PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fettleibigkeit



snduuu
22.10.2008, 01:53
Hey

Ich bin unglaublich dick geworden und sehe einfach nur noch fürchterlich aus!! Kann ich etwas zusätzlich zu einer Obst-Diät tun um schnell wieder fit & attraktiv zu sein? =)

Jewals
22.10.2008, 07:15
Hey

Ich bin unglaublich dick geworden und sehe einfach nur noch fürchterlich aus!! Kann ich etwas zusätzlich zu einer Obst-Diät tun um schnell wieder fit & attraktiv zu sein? =)

Gesundes Essen soll helfen, habe auch schon gelesen der Verzicht auf Essen insgesamt und stattdessen nur Tränke verwenden, soll helfen.

Bei den Pubgames gibt es als Belohnung übrigens einen Apfelkuchen mit dem man dünner wird, wenn man ihn isst.

Simon Balthier
22.10.2008, 09:54
Such in Bowerstone Fairfax Gardens den Food Händler auf.
Der hat mehrere Sellerie im Angebot die alle 5-15% Fatness abziehen.
Ansonsten hilft nur kein fettiges Essen mehr, kein Alkohol und nur auf Tränke setzen!

snduuu
22.10.2008, 20:55
toll, danke.

habe mir jetzt sellerie und apfelkuchen (den man übrigens bei jedem foodhändler gut erwerben kann) in übermass gekauft. :)

El Gitarero
23.10.2008, 09:47
nakampf sollte doch auch helfen weil wen du viel im mitem schwert rumfuchtelst kiregste doch muskeln oder bin ich fdalsch informiert

Sanku
24.10.2008, 12:19
Also bei mir ist die immernoch genauso Fett wie vorher, da kommt zwar immer Dünn aber die bleibt dick ;)
Und dass obwohl ich nur im Kampf esse und Tränke zu mir nehme

Ran
25.10.2008, 10:30
Also um abzunehmen hab ich folgendes gemacht:

1) Sämtliches essen bis auf obst und Gemüse verkauft.

2) Sämtliche Dick machenden Getränke verkauft.

3) Aufgehört die Automatischen sachen zu verpeisen.
(Die die auf dem Steuerkreuz angezeigt werden da das teilweise auch in truhen gefundenes Fleisch und andere Dickmacher sind.)

4) Um sehr Schnell wieder ganz Dünn zu werden ist es gut einfach ca. 10x Sellerie zu Essen. Mit 3 Sterne Sellerie haben bei mir schon 5 deutlich geholfen.

Sanku
25.10.2008, 10:34
XD

Ich hatte davon schon mindestens 30 gegessen ;)

Und ich hab insgesammt nur 2 mal Fleisch gegessen und wurde dadurch dick, was schon echt heftig ist.

Skit
25.10.2008, 11:22
Ich wollt einmal gucken wie das ist, wenn man betrunken ist.
Und danach war ich total fett xD
Sah voll eklig aus.
Aber mit viel kämpfen und Sellerie gings wieder :D

Tauron
25.10.2008, 17:39
Ja bei mir war dass auch so ich hab ganz am anfang mal 2 bier getrunken und seit dem bin ich unglaublich fett obwohl ich jetzt schon fast durch bin und nie was esse

Syl
25.10.2008, 19:29
Also ich befürchte ja man wird nur dünner indem man Sellerie isst.
Ich war ne ganze Zeit lang Dick und habe dann Sellerie gegessen und bin wieder dünn geworden, jedoch ist mein Gesicht imernoch etwas klobig, und ich weis nicht ob das von Zähigkeit kommt oder vom Dick sein, denn mein Körper ist schon fast wieder follständig dünn blos mein Gesicht sieht irgendwie zu dick aus
(spiel ne Frau)

fable-fan17
25.10.2008, 19:49
ich hab ma fettiges zeug gegessen , weil ich fast gestorben bin !
wusste aber ned dass man gleich so schnell fett wird, hab es mittlerweile durchgespielt und bin noch immer extrem fett )=

Syl
25.10.2008, 19:50
Ja ich finds echt übertrieben das man total schnell fett wird (nach einer pastete schon) und es seeeeehr lange dauert bis man dünn wird^^

Marduk
25.10.2008, 23:06
Das finde ich auch extrem nervig, genauso das man mit Vegetarischer Kost was für das "gutsein" macht, weil keine Tiere getötet wurden.
Was soll der Mist?

