PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommunikationsschlüssel im Museum



FortunaFan
31.10.2008, 13:54
Hi,

bin gerade beim "Galaxy News Radio" Quest dran. Ich muss im Museum einen Kommunikationsschlüssel finden. Ich habe alle Mutanten im Museum getötet und alle Schränke etc. durchsucht aber ich finde diesen Schlüssel nicht.

http://www.pichost.de/p/311008-4eab.jpg

Was mich aber noch viel mehr interessiert: Was muss ich mit diesem Schlüssel danach machen? Ich soll eigentlich eine Satelitenschüssel besorgen - habe jedoch jede Tür aufgemacht - da gibt es eigentlich keine verschlossene mehr. Wo ist diese Schüssel dann bitte?

Gruß,
Fortuna

Gainex
31.10.2008, 14:02
Tja, im Westflügel steht die Virgo II (Raumsonde) rum. Da ist die Schüssel dran. Dort sind ein paar Supermutanten, also Vorsicht^^ MFG Gainex

FortunaFan
31.10.2008, 14:44
Hi,

danke hat geklappt. Jetzt gehts nach River City ;)

Gruß,
Fortuna

FortunaFan
31.10.2008, 15:56
Hi,

jetzt muss ich in Vault 1xx - das ist fast am anderen Ende der Karte. Muss ich den ganzen Weg jetzt zu Fuß laufen?

Gruß,
Fortuna

drwolfen
31.10.2008, 16:32
also ich suche immer noch diesen eingang zu river city aber finde ihn nicht habe river city ja schon auf meiner karte eingetragen abetr wie komme cih da rein

FortunaFan
31.10.2008, 17:01
also ich suche immer noch diesen eingang zu river city aber finde ihn nicht habe river city ja schon auf meiner karte eingetragen abetr wie komme cih da rein

Du musst mehrere Treppen hochgehen. Danach auf die Freisprechanlage klicken. Dann wird eine Brücke zu dir gefahren und du kannst River City (Flugzeugträger) betreten!

Gruß,
Fortuna

drwolfen
31.10.2008, 17:38
Du musst mehrere Treppen hochgehen. Danach auf die Freisprechanlage klicken. Dann wird eine Brücke zu dir gefahren und du kannst River City (Flugzeugträger) betreten!

Gruß,
Fortuna


ja ich habe es gefunden ich da hätte cih auch fruher drauf kommen konnen bin immer am schiff lang naja