PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : legendäre Waffen + Fundorte - Sammelthread



cray98
30.10.2008, 21:39
Also.. ich würde gerne mit meinem Maionchar alle legendären Waffen haben. Da hab ich mir mal gedacht, dass ich doch n Sammelthread aufmachen könnte wo alle reinkommen.

Ich leg mal los:

das Daichi(Katana) ~ bei Garth's Turm vom Dach in einen Dungeon springen und am Ausgang is das Daichi

die aufgehende Sonne(Beil) ~ im Tempel des Lichts von 12.00-12.30 Uhr 10k Gold spenden( glaub ich)

Der Wrackmacher(Entersäbel) ~ im Zusatzdungeon der LE

Hals Schwert(Langschwert) ~ in der Gildenhöhle, wenn man den LE-code aktiviert hat, in einer Truhe, nahe dem Cullis-Tor

Roter Drache(Pistole) ~ Höchstpunktzahl beim Westcliff-Wettschießen

Erzwinger(Donnerbüchse) ~ Im Dungeon unter Giles Farm

Calavera ~ Hinter der Westcliff Dämonentür

Hammerthyst(Hammer) ~ Hinter der Oakfield Dämonentür

Der perforator ~ Demonentür in Wraithmarsh

the chopper(Axt) ~ Schafft 8 perfekte Runden im hexenkessel

The Stonebreaker ~ zerstört alle 50 Gargoyles.

Mahlstrom ~ als belohnung für den schattentempel


sind ja schon ziemlich viele :-O

qwertxy
30.10.2008, 21:43
Just see here, dudes: http://forums.projectego.net/legendary-weapon-locations-10642/

fable-freak
30.10.2008, 21:52
Wir hätten es aber gerne HIER und auf DEUTSCH:D
Hätte auch noch ein paar:

The Enforcer (deutschen Namen kenne ich nicht^^) - Im Dungeon unter Giles Farm

Calavera - Hinter der Westcliff Dämonentür

Hammerthyst - Hinter der Oakfield Dämonentür

SchattenKind
30.10.2008, 21:54
den komischen amethsyblablabla hammer in oakfield in der dämonentür man muss einfach n luftkuss zu ner frazu machen glaub ich und da is der hammer

cray98
31.10.2008, 00:55
Wir hätten es aber gerne HIER und auf DEUTSCH:D



deswegen hab ich den thread ja aufgemacht :P :)

hab deine hinzugefügt

Tontechnikah.
31.10.2008, 11:05
Mahlstrom - als belohnung für den schattentempel

öhm...hab zwar noch n paar mehr aber da weiß ich jetz leider den fundort nich mehr :<

Mäxxler
31.10.2008, 11:58
ich schreib auch ma welche auf :

Der perforator: Demonentür in Wraithmarsh (einfach 10 Leute in schlepptau nehmen und nach Wraithmarsh zum versunkenen Bauernhof porten,
den heulgeist einfahc links liegen lassen.)
the chopper (weis deutschen namen grad nichmehr):
Schafft 8 perfekte Runden im hexenkessel
The Stonebreaker: zerstört alle 50 Gargoyles.
:D
mfg MäxX

ja danke jewals

Jewals
31.10.2008, 12:04
Der perforierer

Heisst aber meines Wissens der Perforator

TheNewOne
31.10.2008, 14:16
könntet ihr vielleicht auc hdazuschreiben was ds für eine waffe ist ? weil ich brauch eigentlich nur ein gewehr und ich will nich alle mühsam zusammensuchen um rauszufinden was das nun für waffen sind.

Mäxxler
31.10.2008, 15:03
der Perforator ist ein gewehr genau weis ichs ned
The chopper is ne Axt
der Ezwinger is ne Donnerbüchse
Das DAichi isn Katana
The raising Sun ein Beil
the red dragon ein Pistole.

mfg MäxX

day world
31.10.2008, 17:47
ich glaube der red dragon(roter drache) ist eine pistole.

Mäxxler
31.10.2008, 18:33
ja hast recht day world sry ich korrigiers grad ma, hab mcih verschriebn :D

paddy
31.10.2008, 20:30
hi, kann mir jemand sagen zu welcher Zeit ich opfern muss um die waffe Mahlstrom zu kriegen ?


mfg

Mäxxler
31.10.2008, 20:41
ich hab mal gehört das es Mitternacht sein muss glaub abba eher das du mindestens 2000 opferpoints haben musst ........ Habs nicht ausprobiert ich warte schon lange auf eine antwort in nem anderen thread.......
mfgMx

Cyrotek
01.11.2008, 01:11
musst glaub ich deine ehefrau zwischen 12 und 1 uhr opfern oder sowas

cray98
01.11.2008, 11:26
hab mal bei denen wo ich's weiß die waffenarten dazugeschrieben :)


is der hammerthyst n hammer? denk mal schon aber bevor ich was falsches hinschreibe..

