PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe (ansprechen des alten mannes in den Katakomben)



Hashrick
10.07.2006, 22:52
Hallo erstmal

Ich habe ein Problem.

Ich muss in den Katakomben einen alten Mann anreden aber ich kann ihn nicht anreden komisch oder? Muss ich alle Aufgaben lösen damit ich den Mann in den Katakomben anreden kann?

Es wäre nett, wenn ich einen Tipp bekommen würde.

DANKE Hashrick

Edit:
Thread aus dem Oblivion-Forum in das TQ-Forum verschoben.
Thelias

Brokkr
10.07.2006, 23:00
Schreib doch bitte den Namen der Quest dazu und den Questgeber. So allgemein kann man nicht viel damit anfangen. Es gibt bestimmt zig Quests mit alten Männern in Katakomben.

Einen vernünftigen Namen für den Thread hättest du dir auch ausdenken können.

Thelias
11.07.2006, 13:44
Brauche Hilfe
Hmmm mein absoluter Lieblingtitel.

Erstmal Willkommen im Forum. Hier gibt es eine kompetente Community, die nahezu alle gut erklärten Probleme in den Griff bekommt. So auch mit Sicherheit deines.

Ich für meinen Teil kann aber mit deiner geschilderten Spielsituation herzlich wenig anfangen und so wird es den meisten anderen auch gehen.

Sei bitte so gut und erkläre genauer, was das Problem ist, z.B. so:

Wie heißt die Quest
Wer ist der Questgeber
Was ist das Questziel
In welcher Stadt bist du ?
......


Dann werden wir dir auch helfen können.

Ansonsten: Weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Hashrick
11.07.2006, 16:24
Also.........

Wie heißt die Quest: sprich mit dem alten Mann
Wer ist der Questgeber: Weiß ich nicht mehr. Ich glube Kyros in Athen
Was ist das Questziel: Mit dem alten Mann zu reden
In welcher Stadt bist du?: In Athen

Ich hoffe das wird dir etwas helfen. Wenn nicht ich mach so gegen 21:00 uhr einen Server auf der Name vom Server lautet dann HASHRICK

Sargnagel
11.07.2006, 16:53
Äää, meinst Du vielleicht Titan Quest? Du hast nämlich im Oblivion-Forum gepostet. ;)

CKomet
11.07.2006, 17:57
okay :)

so leider bist du da an einen Bug im Spiel geraten... mit etwas Glück klappt es, wenn du merhfach die katakomben durchmachst und kannst ihn dann ansprechen.. oder er bleibt stumm :(


dann bleibt dir wohl nur das austauschen einer Datei oder neuanfangen :(

hier (http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=4773) wird geschrieben, wie man da abhelfen kann...

Hashrick
11.07.2006, 19:28
Vielen DANK für eure Hilfe :D :D