PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände mit Attributssteierungen nur teilweise funktionsfähig?



Opteron
31.10.2008, 11:04
Ich habe die Medizin und die Stärke Vault-Tec Puppen.

Muss man die irgendwie aktivieren?
Denn weder die Stärkepuppe noch die MEdizinpuppe erhöhen meine Werte.
Die Dinger stehen jetzt in meiner Hütte in Megathon auf dem Altar.

Ebenso dieser Vorkriegsmantel, der angeblich +5 Spr - also Sprengstoff - bringt, funktioniert auch nicht.

Andere Rüstungen funktionieren (Wert erhöht sich und (+) Zeichen neben Attribut)

Zermalmer
31.10.2008, 11:16
Also ich habe eine Medizinpuppe in der Vault 101 gefunden und diese hat meine Medizinfähigkeiten sofort um 10 Punkte verbessert.

SuQ
31.10.2008, 11:20
Die Medizinpuppe habe ich übersehen im Vault...

Aber die + 1 Str und die + 10 Dietrich haben bei mir funktioniert.

An Klamotten funktioniert auch alles.

Habe fürs Handeln einen Mantel und einen Hut mit je +5 Feilschen...

Ausserdem habe ich noch einen Schlafanzug mit +10 Sprechen und +1 Glück und die Mäntel aus Vault 101 für +5 Wissenschaft und den Overall mit +5 reparieren und +5 Dietrich.

Ich habe auch eine Basecap auf, denn die gibt +1 WAH... den SR gleiche ich mit ner Brille aus.

Sieht bissl blöd aus, erfüllt aber ihren Zweck.

Shoran
07.11.2008, 12:17
Habe im Vault nur die Puppe gefunden und ein eine Utility Uniform, die was auf reparieren gibt...

phesta
07.11.2008, 13:03
diese Attribute wie STR BEW usw. usw. kann man nicht höher stellen als wie 10

es wäre beim erstellen grundsätzlich von vorteil nicht gleich mit 10 str anzufangen, da man eben eine STR wackelpuppe findet und in ner Quest +1 STR bekommt. Hat man bereits schon 10 STR steigt das Ding nie höher

Shoran
07.11.2008, 16:29
Also ist zehn bei jedem Attribut das Maximum?!

Sosuke
07.11.2008, 16:35
ja isset, ob mit puppe , Perk , kleidung oder dorgen ... wirst mit nix über10 kommen


EDIT
p.s.


es wäre beim erstellen grundsätzlich von vorteil nicht gleich mit 10 str anzufangen, da man eben eine STR wackelpuppe findet und in ner Quest +1 STR bekommt. Hat man bereits schon 10 STR steigt das Ding nie höher

und die PA bringt auch nochmal was , also wäre STÄRKE 6 auch OK und man hat später trotzdem dauerhaft 10 (mit der PA der bruderschaft jedenfalls - da kann man dann diese beiden punkte auf BEWEGLICHKEIT geben um den malus der PA auszugleichen)

Shoran
07.11.2008, 17:07
Na ich hatte mit Stärke, Wahrnehmung, Chrisma, Durchalten und Intelligenz m it jeweils 6 angefangen...