Mäxxler
01.11.2008, 13:05
ja der hammerthyst isn' Hammer.......
mfgMx

CKomet
01.11.2008, 18:27
Hier bitte keine Fragen stellen, sondern nur Auflistungen machen, wo was gefunden wurde, oder gegebenenfalls Ergänzungen dazu angeben...

Für Fragen macht seperate Threads auf.

cray98
16.11.2008, 21:55
könnte den thread hier n mod evtl pinnen?

dann sind ja schonmal alle fragen zu den besten/legendären waffen mit einem klick beantwortbar.

ich editier morgen auch noch die fehlenden waffenarten udn die dmg-pts der waffen rein :)

Severin
17.11.2008, 21:37
kann es sein das der Schattentempel verschwinden kann, wenn man in ner Sidequest den Tempel des Lichtsgeholfen hat?
Weil wie soll ich sonst den Mahlstrom bekommen :cry

Feuertornado
18.11.2008, 14:50
kann es sein das der Schattentempel verschwinden kann, wenn man in ner Sidequest den Tempel des Lichtsgeholfen hat?
Weil wie soll ich sonst den Mahlstrom bekommen :cry
Ein feature ist dass sich die umgebung verändert du hast pech gehabt hab ich leider auch :(

FableFreak
19.11.2008, 13:14
was ist das für ne waffe? Calavera

crusade0
20.11.2008, 14:18
WAS IST EIGENTLICH HINTER DER DÄMONENTÜR BEI SCLOSS FAIRFAX ICH WEISS NUR DAS MAN ALLE ANDEREN ÖFFNEN MUSS UM DA REINZUKOMMEN????????????????:confused: :confused: :confused: :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :motz

soul_hack
20.11.2008, 15:14
WAS IST EIGENTLICH HINTER DER DÄMONENTÜR BEI SCLOSS FAIRFAX ICH WEISS NUR DAS MAN ALLE ANDEREN ÖFFNEN MUSS UM DA REINZUKOMMEN????????????????:confused: :confused: :confused: :gruebel :gruebel :gruebel :gruebel :motz
nichts aufregendes
nur ein gedicht und 50.000 goldstücke

AntiBio
20.11.2008, 16:09
Bin zZ in Bloodstone.
Hab den LE code eingelöst und bin jetzt im Gildenraum da ^^
Wo krieg ich jetzt die Sachen her? Da ist nix :O
Hab schon LinonHead tattoo usw. von den I-net spielen da musst ich die truhe aufmachen ;/

cray98
20.11.2008, 18:25
Bin zZ in Bloodstone.
Hab den LE code eingelöst und bin jetzt im Gildenraum da ^^
Wo krieg ich jetzt die Sachen her? Da ist nix :O
Hab schon LinonHead tattoo usw. von den I-net spielen da musst ich die truhe aufmachen ;/

ich glaub du kannst die truhe (neben dem ersten cullis-tor) nur einmal aufmachen. wenn du sie halt am anfang aufgemacht hast und später erst den code eingegeben hast dann kannst du die sachen glaub beim nächsten char holn aber nich bei deinenm jetzigen. bin mir aber nich sicher -.-


achja das update im ersten post kommt morgen hab meine festplatte bei nem freund vergessen :D :( :rolleyes:

AntiBio
23.11.2008, 20:22
Wie kann mann 2 Charaktere auf einmal haben? :D

Spataner
23.11.2008, 20:34
einfach auf neues spiel drücken. ab da kannst du zwieschen 2 spiel ständen auswählen

Asraspot
24.11.2008, 19:49
eine frage das daichi

wie komme ich in das dungeon rein? da versperrt mir son krug den weg
hab i was von nem traum gehört hab aber das schloss nich wann kann ich das kaufen?

