werden ( Ich glaube die leuchten sogar ein bisschen, bin mir aber eben nicht sicher )

N8 devyl
06.04.2009, 20:52
Kann aber nicht sein, da man, wenn man BÖSE und UNREIN ist, so´ne gelb/grünen "Echsenaugen" bekommt...

PS. Willenskraft lässt die Augen blau werden ( Ich glaube die leuchten sogar ein bisschen, bin mir aber eben nicht sicher )

ok du hast recht und ich mei ruh

Con5ti
07.04.2009, 10:36
hi,wollte fragen was ein addon ist?^^

Rensuchi
07.04.2009, 12:13
herunterladbarer zusatzinhalt=addon

Con5ti
07.04.2009, 13:47
ok danke sehr!!Brauch ich da xbox live dazu oder kann ich das irgendwie mit nem usb stick doer so wo runter laden?^^

Cloudyang
07.04.2009, 14:10
hab auch eine ganz unwichtige frage....kann man die Türen nicht zu machen?? z.b. wo man wohnt, ich finde es nähmlich voll assi das dann welche reinkommen und mich vollabern. einfach mal tür zu wie jede andere familie auch in Albion!

Spataner
07.04.2009, 18:05
ok danke sehr!!Brauch ich da xbox live dazu oder kann ich das irgendwie mit nem usb stick doer so wo runter laden?^^
Brauchst XBox-Live, sonst gehts nicht.

hab auch eine ganz unwichtige frage....kann man die Türen nicht zu machen?? z.b. wo man wohnt, ich finde es nähmlich voll assi das dann welche reinkommen und mich vollabern. einfach mal tür zu wie jede andere familie auch in Albion!
Nein.

Orgsgrym
13.04.2009, 01:56
So wie ich das erkannt habe, bekommt man die roten Augen, wenn man bei den Schattenrichtern (Reaver Quest), sich selber opfert. Nachdem ich das Spiel aber wieder durch hatte, waren sie wieder weg. Gott sei dank auch, ich will jetzt nämlich gut werden :D

EDIT:

Was ich noch fragen wollte. Ich hab ja diese Untote Lady wiederbelebt, die ehemalige Bürgermeisterin von Bowerstone. Und ich hab mich mit ihr verlobt, nur ich wollte noch warten, bis ich das game durch hab, damit ich ein ordentliches haus kaufe, da die alte ja so anspruchsvoll is. Ich hab sie in am Bowerstone-Friedhof abgelegt und ich find sie nicht mehr. Kann es sein, dass sie mich verlassen hat ?

donchristian1
13.04.2009, 02:05
Das ist entweder ein bug oder so gewollt. denn bei allem was ich gehört habe ist diese grey immer verschwunden.... Mich übrigens auch-_-.

ValnirAesirsson
13.04.2009, 10:58
ich würd ma sagen das das en bug is da ich sie auch bei nem früheren spielstand geheiratet hab und sie war immer da

Eisstirn23
17.04.2009, 19:03
Die Alte ist aber sehr anspruchsvoll, wenn man schon vorher keinen 5 Sterne Ring hat dann siehste die nie wieder.

Murtagh
19.04.2009, 21:16
so erst mal hallo, bin ja neu hier
ich hab da mal 2 paar fragen:

1) kann man verbesserungen kaufen?
2)immer wenn ich mich nach Rookridge vor den Gasthof hinteleportier, dann erscheint mein hund so halb durchsichtig (ich hab eigentlich gar kein hund mehr) und läuft dann weg... kennt ihr das und is dat normal?

Spataner
19.04.2009, 21:32
so erst mal hallo, bin ja neu hier
ich hab da mal 2 paar fragen:

1) kann man verbesserungen kaufen?
2)immer wenn ich mich nach Rookridge vor den Gasthof hinteleportier, dann erscheint mein hund so halb durchsichtig (ich hab eigentlich gar kein hund mehr) und läuft dann weg... kennt ihr das und is dat normal?
Willkommen im Forum.

