PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walter - Megaton



Calahan
31.10.2008, 13:48
Hallo,
ich finde Walter von der Wasseraufbereitungsanlage nicht mehr.
Ich habe jeweils immer eine Stunde 12 Stunden lang vor der Anlage gewartet, aber der taucht nicht auf. Ich habe ein Haufen Altmetall, den ich gerne loswerden würde.

Jemand einen Plan, wo der noch stecken könnte, die Bars habe ich schon abgeklappert. Hat der vielleicht eine Hütte?

Rygar
31.10.2008, 13:49
Also bei mir war Walter immer entweder in der Wasseraufbereitungsanlage (gibt da auch ein Büro und so) oder vor der Anlage beim Rauchen!

Woanders hab ich ihn noch nie angetroffen...

Calahan
31.10.2008, 14:58
Tja, bei mir ist er nirgends. Nur einen von den Stahls finde ich im Inneren der Anlage.

Darth Bane
31.10.2008, 15:18
Tja, bei mir ist er nirgends. Nur einen von den Stahls finde ich im Inneren der Anlage.

Einer Hütte hat Walter nicht, vielleicht ist er tot.

Kein Scherz, bei mir lag der auf einmal tot, kurz vor der A-Bombe, auf der Erde.
Wahrscheinlich von einen der oberen Ebene gefallen. Evtl. ein Bug....

lusti555
31.10.2008, 15:29
Bei mir ist er ebenfalls verschwunden;D

SuQ
31.10.2008, 15:45
Ich hatte bisher zum Glück keine Ausfälle in Megaton.

Was mich aber interesiseren würde...

Wenn meine Spielfigur 1000 RAD hat, stirbt sie.

Wie ist das mit Begleitern?

Wie ist das mit NPC... denn wer ständig an der Bombe rumrennt, kriegt auch Strahlung ab.

Calahan
31.10.2008, 17:34
Ob Walters Verschwinden etwas mit der nocut.exe zu tun haben kann?

Butcher3
31.10.2008, 18:17
nö hab auch die uncut.exe drauf..bei mir bisher alles fehlerfrei..
Walter zahlt gut ;-)

phesta
31.10.2008, 18:20
Habe auch das gleiche Problem und bin auch tage später immer wieder hinmarschiert - aber er ist einfach ganz und gar verschwunden. Ich habs schon aufgegeben und nimm den Schrott nicht mehr mit :/

fubbu
31.10.2008, 20:45
hatte nie einen walter ?!?! wtf

wastelander
31.10.2008, 20:49
Stellt euch mal in die Wasseraufbereitungsanlage und experementiert etwas mit der Zeit ( vorspulen )

hat mir 2 X geholfen ansonsten war er immer drin oder daußen vor der Türe

Calahan
31.10.2008, 22:56
Naja, ich hab das ja 12 Stunden gemacht den Tag über. Immer in Schritten von einer Stunde. Aber er ist nicht aufgetaucht.

Oder wie meintest Du das?

wastelander
31.10.2008, 22:59
Naja, ich hab das ja 12 Stunden gemacht den Tag über. Immer in Schritten von einer Stunde. Aber er ist nicht aufgetaucht.

Oder wie meintest Du das?


tja ??? stehst / bist du denn auch im richtigen Gebäude ??? ( Wenn du vom Haupteingang kommst , direkt rechts das 2te Haus

Calahan
31.10.2008, 23:31
Bin ich blöd?

Natürlich vor der Wasseraufbereitungslage.

Macht das einen Unterschied, wenn ich drin warte?

wastelander
31.10.2008, 23:40
ich hab 2 X drin gewartet und die Uhr ca 8 St vorgedreht !