FableFreak
24.11.2008, 20:45
öhhm ich glaube wen du den 2 helden schon hast .aber ich bin auch erst am ende des spieles durch und noch so ein tipp wen du drinne bist musst du bei der statue gebrüll einsetzen /glaub ich

weil ich hab 3 mal was falsches gemacht und jetzt habe ich ein fehler ....-.- verdammt gerade bei der besten waffe

Asraspot
24.11.2008, 21:00
also nach dem zackenturm

Cronan
25.11.2008, 08:10
Ne, du kannst erst da runter wenn du das erste mal in Wraithmarsh warst, das cullistor durch das du da hinn kommst explodiert und zerstört den krug

Nex
26.11.2008, 21:27
frage: was oder wen muss ich im schattentempel opfern nachdem ich die 2000 punkte schon gehlt hab?

Spataner
26.11.2008, 22:00
frage: was oder wen muss ich im schattentempel opfern nachdem ich die 2000 punkte schon gehlt hab?

deinen ehepartner

Xuraki
27.11.2008, 06:32
Um 0 Uhr soweit ich weiss

BoBBBBleR
27.11.2008, 12:40
frage: was oder wen muss ich im schattentempel opfern nachdem ich die 2000 punkte schon gehlt hab?
0 uhr bis 0.30 oder auch 1( vieleicht)

_ramesh_
15.12.2008, 16:59
Also.. ich würde gerne mit meinem Maionchar alle legendären Waffen haben. Da hab ich mir mal gedacht, dass ich doch n Sammelthread aufmachen könnte wo alle reinkommen.

Ich leg mal los:

das Daichi(Katana) ~ bei Garth's Turm vom Dach in einen Dungeon springen und am Ausgang is das Daichi

die aufgehende Sonne(Beil) ~ im Tempel des Lichts von 12.00-12.30 Uhr 10k Gold spenden( glaub ich)

Der Wrackmacher(Entersäbel) ~ im Zusatzdungeon der LE

Hals Schwert(Langschwert) ~ in der Gildenhöhle, wenn man den LE-code aktiviert hat, in einer Truhe, nahe dem Cullis-Tor

Roter Drache(Pistole) ~ Höchstpunktzahl beim Westcliff-Wettschießen

Erzwinger(Donnerbüchse) ~ Im Dungeon unter Giles Farm

Calavera ~ Hinter der Westcliff Dämonentür

Hammerthyst(Hammer) ~ Hinter der Oakfield Dämonentür

Der perforator ~ Demonentür in Wraithmarsh

the chopper(Axt) ~ Schafft 8 perfekte Runden im hexenkessel

The Stonebreaker ~ zerstört alle 50 Gargoyles.

Mahlstrom ~ als belohnung für den schattentempel


sind ja schon ziemlich viele :-O

Ich suche den Calvera(Streitkolben) kann mir jemand sagen wo ich die Westcliff Dämonentür finde???
Ich habe sie in der Heulendenhöhle und an der Strasse sogar im Lager von Westcliff gesucht kann mir bitte jemand helfen???

Tobs
27.01.2009, 14:08
Ich suche den Calvera(Streitkolben) kann mir jemand sagen wo ich die Westcliff Dämonentür finde???
Ich habe sie in der Heulendenhöhle und an der Strasse sogar im Lager von Westcliff gesucht kann mir bitte jemand helfen???

Den findest du wen du auf der brightwood straße in richtung heulende Halle leufst auf der linken seite! glaub ich

Hab auch noch ne frage: kann mir einer en tipp geben wie ma en troll schneller killt und wie ma im schießplatz vielleicht mehr punkte grigt:confused:

donchristian1
27.01.2009, 15:10
Den findest du wen du auf der brightwood straße in richtung heulende Halle leufst auf der linken seite! glaub ich

Hab auch noch ne frage: kann mir einer en tipp geben wie ma en troll schneller killt und wie ma im schießplatz vielleicht mehr punkte grigt:confused:


Beim Troll würde ich wenn du die roten Punkte siehst, den Zeitzauber anwenden (so bleiben die roten dinger länger da) und dann würde ich ihn mit dem Klingenzauber angreifen. (wenn alles klappt sollte er nach ein paar Sekunden tot sein.)

mister metan
21.10.2009, 13:11
Also.. ich würde gerne mit meinem Maionchar alle legendären Waffen haben. Da hab ich mir mal gedacht, dass ich doch n Sammelthread aufmachen könnte wo alle reinkommen.