Keshin
26.10.2008, 01:42
Ja echt jetzt. Ich meine ok das man schneller dick wird als dünn finde ich logisch, aber so übertrieben? Ich hab gerade mal zwei apfeltaschen gegessen und meine Heldinn konnte sich fast nurmehr rollend fortbewegen!^^ Da wünsch ich mir echt das alte fable wieder. Weil ein kleiner rausch muss schon auchmal drinenn sein, ich meine wenn ich mich mal betrinke bin ich ja auch ned gleich fett, genauso wenig wenn ich mal 2 kuchen esse. Ich hoffe das tut lionhead so schnell wie möglich weg patchen, weil a) mildert es den spielpaß und b) gehen dabei einpaar echt coole sachen flötten ( wie eben z.B. einen rausch haben)

N!ls
26.10.2008, 18:48
Wo kann ich denn sellerie gut kaufen? Der in Bowerstone-Markt verkauft mir nur 3 und dann dauert es erst wieder bis er nachschub bekommt.

Keshin
26.10.2008, 20:12
Ja musst dort trotzdem kaufen. Einfach zu nem bett gehen 7 tage schlafen und wieder hin gehen. Außerdem hilft viel herum laufen auch was. Ich war auch schon abartig fett. Hab es innerhalb von zwei stunden alles wieder weg gehabt und bion jetzt wieder eine attraktive flinke nachtelfin (sieht echt fast so aus mit meiner bösen, reinen graublauen haut und meinen grünen klamotte). Einfach etwas selerie ( besser nicht zuviel müssts aufpassen) kauen dann passts schon wieder. Ist doch nicht so schlecht wie lionhead das gelöst hatt. Man kann sich nämlich durchaus mal besaufen dannach muss man halt einfach wieder ein bissle abnehmen ^^.

hippe
27.10.2008, 07:43
moin;) hab mal ne frage warum is meine heldin nach paar std spielen bin jetzt in blood..angekommen so was von fett?:eek:
möchte noch sagen das die am anfang auch schon ein pummelchen war:D

Lichti
27.10.2008, 08:13
Es kommt darauf an was man trinkt und isst, wenn du dir die Nahrungsmittel mal etwas genauer ansiehst findest du bei vielen die Eigenschaft Beleibtheit, wahrscheinlich hast du ordentlich Dickmacher gefuttert und getrunken. ;)

socke
27.10.2008, 08:23
mit viel gemüse kannst du sie schlanker machen (fast wie im richtigen leben;)), können-eigenschaften machen sie höher so dass sie dann eher modelmässig aussehen wird.

G.Hirn
27.10.2008, 09:54
mit viel gemüse kannst du sie schlanker machen (fast wie im richtigen leben;)), können-eigenschaften machen sie höher so dass sie dann eher modelmässig aussehen wird.

Nein, nur Sellerie macht dünner, das andere Gemüse nicht, ob Abstinenz auch dünner macht, weiß ich nicht, mir scheint aber, dass dem nicht so ist.

Also, beim Naturprodukthändler in Bowerstone und bei dem Nahrungshändler in Fairfax Garten findest du Sellerie, das macht dich wieder schlank ;)

bubuman
27.10.2008, 18:17
Ich bin atm sehr fett und böse ists nicht so, dass ich wieder (halbwegs) gut werde durch endloses Sellerie futtern .... ?

Viniii
27.10.2008, 18:24
wielange dauert das eigl bis die läden neue lieferung bekommen?

Keshin
27.10.2008, 18:26
einen tag in etwa. Einfach immer wider ne woche schlafen dann brauchst dir keine gedanken drüber machen.