Matt79
31.10.2008, 23:42
Hallo Leute,
Ich hatte das selbe Problem mit Walter. Allerdings habe ich Ihn schließlich gefunden, ... tot! Wer Oblivion gespielt hat, dem sind Unfälle und vorzeitiges Ableben unter den NPC's bestimmt nichts neues. Ich hatte allerdings gehofft, dass man solche Sachen bei Fallout abgestellt hätte.:(

lusti555
01.11.2008, 01:04
Hallo Leute,
Ich hatte das selbe Problem mit Walter. Allerdings habe ich Ihn schließlich gefunden, ... tot! Wer Oblivion gespielt hat, dem sind Unfälle und vorzeitiges Ableben unter den NPC's bestimmt nichts neues. Ich hatte allerdings gehofft, dass man solche Sachen bei Fallout abgestellt hätte.:(


Wollen wir hoffen das wir Ihn zurückcheaten können:D

Calahan
01.11.2008, 01:25
Und wenn man ihn zurück cheaten kann, wollen wir hoffen das er sich an die erledigten Quests erinnert.
Nicht das man nochmal Rohre flicken muss, obwohl das schon erledigt ist.

Scrati
03.11.2008, 01:28
Vermistenanzeige:

mein walter ist auch verschwunden *vermisstenanzeige an eine
maulwurfratte schlag*. ich find ihn nicht mehr egal was ich mache. ich habe noch nicht mal seine leiche gefunden ó.o *auf den haufen altmetall schau*

@Matt79 wo hast du den dein toten walter gefunden ? ich hab die ganze stadt abgeklappert.

wenn einer fragen will "hast du auch lange genung gewartet?" jaaa ich habe in der wasseraufbereitungsstation und draußen solange gewartet bis mir "graue haare" gewachsen sind.

walter komm zurück zu mir :D

Harmony
03.11.2008, 01:33
Mein Walter ist auchverschwunden, habe auch keine Leiche oder so von Ihm gefunden. Ich gehe mal stark von aus, das es ein Quest ist - ansonsten wäre es mein erster Quest Bug.

Habschon 40 Altmetalle :/

Matt79
03.11.2008, 02:35
Die Sache mit den "sterbenden NPC's" in Megaton scheint recht verbreitet zu sein. Es gibt mittlerweile eine ganze Menge ähnlicher Threads auf anderen Seiten. Am häufigsten scheint es Walter zu erwischen aber auch andere NPC's wurden schon tot aufgefunden oder vermisst gemeldet. Scheinbar kommt es vor, dass die NPC's gelegentlich von den höheren Platformen abstürzen und sterben.

Ich habe Walter tot unten auf dem Kraterboden vor "Craterside Supplies" gefunden. Allerdings war die Leiche kurze Zeit, bzw. einige Speicherstände, später wieder verschwunden.

Für den Fall, dass ihr tote NPC's wiederbeleben wollt, hier die Lösung: Wenn die Leiche schon weg ist, braucht ihr die Nummer des NPC's. Bei Walter ist das 00003b59. Ansonsten mal googeln. Alle Eingaben Ohne " "!

Console öffnen mit "^"
Eingabe (für Walter) "prid 00003b59" NPC wird gewählt
Eingabe "resurrect" NPC wird wiederbelebt
Eingabe "enable" und an seine ursprüngliche Position gesetzt
Console schließen mit "^"

Es kann erforderlich sein, dass ihr danach schlafen geht, bis nach 09:00 Uhr. Die Info han ich aus einem anderen Forum. Keine Ahnung ob es auch ohne schlafen klappt. Danach sollte der NPC wieder an seinem Platz sein.

Falls die Leiche noch liegt:

Einfach Console öffnen, den toten NPC mit der Maus anklicken (manuell wählen) und weiter wie oben beschrieben.

Walter lebt bei mir nun, Gott sei Dank, wieder.

Edit: Ich gehe entgegen verschiedener Spekulationen nicht davon aus, dass die Todesfälle evtl. als Quest im Spiel vorgesehen waren. Scheint wohl ein Bug zu sein.

Diratos
03.11.2008, 09:59
Also mein Walter läuft in der ganzen Stadt rum wa auch schon beim waffenhändler etc.

