PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Hund...



mikenate
31.10.2008, 12:21
hey leute, ne kurze frage zu dem hund...hab gesucht ob das thema hier schon mal vorgekommen ist, aber hab nichts gefunden...

der hund verändert sich bei mir nicht, hab das spiel aber schon lange durch und bin zu 100% böse....is dasn bug oder mach ich was falsch....hätte gern nen "bösen hund"...

lg

Luts
31.10.2008, 12:35
also auf jeden fall bekommt er hellbraunes fell wenn man ganz gut ist und wenn man böse ist hat er glaub ich rote augen. aber mehr passiert mit ihm glaub ich nicht

mikenate
31.10.2008, 12:46
ja bei mir hat er keine roten augen, bzw seit dem start 0 verändert....n bisschen lahm das vieh lol...

day world
31.10.2008, 13:56
also der hund wird schwarz wenn du böse wirst . und vieleicht versuchtst du es ja mal mit verdorben werden?bei mir hat das auch erst richtig angefangen seid ich verdorben bin.

mikenate
31.10.2008, 17:30
also der hund wird schwarz wenn du böse wirst . und vieleicht versuchtst du es ja mal mit verdorben werden?bei mir hat das auch erst richtig angefangen seid ich verdorben bin.

leider geht das auch nicht, bin 100% böse und 100% verdorben... wie gesagt ich bin ja schn relativ weit, char ist bald bei jeder fähigkeit auf höchster stufe und trotzdem tut sich bei dem hund rein gar nichts lol...
aber wenn ich schonmal beim fragen bin... passt zwar nicht zum thema aber ich will kein neues topic öffnen...wie kann man es schaffen, dass die leute nicht mehr so verängstigt sind ohne "reiner" werden zu müssen...gibts da ein ausdrucksmittel? will die untote tussi heiraten, sie wär auch heiratswillig...heißt verliebt...aber läuft aus lauter angst immer von mir davon und ich kann ihr keinen ring geben...lol:(

Asmeros
31.10.2008, 17:41
Also so weit ich das bei mir im Spiel mit bekommen habe, rennen die weg wenn man verdorben ist, bei mir, ich bin Böse und Rein, rennen die nicht weg.

böser Hund: schwarzes Fell, rote Augen
guter Hund: helles Fell und meines Erachtens nach ist der auch besser Erzogen, rennt mehr bei Fuß, kann aber auch Einbildung sein xD

mfG Asmeros

mikenate
31.10.2008, 17:45
ja das er rote augen und schwarzes fell bekommen sollte weiß ich eh, den typ hund würd ich ja gern haben, nur böser und unreiner kann ich nicht mehr werden und der hund verändert sich trotzdem kein bisschen...ich würd gern wissen wieso ;)^^