PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferien!!!



kurgan
10.07.2006, 21:46
Große Ferien sind im Gange. Zumindest teilweise. Bayern u.A. ist ja später dran. Wohin gehts? Wo wart ihr, wo wollt ihr hin?

MasterBlubb
10.07.2006, 21:53
Ich hab schon seit 3 Wochen Ferien :D aber ich hab nen Ferienjob und da war nich viel mit Ferien ... am Freitag gehts nach Spanien. Um genauer zu sein Andalusien in der nähe von Jerez in Novo Santi Petri ... :D da war ich schon 3 mal und im Herbst geh ich wieder da in die Nähe mit nem Freund :D
Da ist es einfach wunderschön ... vor dem Strand sind richtig geile Dünen und der Strand ist sowieso geil :D

DonBilbo
11.07.2006, 00:17
hab auch schon seit 2 wochen ferien, ich bleib aber wohl zuhause ...

Jouca
11.07.2006, 08:59
Wow, im Hochsommer nach Andalusien... Du scheinst die Hitze aber seeehr zu mögen, Blubby.. :) Bleibst Du am Wasser, oder geht's auch mal ins Innere?

Thelias
11.07.2006, 12:11
Schöner Familienurlaub in Tirol.

Und ein Treffen mit einer Bekannten aus dem Internet habe ich auch mit reingeschieben können. Ich freu mich, wenngleich wir uns für nur eine Woche entschieden haben.
Bei uns geht´s aber erst im September los.

Und weil ich die Woche vorher schon Urlaub habe, fahren wir höchstwahrscheinlich nach Leipzig zur Games Convention.

MasterBlubb
11.07.2006, 13:54
Original von Jouca
Wow, im Hochsommer nach Andalusien... Du scheinst die Hitze aber seeehr zu mögen, Blubby.. :) Bleibst Du am Wasser, oder geht's auch mal ins Innere?

Ich gebe zu das das an Selbstmord grenzt ... mal sehen ... ich werde vermutlich sehr viel tauchen ... aber ich denke ich werds überstehen ... vielleicht gehen wir auch mal das ein oder andere mal nach Jerez oder Sevilla :D

sh4d0wl0rd
11.07.2006, 14:30
Original von kurgan
Große Ferien sind im Gange. Zumindest teilweise. Bayern u.A. ist ja später dran.

Was ich am eigenen Leib zu spüren bekomme!
Noch 3 Wochen... Aber realistisch betrachtet kann man den Unterricht jetzt sowieso vergessen - da läuft absolut nix mehr wichtiges. ;)

one-cool
11.07.2006, 15:38
irgendwo in Griechenland ist das, wo meine Eltern mich mit hinnehmen...

Wahrscheinlich zur GC Zeit, muss schauen, aber hoffentlich schaffe ich es da noch irgendwie hoch.

Fanarak
11.07.2006, 17:41
nja ich habs bis freitag noch schule (rheinland-pfalz) .. und nach der schule geht direkt 13 stunden mim auto nach kroatien ...

Caine
11.07.2006, 23:16
ihr lucker ich hab noch 3 wochen vor mir
sommer ferien hmm urlaub da war doch was
ach ja 7 tage lan bei mir :D
pizza eistee rauche zoggen (erholung puuuur :lol)

hier gibts doch tatssächlich welche die sich auf die gc verdrücken (noch nen platz frei in der karre ;))

adios amigos
(hablo espangol muy mal ;) )