Er lag nur einmal tot rum ... als ich ihn gerichtet habe ... wa aber kein bug xD

Scrati
03.11.2008, 17:06
also mein walter will selbst mit dem "cheat" nicht zurück kommen ó.o den billy konnte ich wieder beleben aber nicht mein walter *schnüff* wo der wohl steckt o.o

Alitero
03.11.2008, 17:17
mein Walter ist auch weg :)

stedenon
05.11.2008, 10:26
hat sich bei mir leider auch erledigt :(

Matt Roxx
05.11.2008, 10:56
Beim Wechsel von Wasseraufbereitungsanlage zurück nach Megaton ist er bei mir auch "abgestürzt". (Hörte ihn noch schreien)
Ich glaube beim Wechsel von einem Gebiet in das Nächste spawnen die NPC neu. Manche fallen aus paar Metern auf den Boden.
An Seen merkt man es manchmal schön am "Platschen", denn Autoreifen, Blechdosen usw. fallen manchmal auch vom Himmel.
Alleine schon wenn man schnell irgendwo hin rennt, spawn bei mir manche Objekte mit verzögerung.

Zoe
05.11.2008, 10:59
p.s. altmetal ruhig weiter sammeln - in Underworld könnt Ihr die auch los werden (5 Altmetal = 1Stimpack o.1Radex o.1Radaway)

Paps
05.11.2008, 12:01
doch es geht!!!! Man kann Walter wiederbekommen, so wie es Matt79 beschreibt.
Bei mir mußte ich nur fast 48 std. warten, dann war er wieder da.
Einfach zwischenspeichern nach dem probieren und 48 Std. warten.
Hat es geklappt, einfach den gespeicherten Spielstand weiterdaddeln und das Eisen im Schreibtisch bei Walter lagern.

Also holt euch Walter zurück.

DiValio
05.11.2008, 13:38
Jep, funzte bei mir auch einwandfrei! :D

Einfach Konsole öffnen und den beschriebenen Weg gehen. Lasst euch nicht beirren: Beim schreiben hab ich nichts gesehen, nach dem Bestätigen mit Enter klappte es aber trotzdem :wink


THX Matt! :wink

LOS KACKOS
06.11.2008, 22:10
sagt mal, ich soll die lecks heile machen für walter, ich hab 2 lecks gefunden, direkt an langen wegen, wo rohre am weg verlaufen, ich tu mich aber verdammt schwer ein drittes leck zu finden

EDIT: hat sich erledigt, jetzt hab ich es gefunden :)

BenderUnit
07.11.2008, 08:45
Ich hab in so ner englischen Bugliste gelesen, dass in Megaton einige NPC's durch die Welt fallen können und dadurch sterben oder, dass sie durch die Aussenmauer gehen.

Irian
07.11.2008, 09:28
Einfach Konsole öffnen und den beschriebenen Weg gehen. Lasst euch nicht beirren: Beim schreiben hab ich nichts gesehen, nach dem Bestätigen mit Enter klappte es aber trotzdem :wink

Fallout.ini (in Eigene Dateien/My Games/Fallout3), dort gibts irgendwas mit Console und TextYPos oder so, das einfach erhöhen, dann rutscht die Konsole in den sichtbaren Bereich.


p.s. altmetal ruhig weiter sammeln - in Underworld könnt Ihr die auch los werden (5 Altmetal = 1Stimpack o.1Radex o.1Radaway)

Kriegt man nicht bei den Outcasts sogar ein Stimpack für jeweils 2 Altmetall?

DiValio
07.11.2008, 11:28
Fallout.ini (in Eigene Dateien/My Games/Fallout3), dort gibts irgendwas mit Console und TextYPos oder so, das einfach erhöhen, dann rutscht die Konsole in den sichtbaren Bereich.

Hey danke! :wink

IceRain
07.11.2008, 12:08
Mir kams so vor als ob Walter nur dann weg ist wenn Leo Stahl dort im Büro am Schreibtisch sitzt (kommt eh nur einmal vor).
Den dann einfach ansprechen (wegen den Drogen) dann sollte etwas später auch Walter wieder auftauchen.
Wenn man Leo Stahl ignoriert und ihn nicht anspricht kann ich mir vorstellen, dass auch Walter verschwunden bleibt!