Sanku
27.10.2008, 18:32
Naja meine Heldin ist mittlerweile ein Mann XD
Und das beste daran ist sie bzw er hat Kinder mit Männern XDDDDDD
Bei Männern finde ich sieht das geiler aus wenn die son Bäuchlein haben ^^

bubuman
27.10.2008, 19:21
Bäuchlein hin oder her ^^ meiner ist atm richtig fett da ich dauernd was im kampf trinke oder esse um die hp aufzufüllen ohne eben darauf zu achten was es ist und das geht mal gar nicht. Verscuhe es jetzte mit der Diät mal sehn was draus wird :D

BlackJack89
27.10.2008, 23:37
Finds ein bisschen blöde das man "nur" durch Sellerie wieder dünner werden kann. Hätten das auch automatisch durch Kämpfen und laufen machen können ...

dret82
31.10.2008, 09:19
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen!?!

Ich hab ein bischen zu viel an den leckeren Sachen von Albion genascht... Bin ein bischen unförmig geworden... Weiß jemand wie ich wieder zu alter Form zurück finden kann?

Vielen dank schon mal

Lichti
31.10.2008, 09:26
Guckst du hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=18984) und hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19218).

Und Willkommen im Forum. :wink

day world
31.10.2008, 11:05
ich bin mal ganz lang geschwommen da hats auch funktioniert .das war aber nur ein kleines bisschen.

day world
31.10.2008, 13:53
ich finde immer kein sellerie oder wenn ich welchen finde dann nur ganz wenig. und das blöde ist ich nehm auch irgendwie garnicht ab.

El Gitarero
31.10.2008, 14:02
jop ds is nicht so toll aber wäre dan auch ned so toll für die die fett sein möchten

castelvetrano84
03.11.2008, 22:31
das mit dem sellerie klappt recht gut, nur.. ich kann immer nur eins kaufen, dann hat der verkäufer keins mehr.. es geht viel zu lange bis ich etwa 5 sellerie gekauft hab. Wie kann man mehrere kaufen?

BloodOrange
03.11.2008, 22:37
wenn du viele sellerie a´haben willst musst du alle naturprodukte händler in albion abklappern

castelvetrano84
03.11.2008, 22:51
ok danke dir, mache mich mal auf die suche.

ShiZzo
04.11.2008, 07:56
Sry wenn es den Beitrag jetzt schon gibt ;) aaaaaaaaaaaaaber .. :o
ihr könnt euch auch in Oakvale (meine ich) ,kann aber auch woanders sein , ein Haus kaufen das den Bonus hat das ihr DÜnner werdet ;)

Marduk
04.11.2008, 09:44
Der Kuchen den man bei den Pubgames gewinnt ist ein Diät Kuchen wenn man so will, der zieht 70 Fett Punkte ab wenn ich die Zahl richtig in Erninnerung habe.

RoccoCapone
04.11.2008, 16:40
geht zum naturproduktehändler auf dem Bowerstone Markplatz(neben dem Möbelgeschäft) kauft dort alle Sellerie (ab 3 Sterne)...
Er sollte meist immer 3 x Sellerie haben...
Esst alle Selleries und geht dann genau gegenüber in das Haus und schlaft 7 Tage .... dann wiederholt Ihr das ganze von vorn ;)

Hat bei mir Gut funktioniert ;)

Drecksau
04.11.2008, 17:06
Man kann übrigens auch überprüfen wie fett man ist.

Im Tagebuch findet man irgendwo (... ich glaube unter Persönlichkeit??) die Statistik über seinen Helden, und dort gibt es den Punkt "Beleibtheit".