1) Ja. Wenn du vor der Taverne in Bowerstone stehst und die Gasse links bis zum Ende gehst, steht dort ein Zigeunerwagen. Der Besitzer verkauft Verbesserungen.

2) Von solch einem Bug hab ich noch nicht gehört und das klingt auch sehr untypisch. Aber da Fable 2 sehr verbuggt ist, wundert es mich trotzdem nicht sonderlich.

nOeTHe
20.04.2009, 08:30
immer wenn ich mich nach Rookridge vor den Gasthof hinteleportier, dann erscheint mein hund so halb durchsichtig und läuft dann weg... kennt ihr das und is dat normal?

Bei Rookridge ist doch diese Dämonentür mit den Hundaktionen um nach Ende der HQ diese Dämonentür trotzdem zu öffnen liegt da halt der Geist deines Hundes. Rede mit der Dämonentür dann läuft er dir auch nicht weg ;)

Murtagh
20.04.2009, 20:02
ah okay cool...
also danke für die schnellen antworten:A

edusghuse<d
30.04.2009, 21:55
Hallo ich habe da mal eine Frage

1. Ich habe eine Frau geheiratet und ein haus in Oakfield gekauft bin auch dort eingezogen als eheliches Heim
2.Danach habe ich mir ein haus in Bowerstone gekauft und wollte das zu meinem ehelichen heim machen allerdings funktioniert das nun nicht und ich habe anscheinend nun auch in Bowerstone die selbe Frau noch einmal geheiratet und muss doppelten Unterhalt nun zahlen

edusghuse<d
30.04.2009, 21:56
PS: Ich wollte das haus in Oakfield vermieten jetzt sind aber bei eheliche häuser

Spataner
30.04.2009, 22:24
Zu allererst, willkommen im Forum. Beachte bitte, dass Doppelposts vermieden werden sollten. Wenn du etwas vergessen hast, kannst du den Ändern-Button benutzen.

Was genau ist deine Frage?
Hast du wirklich 2 Frauen geheiratet oder tauchte die 2. auf, als du den Umzug versuchtest?
Wie auch immer, du hast zwei verschiedene Frauen, in zwei verschiedenen Städten.
Wenn du eine von beiden loswerden willst, töte sie, lass sie von Monstern töten oder mach solange negative Ausdrucksmittel bis sie dich verlässt.
Dann ist das Haus, in dem sie lebte, auch wieder frei.

Rein theoretisch kannst du mit deiner Ehefrau umziehen, indem ihr sagst sie soll dir folgen, zum Schild eines deiner Häuser gehst und „Als eheliches Heim einstellen“ auswählst. In der Praxis kann das durch die vielen Bugs in Fable 2 auch anders aussehen...

edusghuse<d
30.04.2009, 22:36
nein ich habe die selbe frau anscheinend 2mal geheiratet nur einmal in oakfield und einmal in bowerstone und jetzt sind 2 häuser als eheliches heim eingetragen und eins will ich vermieten

Spataner
30.04.2009, 22:41
nein ich habe die selbe frau anscheinend 2mal geheiratet nur einmal in oakfield und einmal in bowerstone und jetzt sind 2 häuser als eheliches heim eingetragen und eins will ich vermieten
Dann töte sie, lasse sie töten oder nerve sie mit Ausdrucksmitteln, wie ich schon sagte.

Andere, elegantere Möglichkeiten gibt es da leider nicht.

Raiger
01.05.2009, 16:07
wie kann man sie denn töten lassen?

Lyk2
01.05.2009, 17:09
Einfach in ein gefährliches Gebiet, z.B Wraithmarsh und sie dort von Hohlen Männern, Banshees oder Balverin töten lassen :P

Pascal1511
13.05.2009, 12:31
Ich hab das problem das sich die frau von mir geschieden hat lasen und jetzt kann ich das haus nicht mehr vermieten

Pascal1511
13.05.2009, 12:33
Man kann bei allem (tränke und essen ) die 2 seite aufmachen da steht dann alles drin ob man rein wird oder nicht.