Kann mich auch täuschen, dann solltet ihr cheaten^^

GameQueen
09.11.2008, 17:43
Bei mir ist Walter auch abgestürzt. Aber leider kann ich auf der XBOX nicht cheaten, um ihn wiederzubekommen. :cry
Die Wasseraufbereitungsanlage geht doch jetzt nicht mit der Zeit kaputt oder?

BLiNDMaNKiND
09.11.2008, 18:45
also mein walter will selbst mit dem "cheat" nicht zurück kommen ó.o den billy konnte ich wieder beleben aber nicht mein walter *schnüff* wo der wohl steckt o.o

lul , bei mir kommt der auch mit cheat nicht mehr zurueck ^^

Matt Roxx
09.11.2008, 19:07
Es kann erforderlich sein, dass ihr danach schlafen geht, bis nach 09:00 Uhr. Die Info han ich aus einem anderen Forum. Keine Ahnung ob es auch ohne schlafen klappt. Danach sollte der NPC wieder an seinem Platz sein.

vielleicht hilft das weiter.

BLiNDMaNKiND
09.11.2008, 19:17
vielleicht hilft das weiter.

das hilft leider nicht , hab schon 72std hinter mir ^^

Harmony
10.11.2008, 23:13
bei mir ist Clover die man kaufen kann und der typ im roten Anzug aus "paradise fall" verschwunden, kurz bevor ich Clover kaufen wollte, jemand ne ahnung wieich die zurück bekomme ?

Danke

Matt Roxx
10.11.2008, 23:24
Hallo

Wenn Du einen früheren Spielstand lädst, wo er noch lebt, kannst Du wenn Du vor ihm stehst die Konsole öffnen (Taste "^")
Wenn Du dann mit der Maus über ihn gehst, kannst Du seine "prid ID" lesen.
Diese notierst Du Dir und lädst dann wieder Deinen aktuellen Spielstand.
Dann gehst Du wie im folgenden Beispiel vor:

Console öffnen mit "^"
Eingabe (für Walter) "prid 00003b59" NPC wird gewählt
Eingabe "resurrect" NPC wird wiederbelebt
Eingabe "enable" und an seine ursprüngliche Position gesetzt
Console schließen mit "^"

MfG Matt Roxx

Serafan
12.11.2008, 16:47
Hat jemand ne Liste gefunden wo die Nr. für die verschiedenen NPC´s drin stehen?

Bei mir ist nämlich neben Walter auch Jericho verschwunden (Hab leider kein altes Savegame mehr : / )

Und würde den gerne Wiederbeleben.

Oder könnte mir jemand die Nr. von Jericho geben?

Zatoichi
12.11.2008, 22:05
Bei mir ist er auch verschwunden.
Das Wiederbeleben mit der Konsole funktioniert aber nicht.

An die Leute, denen Konsole + 48h Warten geholfen hat: Klappte es bei euch auf Anhieb oder habt ihr mehrere Versuche gebraucht?
Habs 4-5 mal probiert aber ohne Ergebnis. Dafür läuft bei mir manchmal ein Paladin aus der Burschenschaft auf einmal durch Megatron.

Ich will meinen Walter zurück.. X( :motz

Mightydog
12.11.2008, 22:25
Bei mir ist er schonmal durch Megaton geschlendert:)

Matt Roxx
12.11.2008, 22:28
Hallo

Ja, das kommt leider mal vor, siehe auch Colin Moriarty ist verschwunden! (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20287&highlight=walter) und Jericho verschwunden (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20442).