Der Normalwert ist -0 (rot). In den Plusbereich (grüne Zahl) kann man den Wert wohl nicht bekommen, ich habs zumindest mit Sellerie nicht geschafft.
Wahrscheinlich geht "zu dünn" auch nicht....;)

ShiZzo
04.11.2008, 20:40
nein ,ich glaube Magersüchtig kann man nicht werden :D

BoBBBBleR
10.11.2008, 21:14
Sry wenn es den Beitrag jetzt schon gibt ;) aaaaaaaaaaaaaber .. :o
ihr könnt euch auch in Oakvale (meine ich) ,kann aber auch woanders sein , ein Haus kaufen das den Bonus hat das ihr DÜnner werdet ;)
das heißt?
kenne nämlich kein solches haus
*interresant*;)
mfg

Galgod
12.11.2008, 16:33
Also man wird definitiv nur von Sellerie dünner. LAufen, Schwimmen, Kämpfen
und Hungern bringt gar nichts.

HOODIGGA
12.11.2008, 18:39
weiß nicht ob des hier schon jemand geschrieben hat, aber die ghul verbesserung is nicht ohne, die gibt nämlich energy/kill zurück, man muss also nix mehr essen um energy zurück zu bekommen...

BoBBBBleR
12.11.2008, 18:41
Also man wird definitiv nur von Sellerie dünner. LAufen, Schwimmen, Kämpfen
und Hungern bringt gar nichts.

denk ich auch :mosh

ghul verbesserung?

Lord Gamer Deluxe
13.11.2008, 17:13
Ghul Verbesserung- Ein Stein der dem Gegner Leben entzieht und sie dir hinzugefügt werden.Kannste in eine Waffe mit Sockel reinhauen.
Er/sie meint damit das er nicht mehr potten muss.

BoBBBBleR
13.11.2008, 17:29
thx, dann wird die verbesserung aber bestimmt auch en nachteil haben

Feuertornado
13.11.2008, 19:38
thx, dann wird die verbesserung aber bestimmt auch en nachteil haben
Die hab ich auch ich meine die hat keine nachteile die kriegt man aber erst später im hq

Fablerit
26.11.2008, 19:35
Ich hab nen Bierbauch
ich hab das spiel in 2tagen durch ich wurd schon
am ersten tag fett nur weil ich mein leben mit kuchen
und wasser,vedünnter tomatensaft
aufgeladen habe un am zweiten tag hab ich gar nichtz mehr gegessen
un nur rumgeranntn und durchgezockt ich hab bei der stärke bin ich mit
den muskeln auf stf5 aber nein hab immernoch ein bierbauch ....

Rajeanero
26.11.2008, 19:42
Ich hab nen Bierbauch
ich hab das spiel in 2tagen durch ich wurd schon
am ersten tag fett nur weil ich mein leben mit kuchen
und wasser,vedünnter tomatensaft
aufgeladen habe un am zweiten tag hab ich gar nichtz mehr gegessen
un nur rumgeranntn und durchgezockt ich hab bei der stärke bin ich mit
den muskeln auf stf5 aber nein hab immernoch ein bierbauch ....

Beim Naturkosthändler Sellerie kaufen, 7 Tage pennen, nochmal Sellerie kaufen usw. bis du dann nicht mehr dünner werden kannst ;)

BoBBBBleR
26.11.2008, 19:44
guck dann in den statistiken was bei fettleibigkeit/oder beleibtheit? steht, wenns auf 0 ist is es wieder ok, also so wie vorher ( bevor du dick geworden bist)

Xuraki
26.11.2008, 20:09
Wenn man die Stände kauft und die Preise senkt hat der Verkäufer auch mehrere Sellerie-Sorten

FableFreak
09.12.2008, 20:58
jop das ist wahr wie dün kan man eig... werden? es ändert sich bei mir nichts mehr ^^

blueberryhutch
26.12.2008, 01:31
hey also nur sellerie wirkt der fettleibigkeit entgegen. je exclusiver desto besser?
wenn mich nicht alles täunscht, hab ich schon paar sellerie gegessen und bin nicht schlanker geworden.

