PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Assasinengilde?!*



Friar
31.10.2008, 14:03
greetings...

Im verlauf der Hauptstory wird man immer mal wieder von einer Gruppe fähiger Kämpfer angegriffen. Man findet heraus, das eine Art Assasinengilde (auch Wegelagerergilde genannt) dich aus dem Weg räumen möchte. Nach einigen Kämpfen findet man teile einer Karte, die, so komplett, einen schließlich zu dem HQ dieser Attentäter führt. (ist glaub ich in Brightwood).

Bin dort eingelaufen und habe mit den schneidigen Burschen den Boden aufgewischt, inklusive Chefchen. (Hab leider keine coolen Klamotten, so überhaupt mögl. absahnen können :-/)

Frage: Hätte ich für diese Burschen auch arbeiten können? Haben sie ne Organisation und ein paar Quest ähnlich den Jungs vom Tempel d. Lichtes, bzw. der Schatten?
Muss dazu sagen, bin der größte, beste und anständigste Do-Good-er in Albion. Vielleicht war meine Gesinnung einfach zu Gut für diese Art von Organisation?

Wissen würd ich´s gern...

Vielen Dank!

DKeN
31.10.2008, 14:12
Also Quest geben die keine ;). Man kann für die Attentätergilde in Bloodstone arbeiten, steht dann unter "Stellen"...so wie du als guter wahrscheinlich Kopfgeldjagd machst.

Copyman
31.10.2008, 16:54
Das hab ich mich aber auch shcon gefragt, obs auch geht die nich zu töten weil das erste Questziel bei der dazugehörigen Qeust ja lautet "Tratet der Wegelagerergilde bei"