Console öffnen mit "^"
Eingabe (für Jericho) "prid 00003b5d" NPC wird gewählt
Eingabe "resurrect" NPC wird wiederbelebt
Eingabe "enable" und an seine ursprüngliche Position gesetzt
Console schließen mit "^"

Ich hoffe das hilft Dir

MfG Matt Roxx

Andan
13.11.2008, 04:14
Die bessere Lösung, die auch wirklich immer funktioniert:

^ (Konsole öffnen)
prid 3b59 (Walter's ID, führende Nullen muss man nicht eingeben)
resurrect (Walter wiederbeleben, falls er tot ist)
moveto player (teleportiert walter an meinen standort)
^ (Konsole schliessen)

Anmerkung:
Das Kommando enable verändert die Position eines NPC NICHT.
Mit enable wird nur ein NPC wieder aktiviert, der vorher mit dem
Kommando disable aus der Welt genommen wurde.

DarrenJay
13.11.2008, 08:39
ja, das stimmt, ist die bessere lösung, geht ruckizucki

Frank2000
13.11.2008, 09:37
Manchmal ist Walter saufen. Schon mal die Kneipen abgesucht? Und selbst ein toter Walter müsste ja zu finden sein: die Leichen der Haupt-NPCs verschwinden nicht.

MfG Frank

DarrenJay
13.11.2008, 09:40
oh doch, die können durch den bodenfallen usw., habs selbst bei Lucy West gesehen, die viel mir vor die Füße durch den Boden :D als ich sie wieder erweckt hatte, war sie tage später tot am boden gelegen...

Zatoichi
13.11.2008, 19:22
alta Walta!

Mit "moveto player" anstatt von "enable" klappts jetzt auch bei mir :D.

thx!

alceleniel
13.11.2008, 19:32
Meinen Walter habe ich jetzt auch wieder. Kam nach enable gemütlich den Weg hochgeschlendert und hat sich erst mal eine Zigarette angezündet. Dann hab ich ihm mein gesammeltes Altmetall für 110 KK verkauft :)

christy
13.11.2008, 22:37
Mein Gott Walter! auf der xbox kann man wohl nix machen oder?

Andan
13.11.2008, 23:21
Es gibt noch ein anderes lustiges Konsolenkommando:

movetoquesttarget

Dann wird man zum aktuellen Questziel geportet. Auch z.B. zum verschollenen Moriarty, der irgendwo im Nirwana steht. :) :) :)

xxpaddelxx
24.11.2008, 00:29
Ich habe die PS3-Version und bei mir ist er auch spurlos verschwunden. Bei der PS3 kann ihn wohl nicht mehr zurückholen oder?

Seva
24.11.2008, 09:03
gibt es nicht noch andere leute die altmetal sammeln???

Misantrooper
24.11.2008, 09:11
die ausgestossenen und ein ghul in underworld geben dir stimpacks und andere nützliche dinge für altmetal

suhne
10.12.2008, 11:45
ich sage nur ich bin ein guhl hasser und walter ist nicht da wo hin da mit4343
152 altmetal

Rethan
10.12.2008, 13:21
ich sage nur ich bin ein guhl hasser und walter ist nicht da wo hin da mit4343
152 altmetal

Falls du Fort Independence schon gefunden und noch nicht ausradiert hast kannst du dein Altmetall dort eintauschen - 2 Altemtall = 1 Stimpi, 1 Radaway oder eine Splittergranate bzw. 12 Schuss 5,56mm

gruß

SolidFake
10.12.2008, 17:59
was ist eigentlich mit den Stahl Typ der manchmal in seiner Hütte rumlungert?
Wenn man den fragt was er da macht sagt er nur "gar nichts, wieso".
Ist Walter sein Vater oder arbeitet der da oder was?

Wurmjunge
10.12.2008, 21:21
ja, in megaton sind so einige npc's akut suizidgefährdet, ich habe sowohl walter als auch den den sherrif schon live und in farbe über die brüstung der oberen ebenen kippen sehen. das hat mich ein wenig paranoid gemacht, deshalb schaue ich bei meinen besuchen in megaton regelmäßig nach, ob irgendwer tot unten im dreck liegt, bevor ich abspeichere.

der junge bursche, der nachts in der wasseraufbereitungsanlage rumlungert, zieht sich da nur seine drogen rein - der arzt in der klinik kann dir mehr dazu sagen.