Ich leg mal los:

das Daichi(Katana) ~ bei Garth's Turm vom Dach in einen Dungeon springen und am Ausgang is das Daichi

die aufgehende Sonne(Beil) ~ im Tempel des Lichts von 12.00-12.30 Uhr 10k Gold spenden( glaub ich)

Der Wrackmacher(Entersäbel) ~ im Zusatzdungeon der LE

Hals Schwert(Langschwert) ~ in der Gildenhöhle, wenn man den LE-code aktiviert hat, in einer Truhe, nahe dem Cullis-Tor

Roter Drache(Pistole) ~ Höchstpunktzahl beim Westcliff-Wettschießen

Erzwinger(Donnerbüchse) ~ Im Dungeon unter Giles Farm

Calavera ~ Hinter der Westcliff Dämonentür

Hammerthyst(Hammer) ~ Hinter der Oakfield Dämonentür

Der perforator ~ Demonentür in Wraithmarsh

the chopper(Axt) ~ Schafft 8 perfekte Runden im hexenkessel

The Stonebreaker ~ zerstört alle 50 Gargoyles.

Mahlstrom ~ als belohnung für den schattentempel


sind ja schon ziemlich viele :-O

wie aktieviert man den le code

Panasonic.
21.10.2009, 13:20
Der Code musst du glaube ich im Menü der xBox 360 i-wo eingeben. Einfach in die Mitte des controllers drücken und dann ganz nach links scrolen, bis da "Code eingeben" steht.

PS. was ist denn eig. mit den legendären Waffen aus den DLCs? Müsste es zu denen denn nicht auch eine Liste geben, wenn man die Waffen aus der LE aufzählt?

mister metan
21.10.2009, 13:33
wo krieg ich den code her?

Headbanger
21.10.2009, 19:36
Was ist er Mahlstrom fürne Waffe den ich bin Gut aber dachte ist ne gute waffe will aber vorher wissen was das ist damit ich weiß ob sich das lohnt so viele böse punkte zu kassieren

Spataner
21.10.2009, 19:41
Es ist ein Langschwert. Im Vergleich mit anderen Waffen allerdings nicht besonders hervorstechend.

Skarin
22.10.2009, 18:00
Was ist denn der Stonebreaker

Sgt. Mike
04.02.2010, 10:45
Hi, ich habe mal ne Frage:

Kann man Hal's Schwert auch bei der normalen Version von Fable 2 bekommen? Die Schatztruhe ist in der Schicksalskammer aber wie kriegt man die denn auf?

Sgt. Mike
04.02.2010, 11:45
Hi, ich habe mal ne Frage:

Kann man Hal's Schwert auch bei der normalen Version von Fable 2 bekommen? Die Schatztruhe ist in der Schicksalskammer aber wie kriegt man die denn auf?

ÖÖÖHHMMM Ich hab jetzt die Kiste in der Schiksalskammer aufgekriegt und dachte darinn sei Hal's-Schwert..naja, darinn war ein Hühnerkostüm(umso ärgerlicher weil ich s schon vorhin hatte...)¨

Bekommt man das Schwert sonst wo??

Spataner
04.02.2010, 19:42
Erstmal, wäre es nett, wenn du Doppelposts vermeiden würdest. Wenn du noch etwas hinzufügen willst, kannst du den Ändern-Button an deinem Beitrag benutzen.

Hals Schwert ist nur mit dem Code aus der LE von Fable 2 zu erhalten.

Sgt. Mike
05.02.2010, 09:33
oh, ok sorry..

FABLE2PLAYA
16.02.2010, 13:53
Was iist der Lightbringer ?? aber wenn man nicht böse seiin will dann kriegt man die Mahlstrom waffe jaaaah gaar niee

belex14
05.03.2010, 19:04
ich find den thread ziemlich dumm. was will man mit so vielen waffen? holt euch einfach das daichi und den roten drachen. dann könnt ihr nichts falsch machen

alkelom
26.05.2010, 15:05
ich hab noch diese eintausch waffen ausn astloch insel
Schuftigs Klinge
Stahl des Richters
Axt des Musikers
Stab der Wut
Hals Gewehr
Musst die sachen die beim geheimnis laden aufgefordert sind bringen

vom Kolusseum hab ich Königliches Zepter gewonnen (ultimativer preis) um die 18000 punkte ( hab 32034 punkte erreicht )

hat jemand schon des mit 50 silberschlüsseln im schloss geöffnet will wissen was rauskommt

Gloria Rodriguez
26.05.2010, 15:19
ich find den thread ziemlich dumm. was will man mit so vielen waffen? holt euch einfach das daichi und den roten drachen. dann könnt ihr nichts falsch machen


Ich hab den jetzt grad erst durch das Pushen meines Vorposters entdeckt und finde ihn ziemlich gut ;)

