PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hamiltons hideaway ... wo gibt es den schlüssel?



Logan
30.10.2008, 22:50
Hi,

habe gerade hamiltons hideaway gecleant und dabei eine verschlossene tür gefunden, hinter der einiges an kisten lagert. allerdings braucht man einen schlüssel für die tür... wo gibt es den? O.o

achja und was mich noch interessieren würde... ganz am anfang in vault 101 gibt es im arbeitszimmer des vaters dieses bild mit dem bibelspruch. hinter dem wird wohl ein safe oder ähnliches sein, für den man aber 50lockpick braucht... hat man anfangs ja nicht unbedingt... wie kommt man da ran? wollte letztens nochma in die vault aber die tür is dicht -.-

wastelander
30.10.2008, 23:09
Hi,

habe gerade hamiltons hideaway gecleant und dabei eine verschlossene tür gefunden, hinter der einiges an kisten lagert. allerdings braucht man einen schlüssel für die tür... wo gibt es den? O.o


hab den Key auch icht gefunden . Er müßte aber irgendwo im Spiel zu finden sein. Oft findet man Schlüssel bei Leuten die man "killt" !!!

Attack44
31.10.2008, 01:32
Genau das suche ich "hamiltons hideaway" ich finde dass auf der Map nicht, der Kerl vom Radio hat nur gesagt ich soll dort hingehen wenn ich Waffen/Munition brauche usw.
Wo ist das?

MfG Attack44

fubbu
01.11.2008, 08:33
Bei mir war das auch so , hab diesen ort nie gefuden .. bin dann an der positon auf der karte hin und her und dann makiert er dir ja automatisch das ding für die schnellreise .. dann habe ich schnellreise gemacht und stand da wo ich hinsollte ...

aber gibt es da unten einen sinn ???? hab keine ahnung ob ich da was übersehen habe oder so .... da steht ja ne werkbank .. evt gibts ja Pläne . schlüssel finde ich auch nicht !

Plutonium
01.11.2008, 12:10
Ich hab die GNR Quest mit beendet bei der man die Schüssel auf dem Monument platzieren muss, danach hab ich den Schlüssel bekommen.

Paps
07.11.2008, 16:36
... mist nun habe ich den Schlüssel und finde in Hamilton Schlupfwinkel gar nix.
Wo soll denn die Tür für den Schlüssel sein?
War am Anfang da schon mal drin und habe ihn gesäubert. Aber eine Tür die nur mit dem Schlüssel aufgeht????:gruebel

Yersinia Pestis
07.11.2008, 16:45
Ganz hinten am Ende des Gang-Wirrwarrs ist eine Gittertür welche nur mit dem Schlüssel zu öffnen ist Ist ein wenig Munition und ein paar alte Waffen - Nichts besonderes

Paps
07.11.2008, 16:47
Ohne Worte -
ich bin wenigstens 20 x da vorbei gerannt. Möchte nicht wissen, was ich im Spiel alles übersehen habe.
Ich danke dir :)

Harold
09.11.2008, 20:48
also den Schlüssel gibts nu definitiv bei der GNR Quest (welche auch immer das sein soll!?) ?
und gibts was brauchbares in den Kisten @Paps??

Serafan
12.11.2008, 16:19
also den Schlüssel gibts nu definitiv bei der GNR Quest (welche auch immer das sein soll!?) ?
und gibts was brauchbares in den Kisten @Paps??

Das ist der 2. Teil der Hauptquest, kommt nach "Tritt in seine Fußstapfen".

Gibt nen haufen Muniton in hinter der Türe und eine Metallrüstung, ist aber leider nicht so gut. Kaum besser als eine Kampfrüstung und dazu wiegt sie auch noch 30 Pfund und hat - 1 auf Beweglichkeit.

Aber da man Munition immer gerbauchen kann, lohnt sich ein kurzer Abstecher auf jedenfall...

BenderUnit
12.11.2008, 16:28
Bezüglich dem Bild im Büro von "Papa". Es gibt Vault Technikeranzüge zu finden die geben +5 auf Lockpicking. Wenn man dann beim G.O.A.T. noch Lockpicking als Hauptskill auswählt und genügend Perception/Wahrnehmung hat müsste man auf 50 kommen (ich schätze man braucht etwa 8 ).

Falls man Mentats hat helfen die auch. Die geben +10 aufs Lockpicking.

666Luzifer
12.11.2008, 21:52
Ich gehe davon aus das es hier um dieses Versteck geht nahe Big-Town?!

Dann hätte ich mal eine frage dazu.

es ist ja schon nicht leicht zufinden und man sucht es ja eigendlich wegen dem Tip von "Arefu" aber wie ich drin war sind einfach alle (außer die Mistficher Krebs) gekillt worden.
Ich sah oft welche Patrolieren und hoffte auf den richtigen augenblich um die ecke zuspringen... aber wie ich dann sprang :( waren alle tot ohne das ich was gehört oder gesehen habe.

Ist das bei euch auch so oder wandelt sich die art und weiße des spieles?
(Und wer hat mir hier anscheinend geholfen)

ich muß dazu sagen das ich noch nicht weit bin und von der hauptquest nichts geschafft habe.

Mightydog
12.11.2008, 22:30
Hört sich stark nach Chuck Norris an:)

666Luzifer
12.11.2008, 22:34
Hört sich stark nach Chuck Norris an:)

genial Chuck Noris^^ gibts den auf abruf? :P
Das war so dermaßen unheimllich das glaubst mir nicht... ich war heilfroh wie ich wieder da draußen war...

Mightydog
12.11.2008, 22:43
Ja am sichersten fühlt man sich sowieso immer nur in besiedelten Städten