SchleimKeim
18.12.2008, 10:49
Die bessere Lösung, die auch wirklich immer funktioniert:

^ (Konsole öffnen)
prid 3b59 (Walter's ID, führende Nullen muss man nicht eingeben)
resurrect (Walter wiederbeleben, falls er tot ist)
moveto player (teleportiert walter an meinen standort)
^ (Konsole schliessen)

Anmerkung:
Das Kommando enable verändert die Position eines NPC NICHT.
Mit enable wird nur ein NPC wieder aktiviert, der vorher mit dem
Kommando disable aus der Welt genommen wurde.

Bei mir funktioniert das nicht. Schon bei der Eingabe von "prid 3b59" bekomme ich eine Fehlermeldung. Muss ich die Konsolenbefehle erst noch irgendwo zulassen? (*.ini File oder ähnlihc?)

Die genaue Fehlermeldung kann ich leider nicht notieren da ich im Moment im Büro sitze.

Gruss
SK

HermeZ
18.12.2008, 13:50
Hi,

weiss auch nich was da schief läuft aber...
Du darfst die Zahlen NICHT über den Ziffernblock eingeben, die nimmt die F3 Konsole nicht, weiss der Geier warum.
Hattes halt auch erst Standardmäßig übern Ziffernblock eingegeben...

Und man kann die Konsole so verschieben dass man sieht was man eingibt, da sieht man dann das er keine Zahlen vom Ziffernblock nimmt!

da gibts in der ini eine einstellung mit der du die anfangsposition mittels x/y achse in den sichtbaren bereich verschieben kannst

fallaot.ini öffnen und folgendes suchen:
iConsoleTextYPos=[zahl]
iConsoleTextXPos=[zahl]

und dann halt austesten, bei mit hat folgende einstellung geholfen:
iConsoleTextYPos=940
iConsoleTextXPos=200

bei einer montiorauflösung von 1280X1024

Aus diesem Thread... (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=20856&page=2)

P.S.: Die ID müsste aber die richtige sein, hab grad nochmal im Wiki nachgeschaut.

EDITH sagt: Oben ist die Fallout.ini aus Deinen eigenen Dateien gemeint...

SchleimKeim
18.12.2008, 14:16
Aaaaah!
Der Nummernblock wirds wohl gewesen sein :)

Dankeschön für die Auskunft.

(dass die Konsole verschoben werden kann / muss wusste ich, aber ich dachte das kann ich mir sparen da ich die konsole eh nur dieses eine mal verwende. cheaten kommt für mich sonst nicht in Frage!)

HermeZ
18.12.2008, 14:20
Och,
verschieb die Konsole ruhig, schadet nie zu sehen was man schreibt :D

Und wer weiss wer noch alles "Lost" geht im Ödland, verwende die Konsole
eigtl. auch nur um Karawanenwachen wiederzubeleben und um das LevelCap
zu umgehen ;)

SchleimKeim
18.12.2008, 20:16
Och,
verschieb die Konsole ruhig, schadet nie zu sehen was man schreibt :D

Und wer weiss wer noch alles "Lost" geht im Ödland, verwende die Konsole
eigtl. auch nur um Karawanenwachen wiederzubeleben und um das LevelCap
zu umgehen ;)

wie geht denn das mit dem level cap umgehen?
bin zwar noch meilenweit davon entfernt.
aber jetzt machst du mich neugierig ^^

Jesse Custer
18.12.2008, 21:29
hab ich da was nicht gelesen? wie verschiebt man die konsole? kann sie zwar öffnen aber eingaben sehe ich nicht...zumindest kurze...es ist als ob sie einige zentimeter links neben dem tft beginnt.

alceleniel
18.12.2008, 21:30
hab ich da was nicht gelesen? wie verschiebt man die konsole? kann sie zwar öffnen aber eingaben sehe ich nicht...zumindest kurze...es ist als ob sie einige zentimeter links neben dem tft beginnt.