Werd mal schauen, dass ich mal so eine Waffe endlich bekomme.. hab schon Verbesserungen für meine Waffen.. kann sie aber nicht anbringen, da ich nur diesen 0-8-15-Mist habe.
Beim Daichi zB weiss ich gar nicht, wo Garths Turm ist und finde im Netz leider auch nichts dazu..

alkelom
26.05.2010, 15:52
Ich hab den jetzt grad erst durch das Pushen meines Vorposters entdeckt und finde ihn ziemlich gut ;)

Werd mal schauen, dass ich mal so eine Waffe endlich bekomme.. hab schon Verbesserungen für meine Waffen.. kann sie aber nicht anbringen, da ich nur diesen 0-8-15-Mist habe.
Beim Daichi zB weiss ich gar nicht, wo Garths Turm ist und finde im Netz leider auch nichts dazu..

ja halt sammler weist und dings das königliche zepter is besser wie das daichi
aund ich weis nciht wie man diese pistole rote drache oda so bekommt da kommt kein wettbewerb beim schießplatz

Gloria Rodriguez
26.05.2010, 16:28
ja halt sammler weist und dings das königliche zepter is besser wie das daichi

Daraus werde ich leider nicht schlau :rolleyes:



aund ich weis nciht wie man diese pistole rote drache oda so bekommt da kommt kein wettbewerb beim schießplatz

Ich konnte den Schießwettbewerb bei mir bei den Quests auswählen
und der goldene Staub hat mich dann zu dem Typen geführt ;)
Leider schaffe ich nicht mehr als 13 Punkte.. :lol
50 Gold musste zahlen, damit du teilnehmen darfst - jedes mal aber wieder!

alkelom
26.05.2010, 16:32
Ich konnte den Schießwettbewerb bei mir bei den Quests auswählen
und der goldene Staub hat mich dann zu dem Typen geführt ;)
Leider schaffe ich nicht mehr als 13 Punkte.. :lol
50 Gold musste zahlen, damit du teilnehmen darfst - jedes mal aber wieder!

ok danke ich gewinn den daernd und krieg irgendwie nichts xD:lol


ok danke ich gewinn den daernd und krieg irgendwie nichts xD:lol

da kriegt man irgendwie nur imposante preise
:o


Daraus werde ich leider nicht schlau :rolleyes:

Ich konnte den Schießwettbewerb bei mir bei den Quests auswählen
und der goldene Staub hat mich dann zu dem Typen geführt ;)
Leider schaffe ich nicht mehr als 13 Punkte.. :lol
50 Gold musste zahlen, damit du teilnehmen darfst - jedes mal aber wieder!

das königliche zepter bekommt man doch vom kolluseum den du wiederum von murgo bekommst da musst du 18000 punkte oda so schaffen
dann kriegst du ein königliches zepter des soll besser sein wie daichi steht drauf... is eigentlich nciht schwer zu bekommen

Gloria Rodriguez
26.05.2010, 16:50
das königliche zepter bekommt man doch vom kolluseum den du wiederum von murgo bekommst da musst du 18000 punkte oda so schaffen
dann kriegst du ein königliches zepter des soll besser sein wie daichi steht drauf... is eigentlich nciht schwer zu bekommen

Alles klar.
Ich habe noch eine Quest, bei der ich mit Murgo reden muss..
dann mache ich das doch mal.
Mal sehen was das bringt und von was auch immer 1,8k Punkte bekommen muss.


Kleiner Tipp; Anstatt 3x zu posten, einfach deinen alten Beitrag editieren ;) Mods sehen das nicht gerne.

Spataner
26.05.2010, 16:52
[Bitte vermeide Doppel- oder gar Dreifachposts. Wenn du deinem vorhergehenden Beitrag noch etwas hinzufügen willst, kannst du den Ändern-Button unten an dem Beitragsfenster benutzen, um ihn zu editieren.] Edit: Zwei Minuten zu spät :D

Das königliche Zepter hat zwar mehr Schaden, ist aber auch bedeutend langsamer und schwerfälliger als das Daichi. Ich persönlich finde das Daichi praktischer.

Was den Schießstand angeht, brauch man insgesamt 175 oder 180 Punkte (oder etwas in den Dreh), um den Roten Drachen zu bekommen. Am einfachsten ist das, wenn man eine Meisteruhrwerkpistole benutzt und immer auf die Köpfe zielt.

alkelom
26.05.2010, 16:54
[Bitte vermeide Doppel- oder gar Dreifachposts. Wenn du deinem vorhergehenden Beitrag noch etwas hinzufügen willst, kannst du den Ändern-Button unten an dem Beitragsfenster benutzen, um ihn zu editieren.] Zwei Minuten zu spät :D

Das königliche Zepter hat zwar mehr Schaden, ist aber auch bedeutend langsamer und schwerfälliger.

