PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Waffenversteck



Attack44
31.10.2008, 15:10
Ich habe die Satellitenschüssel Quest erfolgreich beendet und bin dann anschließend wieder
zu "GNR" hingelaufen und da hat der DJ
mir ein Waffenversteck angegeben wo ich mir Waffen raussuchen kann,
aber ich finde dieses Versteck nicht, wo soll das sein?

In meiner Notiz steht nur "anbei die Koordinaten".

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/fallout320081031lqz0o246_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/fallout320081031lqz0o246.png)

MfG Attack44

SuQ
31.10.2008, 15:15
In Hamiltons Hideaway...

Ist ein vergitterter Höhleneingang etwa nordwestlich des Autokinos... ca 100m

Ich weiss es nicht, aber ich habe eben die Notiz gelesen.

Attack44
31.10.2008, 15:28
In Hamiltons Hideaway...

Ist ein vergitterter Höhleneingang etwa nordwestlich des Autokinos... ca 100m

Ich weiss es nicht, aber ich habe eben die Notiz gelesen.

Sry aber wo ist Hamiltons Hideaway, finde diese Straße oder Stadt nicht?

SuQ
31.10.2008, 15:31
Wenn du von Big Down Town aus Richtung NW in Richtung Arefu läufst, kommst du vorbei.

Ich bin jetzt LvL 12 und war noch nichtmal im CNR bei Three Dog. Mache alle Nebenquests.

Attack44
31.10.2008, 18:53
Ok alles klar, fast alles :D
Wo ist die Stadt "Big Down Town"?
Das andere ist alles klar!

EDIT: Hat sich erledigt, habe das Autokino gefunden, aber ich
glaub die Stadt heißt nur "Big Town" :D

2. EDIT: ich bin "nordwestlich des Autokinos... ca 100m" aber ich finde kein vergitterten Hölleneingang,
nur ein Steg wo ein rotes Boot nebenliegt.

MfG Attack44

phesta
31.10.2008, 19:25
Es ist etwa im ausgetrockneten Flußbett an einer Felswand. So ein kleiner Eingang mit Gitter ( gugg einfach links unten, da ist ein ein leeres dreieck, das ist ja die Anzeige von Orten die du noch nicht gefunden hast, gugg richtung norden und such da das leere Dreieck, einfach folgen und ihrgendwie findest dus )

Edit:

Ich steh gerade in dem Versteck. Naja, viel gibt es da aber nicht zu holen. Schade... hätte mir schon ein wenig mehr erhofft.

Attack44
31.10.2008, 21:40
Also ich bin vorhin auch dort da gewehsen, wäre fast dran vorbei gelaufen wenn, nicht
dieser Ton gekommen wäre wenn man was entdeckt. :rolleyes:
Ich hatte da keine Waffe gefunden, nur Munition verschwendet wegen den Rayder und so.

MfG Attack44

dognose
09.11.2008, 20:23
Ah, jezt klingelts :-) Das ist doch in "Hamiltons Schlupfwinkel" ? Da wo man vorbei kommt, wenn man de Jungen "Ian" (glaub so heisst er) sucht...

Stimmt, da war ganz hinten im Eck ne Verschlossene Waffenkammer...

grüße,
dognose

Seva
27.11.2008, 14:12
Ah, jezt klingelts :-) Das ist doch in "Hamiltons Schlupfwinkel" ? Da wo man vorbei kommt, wenn man de Jungen "Ian" (glaub so heisst er) sucht...

Stimmt, da war ganz hinten im Eck ne Verschlossene Waffenkammer...

grüße,
dognose
hat man dann dafür nen schlüssel wenn man three dog den turm repariert hat???

Zoe
27.11.2008, 14:23
hat man dann dafür nen schlüssel wenn man three dog den turm repariert hat???

so ist es!

marcell101
27.11.2008, 14:25
hab aber keiner bekommen? hab aber die schüssel repariert

Irian
27.11.2008, 14:43
Bist du auch danach nochmal zu ihm hin?

tvirus
27.11.2008, 15:34
beim zweiten durchspielen gab er mir auch keinen schlüssel weil ich den mit sprüchen fertig gemacht hab ich denke es lag daran weil ich so fies war :D

Rey Bangs
27.11.2008, 22:57
hey mir hat der sack auch kein waffenversteck verraten! liegt das zufällig daran dass ich "verwüster der hauptstadt" (oder so inner art;-) bin?! oder muss man immer nett zu dem sein?!

Janshi
27.11.2008, 23:11
Den Schlüssel bekommt man nicht immer.
Wenn man ihm hilft die Schüssel zu reparieren und als Belohnung quasi dafür die Infos über den Vater bekommen will, gibt er einem die Schlüssel nicht und man kann die Waffenkammer nicht betreten.

Um den Schlüssel zu bekommen gibt´s 2 Möglichkeiten:

1.) Man geht vorher (bevor man die Mission von Three Dog animmt) schon nach Rivet City und redet mit Li und hilft dann Three Dog die Schüssel zu reparieren. Dann kann er als Belohnung logischerweise nicht mehr anbieten einem zu sagen dass man nach Rivet City gehen soll.

2.) Man überzeugt Three Dog (Sprache) beim ersten Gespräch einem gleich zu sagen wo der Vater hingegangen ist. Dann kann man ihn nochmal anquatschen und die GNR-Mission annehmen.

Beides führt dazu dass er einem mit dem Schlüssel belohnt. Wenn ihr beim ersten Gespräch gleich zustimmt ihm zu helfen die Schüssel zu reparieren und dafür als Belohung weitere Infos über den Vater zu erhalten, habt ihrs verkackt.

Rey Bangs
27.11.2008, 23:13
ich wusste schon warum ich den kerl net richtig leiden kann: kann man das waffenlager schloss auch knacken?! sonst muss ich dem wohl oder über nen paar fiese fleischwunden verpassen

Janshi
27.11.2008, 23:15
Nein geht nicht, da steht ja dass du ein Schlüssel brauchst und nicht dass es z.b. ein sehr schweres Schloss ist (womit man es dan ja mit 100 Dietrich auch ohne Schlüssel knacken kann).

c!f3r
28.11.2008, 08:47
hm wieso hab ich diese notiz nicht bekommen? obwohl ich das quest beendet habe?

Seva
28.11.2008, 08:59
was ist alles so in der waffenkammer???

Janshi
28.11.2008, 08:59
Lies ma meinen Beitrag (#15)...

Seva
28.11.2008, 09:02
das steht aber nicht WAS in der waffenkammer so an waffen ist... wenn da ein unique drin ist dann ist das jetzt voll scheiße^^

Janshi
28.11.2008, 09:18
Sorry bezog mich nicht auf dich sondern auf den Beitrag von Cifer.

Und was da drin ist kann man hier nachschauen:
http://fallout.wikia.com/wiki/Hamilton%27s_Hideaway