PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen in Megaton??



Mike75 002
30.10.2008, 21:54
Woher zum Geier bekomme ich in Megaton Waffen und Munition. Die Tussi mit dem Überlebenshandbuch hat nix mehr. Ich musste gerade mit einem Jagdgewehr 3 Supermutanten zekleinern, hat nicht viel Spaß gemacht.

Zermalmer
30.10.2008, 22:01
Also Waffen findet man ja in Massen bei den Gegnern. Ich verkaufe immer nur mein gefundenen Kram bei der Tussi in Megatown. Lauf mal bisl in der Gegend rum und erleg ein paar Raiders oder gehe Richtung DC da gibts genug Mutanten und diese Söldner, da findest soviel. Bin regelmäßig überladen weil ich alles Plündere, Schwurmgewehre, Schrotflinten, Laser, Jagtgewehre alles da. Das Jagtgewehr ist eine gute Waffe auf Entfernung und gibts Muni bei vielen Gegnern. Dann gibts noch in Rivet City und bei der Familie in einer U-Bahn Station was zu kaufen aber die genauen Positionen kann ich dir schlecht geben.

ebenholzjunge
31.10.2008, 01:11
also grade jagdgewehre sind doch schon gut gegen mutanten. bißle taktieren und auf den kopf zielen *g*. kaufen muss man sich eiglich nie was. man findet mehr als genug

Isildror
16.02.2009, 10:04
wenn du die ganze muni und so von ihr gekauft hast musst du einfach nur n paar tage warten denn hat die wieder ein neues sortiement ;)

Hawk24
16.02.2009, 15:20
Och also an Waffen mangelts eigentlich nie :D
Bei meinem Megatonhaus im Spind lagert schon einiges
Ca 30 Jagdflinten
50 Sturmgewehre
10 Raketenwerfer
Unzählige Kampfflinten,Pistolen
15 Heckenschützengewehre

Musst dir einfach ein paar Orte merken wo alle 3 Tage Raiders sind
Z.B.:
Ruinen von Bethesda>>alle 3 Tage 1 HKS
Waffenhaus Wheaton>>Raketenwerfer
Germantown Policestation>>Jagdflinten bei den Mutys
Hol dir am besten im Geschichtsmuseum Lincolns Repetierer und investier n bischen in .44er Munition (kann sogar mit normalen Jagdflinten repariert werden)
Damit ziehst du jeden SuperMuty ab

Lauf am besten einfach mal durchs Ödland,wander von unentdecktem Ort zum nächsten und der Rest kommt von selbst
Wenn man das 2 Stunden macht kommt n Haufen Waffen zusammen und pro Tour ca 500-700kk

Holdrio
16.02.2009, 15:49
Woher zum Geier bekomme ich in Megaton Waffen und Munition. Die Tussi mit dem Überlebenshandbuch hat nix mehr.

Genau die Quest annehmen brachte mir erstmal mehr davon, geht dabei doch in den Superdupermarkt gleich und von den Raiders da und was sonst so rumliegt, so kam ich erstmals im Spiel zu einem brauchbaren Arsenal.
Sonst hat es gleich neben Megaton in der Schule von Springvale auch noch einige Raiders.

Lars7913
16.02.2009, 16:22
Och also an Waffen mangelts eigentlich nie :D
Bei meinem Megatonhaus im Spind lagert schon einiges
Ca 30 Jagdflinten
50 Sturmgewehre
10 Raketenwerfer
Unzählige Kampfflinten,Pistolen
15 Heckenschützengewehre


Was willst du mit so viel Zeugs? Wenn ich was finde, wird es repariert, paar Waffen gehen auf Lager die anderen werden repariert und verkauft, da es mehr Kronkorken gibt.

PAKCH95
16.02.2009, 16:35
Neben Megaton einfach mal die Felsen abklappern!
Bei einem Steht: Ausgehölter Felsen
Dort gibts n Heckenschützengewehr...

Hawk24
16.02.2009, 16:52
Was willst du mit so viel Zeugs? Wenn ich was finde, wird es repariert, paar Waffen gehen auf Lager die anderen werden repariert und verkauft, da es mehr Kronkorken gibt.

Ich mach immer so 10 Touren,tu das Gepäck in meinen Spind und wenn ich genug hab pack ich alles drauf was verkauft werden kann
Dann zur ZitadellenQuartiermeisterin und immer verkaufen>3 Tage warten>verkaufen usw
4 Stück von allem heb ich mir immer auf für Reperaturen

Bruder des Stahls
16.02.2009, 17:08
Also ich niet einfach den Sherrif um und dann nehm ich den Schlüssel furs waffenhaus brech da ein mach den robo kaputt und nehm alles mit xD

Hawk24
16.02.2009, 17:21
Also für die paar Sturmgewehre und Jagdflinten lohnt sich das wirklich net >.<
Kill n paar Raiders/Mutys dann kriegste die ganzen Waffen sogar ohne schlechtes Karma

Boreg
16.02.2009, 17:29
toll weil das waffenhaus ja auch so viel waffen hat, eine runde Raider töten bringt genau so viel. Und so muss man die bombe auch früh entscharfen sonst gibts keine belohnung.

Eigentlich gibts ja nur 2 dinge zu beachten um am anfang nicht total pleite zu sein . Entweder schleichen und so viele gegner wie möglich critten (was mit der anfangsskillung aber kaum möglich bzw sehr schwer ist)

oder am einfachsten.
Keine automatischen waffen benutzen. So viel klauen das man sich Jericho leisten kann und er einen auch begleitet (negatives karma)(sprich vor egal welcher ersten quest erstmal jericho anheuern)

und dann mit dem am anfang 4-5 Raiderbehausungen platt machen
die haben das beste kosten nutzen verhältniss
(Springvale Schule, Super duper mart, Schrottplatz, Bethesta Ruinen, Dieses Raider haus ohne merkierung auf dem weg, Waffenhaus Weaton,Friendship Hights) auf dem weg Dogmeat abholen und Minefield sowie den super duper mart fürs überlebenshandbuch machen

anfangsgeldprobleme gelößt, denkt aber dran jericho ein par stimpacks zu geben, das einzige was fehlt ist die option jericho auf diesem kurs zu folgen um solange ein paar kaffee zu trinken.

nach ein paar quests is man ja eh wieder total im karma plus


Ich musste gerade mit einem Jagdgewehr 3 Supermutanten zekleinern, hat nicht viel Spaß gemacht.
?? wieso , ärgerlich ist es nur wenn du so pleite bist das du mit nichts als nem ödländeroutfit, n bissl was zu essen und nem Messer mutys jagen musst :)
das jagtgewehr ist eignetlich die beste standartwaffe im spiel, damit lässt sich alles ausser behemots zerlegen

PAKCH95
16.02.2009, 17:44
Mit genug schuss lässt sich sogar ein behemoth erlegen, hauptsache du stehst wo, wo er nicht hinkommt

Boreg
16.02.2009, 17:58
Mit genug schuss lässt sich sogar ein behemoth erlegen, hauptsache du stehst wo, wo er nicht hinkommt

naja ich meinte schon normal ^^
sonst kann man auch alles mit ner 32er pistole erlegen :)
oder mit watebäuschen totwerfen. (hmm wieso kann man eigentlich nicht alles aus seinem inventar auch als wurfwaffe nehmen ?
hihi , raider mit rache erschlag weil muni alle ist :D