Feuertornado
26.12.2008, 07:25
DÜnner als dünn geht nich, wie dick bist du den, oder sind das muskeln?

blueberryhutch
26.12.2008, 11:53
also spiele erst ungefähr 15h...und da hab ich nur so ausversehen ein paar wenige sachen gegessen die, whärend dem kämpfen angezeigt wurden. nehme mal an das war ausgegraben bzw. aufgelesenes fleisch, kuchen etc. und hab seitdem einen riesen bauch...die dorfbewohner sagen mir auch immer das ich abnehmen soll.... :(

Löwenherz
27.12.2008, 00:27
warum kaufst du dir keine Sellerie ????
kannste abnehm bei mir hats geklappt :D

Xuraki
27.12.2008, 18:03
Egal was für eine Sellerie Sorte, alle sind gleich "gut", abgesehn von manchen Nebeneffekten....

Feuertornado
27.12.2008, 18:21
Welche Nebeneffekte..?
Ich weiss gerade ncih welche du meinst..

Granini
29.12.2008, 19:12
Mein Charakter ist 0 bei Beleibheit aber sein gesicht kommt mir immernoch so... 'FETT' vor... Im gegenstatz zu anderen Charas die ich auf Youtube gesehen habe. Auch als ich mich verjüngerlies seh ich immernoch gleich aus (Von dem gesicht her).

Gibts ne möglichkeit die dickn back los zu werden? Seh aus wie n neandertaler...

Feuertornado
30.12.2008, 13:33
Mein Charakter ist 0 bei Beleibheit aber sein gesicht kommt mir immernoch so... 'FETT' vor... Im gegenstatz zu anderen Charas die ich auf Youtube gesehen habe. Auch als ich mich verjüngerlies seh ich immernoch gleich aus (Von dem gesicht her).

Gibts ne möglichkeit die dickn back los zu werden? Seh aus wie n neandertaler...

Der passt sich nur an :D :D :D :lol ..ne im ernst
Speichern und Neuladen hilft manchmal
Sicher, dass der vorher nich so aussah?
hmm sonst ist es wohl ein Bug *seufz*

Granini
30.12.2008, 16:49
HAHA xD

Nein habs rausgefunden... zu hoches aufstufen von Konstitution verpassen einem solch ein ansehen^^ Mal eben alles runtergestuft und die Backen waren weg (War wohl eher der kiefer oderso)

johnggtucker27
03.01.2009, 23:12
Also Sellerie klappt hervorragend, aber Schmieden bringt aufjedenfall auch was, da, immer wenn ich mit meiner fetten Dame fertig bin mit Schmieden, über den Köpfen der Bewohner ein Mund auftaucht, also Attraktivität.
Dann hab ich mal nachgeguckt und es senkt wirklich die Beleibtheit.

Tilya
07.01.2009, 14:24
Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn ich mich auf den Nahkampf fixiere das ich dann später aussehe wie en pitbull.^^
Nun bin ich komplett auf Willenskraft und noch schlanker als am Anfang.
Wenn du vor den Leuten etwas reines und gutes isst kommen auch diese Kussmünder über den Köpfen.

Ich kaufe die Nahrungsmittelläden fast leer. Allerdings kaufe ich kein Fleisch und keinen Fisch. Die Tiere dürfen ja nicht leiden^^
Sellerie is the best;)

koenig2go
15.01.2009, 12:23
jeder sellerie mit einer 'positiven' eigenschaft wie zum beispiel 'saftiger sellerie.
die kannst du eingentlich fast bei jedem gemüsehändler finden.
wenn du das astloch-insnel-add-on hast kannst du auch einfach tränke dafür kaufen.