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=281865&postcount=6

Jesse Custer
18.12.2008, 21:35
...danke...:D

Rethan
23.01.2009, 20:11
also wir haben folgendes festgestellt:
ab Fertigstellung des Überlebenshandbuch Kapitel 2 verschwindet Walter auf der Xbox 360 ig.
Diesen Quest offen lassen und es gibt keine Probs

gruß

alceleniel
23.01.2009, 20:17
Der aktuelle Patch (1.1) sollte das aber auch behoben haben.

nevest
23.01.2009, 20:24
wenn ich noch nicht gepatched hab und walter ist weg, könnte ich dann auch im nachhinein patchen und der is wieder da?

Allmenpa
15.02.2009, 00:49
ne glaub ich nicht. weil Patches nicht in Bugfreien zonen Arbeitet tot ist tot. nur wenn du jetzt neu startest isser für immer da. bzw bist du ihn selber niederschießt. :P

MfG

Garfield001
28.03.2009, 02:01
gibt es nicht noch andere leute die altmetal sammeln???

ja die abtrünnigen der Bruderschaft

X30 Bronco
28.03.2009, 02:04
In Underworld ist auch einer der Altmetall gegen Stimpacks und glaube Rad-Away tauscht.

Jey_Bee
28.03.2009, 03:07
Aber nur bei Walter, gibt es für das Altmetal neben den 10 Kronkorken auch noch Erfahrungspunkte (5).

Bei Winthrop in Underworld gibt es für 5x Altmetal = 1 Stimpack oder RadAway.

Bei Casdin (Fort Independece) gibt es für jedes Altmetall, Muni (12x 5,56mm), Stimpack, Radaway oder eine Splittergranate.

Vom Werthandel lohnt sich Casdin zugegeben am meisten.

duke_kalauer
28.03.2009, 13:40
Schade, Casdin musste bei mir schon dran glauben... Der fand es nicht so schön, dass ich das Schloss zum Fort knacken wollte...
Leider habe ich erst hinterher hier gelesen, wie man ihn auf seine Seite ziehen kann.
Und cheaten mach ich prinzipiell nicht. "It´s not a bug, it´s a feature" :cool:

FTP samsa
09.04.2009, 00:33
kommt dieses prob mit walter und co. nur bei der pc version vor oder auch auf der konsole?
habe bissel schiss bekommen als ich das gelesen habe ich mag walter^^:motz

alceleniel
09.04.2009, 07:40
kommt dieses prob mit walter und co. nur bei der pc version vor oder auch auf der konsole?
habe bissel schiss bekommen als ich das gelesen habe ich mag walter^^:motz

Das Problem gab's auch auf der Konsole, ist aber mit einem der ersten Patches eh behoben worden.

Sniperrat
21.10.2009, 21:17
Moin Moin
Das problem mit walther hatte ich auch mal er verhäddert sich sehr oft in der wasseraufbereitungsanlage und fällt in den boden Indem man "Tcl" in die konsole eingibt kan man das besser sehen , den wen walther im boden ist sieht man oft nur den kopf und das zeichen auf dem radar ist auch weg da hilft nur neu anfangen,laden oder ihn wieder ins spiel einfügen (für walther ist der code zb. 000bb2b7, ähnlich ist das bei Moira Brown (craterside Lageraum) sie fällt gelegentlich durch die treppe und man findet sie nicht mehr . Die codes von dem jeweiligen npc bekommt man indem man die konsole öffnet und dan auf den npc klickt (oben erscheint dan der code) so kan man jeden npc oder auch jedes monster usw, wieder ins spiel einfügen.

HeadBanger98
22.10.2009, 11:43
Walter ,musst dein altmetal nicht bei ihm abgeben .kannst auch den scheiss bei dem alten ich Underwourld loswerden ,kriegst aber stadt kronkorken ordentlich medikamente .

SPTP
22.10.2009, 18:01
Ich habe eine PS3 und bei mir sehe ich öfters NPCs die durch den Boden fallen,doch die teleportieren sich 1m weiter wieder normal auf den Boden und laufen normal weiter.