Spataner
13.05.2009, 21:31
Sicher das die Frau weg ist?
Wenn du sicher bist, scheint es ein Bug zu sein.

Und bitte versuche Doppelposts zu vermeiden. Wenn du noch etwas zu deinem Post hinzufügen willst, benutze bitte den Ändern-Button.

Fablenator
26.05.2009, 21:41
Ich hätte auch eine Frage :

Kann man ein Ausdrucksmittel erlernen was bewirkt ,dass man seinen Hund streicheln kann?


P.s.: wenn ich diese Frage schon mal gestellt habe dann könntet ihr mir das bitte bitte sagen? Ich dachte ich hätte schon gefragt aber ich finds net mehr :)

Harlequin77
27.05.2009, 14:06
Hoi hoi liebe User!

bin neu hier und wollte mich jetzt mal, nachdem ich die HQ durch hab, zu wort melden. :)

hätte da einige fragen:

1) gibts nach der HQ (hab mich für die familie und den hund entschieden) noch irgendwelche neuen nebenquests? bzw.trifft man nochmal auf einen der anderen hauptcharaktere?
der DLC bringt mir leider nichts, da ich es einfach nicht schaffe bei XBox Live reinzukommen (siehe Technik Forum)
viel kam da bei mir leider nicht.

2) nach abschluß der HQ hatte ich die "Brightwood Tower-Bett"-Quest ein zweites mal zur verfügung. ist das normal oder ein bug?

3) bin mit meiner frau ins schloß gezogen und jetzt ist die frau nimmer da.
im menü wird sie immer noch angezeigt (glücklich bis sehr glücklich), und der leuchtende pfad weist vom marktplatz zu den fairfax gardens, aber bei den gardens hab ich keinen pfad mehr und sie ist auch nicht auffindbar.

4) bett im schloß: hab mal gehört, dass es angeblich alles heilen kann, meine geschlechtskrankheiten (das is ja mMn mal ne doofe erfindung für ein spiel) werd ich allerdings nicht los. ^^

5) Reavers Anwesen: hab jetzt alle 5 zettel gefunden. kommt da noch was? oder kann man damit irgendwas anfangen?

6) ach ja, und mit meiner tochter kann ich auch nicht verreisen. hab sie auf "follow", sie folgt bis zum zonenübergang, wechselt dann aber nicht rüber, sondern bleibt im ursprünglichen gebiet einfach stehen. scheint so, als ob ich mit den familien kein glück im spiel hab (mein erstes kind hatte nach einiger zeit auf die emotes nicht mehr reagiert)

danke schonmal im voraus. :)

Grüße,
Harlequin

c-jay4
27.05.2009, 15:14
frage 1:ist gibt noch viele nebenquest aber man sieht keine haubtcharaktere mehr es sei den du hast die erweiterung see the future da kommt teressa noch mal.
frage 2:hast du den turm gekauft wenn ja musst du ganz oben schlafen dann geht das.

frage 3:kp was das ist

frage 4:mit den 5 zetteln kann man so weit ich weis nichts machen.


frage 5:mit der tochter kann man nirgentwo hin gehen das ist bei jedem soxD

Harlequin77
27.05.2009, 15:31
vielen dank für die antworten. :)

zu 2): den turm hatte ich mir schon vor dem ende der hauptquest gekauft und auch die quest dazu erledigt. das ist ja ads lustige daran. und nachdem ich's durchgespielt hatte, hab ich die quest nochmal bekommen (und auch nochmal gemacht) ^^

zu 5) schade eigentlich. die kleine will ständig mit mir verreisen. die ist so putzig. blöd, dass die Mama nimmer auftaucht. :cry

Mr mee
27.05.2009, 16:01
ich bin böse und rein und hab normale augen