Alucard91
15.01.2009, 20:01
Also wenn ich teuren Sellerie kaufe steht dann da 5 Dünn aba trotzdem bleib ich so fett xD

donchristian1
18.01.2009, 15:21
Also wenn ich teuren Sellerie kaufe steht dann da 5 Dünn aba trotzdem bleib ich so fett xD


kann das ein deinen klamotten leigen?
denn ich habe grad sellerie gefressen und bin schon dünner geworden.

crayne
02.02.2009, 20:52
man kann auch ne fertigkeit runterstellen (hab grad keine ahnung wie die heisst :D ) da wird man auch dünner bzw. man sieht nich mehr so muskulös aus besonders bei ner frau sieht das eklig aus:baeh ( für mich zumindest weis ned auf was ihr so steht:grinundwech: )

PiTvALiD
18.03.2009, 18:07
Wenn du das Addon ( Astloch Insel ) hast, dann Trink einfach einen Trank der dich Schlanker macht xP
Oder iss halt Sellerie ^^

Balverina
28.05.2009, 16:46
Ich finde es total beknackt, dass man von 2 Stücken Fleisch oder ein paar Biern gleich zum übelsten Fettklops wird. :scared
Lionhead sollte es beim nächsten Spiel lieber wieder so regeln wie in Fable 1, also, dass man nur zunimmt, wenn man schon eine volle Gesundheitsanzeige hat und trotzdem noch etwas isst.

Gott sei Dank gibt es jetzt die Abspeck-Tränke von der Astloch-Insel (war wohl der Hauptgrund für viele Fable 2 - Spieler sich das Addon zu kaufen, lol :tongue:).
Beim Sellerie muss man ja zum Teil ewig viel davon essen bis man endlich wieder schlank wird. :rolleyes:

Fading
18.10.2009, 22:09
Vergesst den dämlichen Sellerie, sobald ihr auf den Astloch-Inseln seid, gibts Kalorien-Reduzier-Tranks, ihr seid SOFORT dünn :D

mister metan
29.10.2009, 17:12
Ihr könnt im tagebuch nachschauen wie fettttttt ihr seid wenn da 3 steht müsst ihr 3 sellerie essen usw

PokerJokar
30.01.2010, 18:25
Ja das ist schon übertrieben wie fett man wird ^^ aber ich kaufe ja immer in Massen den Deluxe-Sellerie und bin rank und schlank und verzichte auf jegliches fett, getreu dem Motto:" Mein Körper ist ein Tempel!"

balkan
31.03.2010, 18:42
du musst einfach nur alle selleri sorten essen dan bist du wieder atraktiv

Gloria Rodriguez
19.05.2010, 19:45
Ich bin zwar "attraktiv" (wenn man von den sehr weit auseinander stehenden Augen absieht) und hab auch von Anfang an nur Sellerie gegessen, hatte halt keine Lust auf einen dicken Helden, aber komme mir trotzdem extrem dick vor.
Vielleicht liegts bei mir am Outfit ;)

Andauril
25.05.2010, 18:08
Du musst einfach herumrennen, das hat bei mir geholfen, als ich durch das übermäßige Fressen von kleinen Küken vor einer Dämonentür sehr fett geworden bin. Renn also quer durch Albion, dann bist du schnell wieder schlank.

Quin_23
28.06.2010, 13:04
Hallo zusammen,

Tipps im Ladebildschirm können ja vllt. doch helfen ;-)

Wer mehrere Punke in Können (gelbe) Talente vergibt wird größer (Körpergröße)

Willenskraft (rote) Talente ergibt blaue Furchen (Tattoos?) :D

Ob nun das Talent für "mehr Schlagkraft" bei Stärke (blau) oder die Punkte bei Stärke ansich den Charakter verändern ist mir nicht bekannt.

Bewegung und Arbeiten hilft meines Wissens nach nur in Fable 1 zum abnehmen, Fable 2 gibt es nur (?) Lebenmittel mit diesem Effekt.

Gruß
Quin_23

Spataner
28.06.2010, 13:21
Die Talente bei Stärke machen deinen Charakter muskulöser. Levelst du also nur Stärke siehst du am Ende aus wie ein Schrank, nur Können wie eine Bohnenstange.

E4GLE HUN7ER
19.07.2010, 00:13
Wer das Add-On Astloch-Insel hat, kann sich dort auch tränke kaufen bzw. finden um Schlank zu werden.
In Fable 2 ist das leider so dumm gemacht, wenn man Stärke auflevelt wird man automatisch Übergewichtiger...