PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPOILER] Sonderangebote,Bildhauerin,Spende fürs Licht



DKeN
31.10.2008, 11:57
Hallo alle, habe nun nachdem ich die Story durch habe einige Fragen.

1.) Ich habe sehr lange Zeit bei jedem Sonderverkauf alle Waffen aufgekauft und auf nen Engpass gehofft um das Schloss zukaufen. Nun hab ich die Story durch und der "Sonderangebote" Menüpunkt ist grau.
Gibt es keine Angebote mehr nach der Story oder hängt das damit zusammen das ich alle Läden gekauft habe (nur Schloss fehlt noch)?

2.) Bei der Bildhauerin habe ich alle Statuen in Auftrag gegeben (Bloodstone, Brightwood, Garten von Fairfax, Oakfield, Westcliff), aber die Quest ist immer noch da. Müssen das immer die gleichen Possen sein oder bekommt man die Quest nicht weg?

3.) Habe dem Tempel des Lichts erst 500,dann 10k gespendet für die Legendary Waffe. Nun den Tempel noch gekauft aber die Quest bleibt auch da :-/

Würde mich über Antworten freuen
greetz D

Ran
31.10.2008, 11:59
1.) Das dass "Sonderangebote" Feld grau ist bedeutet, das es im moment keine Sonderangebote gibt ;)

2.)Der Quest geht auch nicht weg da du die Statuen immer wieder verändern kannst.

3.)Der Quest geht auch nicht weg da man immer Spenden kann ^_^

DKeN
31.10.2008, 12:01
Danke für die schnelle Antwort Ran


Also kommen die Angebote wieder? Hatte es zwar vorher schonmal das nix war, aber nach 7 Tage ausruhen kam wieder neue....nun ruhe ich mich seit nem Monat oderso aus ohne neue Angebote

Ran
31.10.2008, 12:03
Die müssten eigentlich wieder kommen...
Sind ja schlieslich Sonderangebote und die gibt es ja eigentlich immer mal wieder =P

DKeN
31.10.2008, 12:45
Habe nun die ganze Zeit geschlafen, 24 Stunden oder 7 Tage abwechselnd und immer geschaut.
Die Quest (Sklaven) und Stellen ändern sich, aber die Angebote bleiben aus.
Also entweder ist das nen Bug oder kann es auch mit der Economy zusammen hängen, habe überall -20%?