PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab welche stelle kann man nicht mehr frei erkunden das spiel?



ebenholzjunge
31.10.2008, 09:59
will nur mal wissen was ich nicht machen darf, damit das spiel nicht einmal zuende ist und ich noch nicht alles endeckt/nebenquest gemacht habe. grob spoilerfrei angedeutet wäre mir am liebsten :)

wastelander
31.10.2008, 10:10
wenn du in der Citadel den Auftrag bekommst mit der Tochter des "Ältesten" zu reden und diese dir sagt das du ihr und den Paladinen folgen sollst. ........also nicht den Kontrollraum im Jefferson Memorial betreten ( mit der Tochter)

ebenholzjunge
31.10.2008, 16:12
oki danke *g*

phesta
04.11.2008, 19:01
hm... blubb... das ist ja ne verdammt kurze hauptstory - waren das wirklich nur 15 Stunden ? Kommt mir so vor wie 5. Hab jetzt alle möglichen Nebenquest gemacht und hab gedacht : " oky, jetzt gugg wa mal in der Hauptquest weiter " und schon nach kurzer Zeit bin ich eben an jener Stelle angekommen *seufzt*

Linkone
04.11.2008, 23:45
Hmm also ich bin gerade bei stunde 22 und gerade mal dabei in vault 87 einzudringen :D und ick habe noch viel vor mir ... muss den ganzen norden noch erkunden ... da war ich irgendwie noch garnicht ^^

ColdLiquid
05.11.2008, 03:14
Der Unterschied ist aber,wenn man wirlich straight der Hauptquest Reihe folgt und sich nicht sonderlich groß umsiehst ist die Hauptquest schnell erfüllt... Ich würde sogar sagen das man weit unter 10 Std nur brauch,wenn man den Hauptquest kennt... Denn man kann theoretisch direkt nach dem verlassen von Vault 101 zu Vault 87 oder 112 aufbrechen... Das ist in etwa so ähnlich wie der Marsch von Arryo direkt runter nach San Fransico/Navarro in Fallout 2... 5 Std -> Game vorbei.

Mfg
Liquid