Was den Schießstand angeht, brauch man insegsamt 175 oder 180 Punkte (oder etwas in den Dreh, um den Roten Drachen zu bekommen, am einfachsten ist das, wenn man eine Meisteruhrwerkpistole benutzt und immer auf die Köpfe zielt.

danke hab mein acc vor halbe stunde erstellt hab kp wie man das macht danke ich werd versuchen :)=

Gloria Rodriguez
26.05.2010, 17:07
Edit: Zwei Minuten zu spät :D

:P


Das königliche Zepter hat zwar mehr Schaden, ist aber auch bedeutend langsamer und schwerfälliger als das Daichi. Ich persönlich finde das Daichi praktischer.

Momentan habe ich so einen Hammer.. der ist auch ziemlich langsam, aber ich komme damit gut klar ;)
Ich würd mir ja den Daichi holen, aber ich leider nicht, wo Garths Turm ist (halt um in diesen Dungeon zu springen) und finde im Netz leider keinen genauen Standpunkt.
Kannst du mir das vielleicht verraten?:D

ValnirAesirsson
26.05.2010, 17:53
du must zu garths turm und dann dort wo das cultis tor nach whraitmarsch ist in das loch in der mauer(da wo vorher so ne goblinstatur oder was ähnliches gestanden hat) in den zerstörten turm springen

Gloria Rodriguez
26.05.2010, 18:13
Edit:

So, ich hab das Tor nach Whraitmarsch jetzt mit Hammer und Garth zusammen freigeschaltet ;D

Ich nehme an der Turm, auf dem wir waren um es zu aktivieren, ist Garths Turm?

Dieses Tor ist ja irgendwie kaputt und ich habe mich grad durch das Moor gekämpft..
Bin jetzt aber erstmal weg von der xbox für heute ;)
Schaue dann die Tage, wie es weitergeht...


btw; Machen eure Eheparnter auch immer son Stress wenn ihr länger weg seid? :rolleyes
beziehungsweise meine bisexuelle Ehefrau stört das nicht so sehr, wie meinen Mann mit dem ich ein Kind habe :D

ValnirAesirsson
26.05.2010, 19:31
ja du musst dan halt wenn du in bloodstone ankommst dahin zurück

Gloria Rodriguez
26.05.2010, 21:31
Ja, das macht Sinn ;)

Werd dann die Tage mal schauen, wie ich da was finde.

Bullet92
27.05.2010, 14:19
Das königliche Zepter hat zwar mehr Schaden, ist aber auch bedeutend langsamer und schwerfälliger als das Daichi. Ich persönlich finde das Daichi praktischer.



Nicht nur dass ,das Zepter hat auch weniger schaden als ein 2hand Knüppel , Hammer oder Axt und da es diese 3 auch mit 4 Sokeln gibt ,sie mehr schaden haben und die selbe geschwindichkeit sind sie selbst besser.
Ingesamt müsstest du mit einem 4fach gesokelten Katana den meisten schaden machen ,mit den richtigen Sokeln.
Aber ansonsten finde ich auch das Daichachi am besten und es hat auf jeden fall für mich das beste Designe.

Gloria Rodriguez
27.05.2010, 18:10
Es gibt Design bei den Waffen im Spiel?
Altah, was laufe ich dann noch mit diesem Metalknüppel rum?! ;D

Ist dieser Daichi denn relativ einfach zu bekommen? Also so Hexenkesselniveau, oder höher?

Bullet92
27.05.2010, 18:44
viel einfacher nämlich ganz ohne gegner

Gloria Rodriguez
27.05.2010, 18:54
Ah! Ok.

Sag mal; wie komme ich denn wieder zu Garths Turm? Bin momentan in Bloodstone..

Spataner
27.05.2010, 22:50
Natürlich musst du erstmal das tun, wofür du überhaupt herkommen bist, also Reaver finden. Danach solltest du einfach wegreisen können. Wenn das nicht der Fall ist, schau mal am Hafen, ob dich einer der Kapitäne mitnimmt. Zurück auf bekannten Landen solltest du dann aber auf jeden Fall wieder reisen können. Dann einfach nach Brightwood > Brightwoodturm reisen.

FABLE2PLAYA
28.05.2010, 13:00
Also.. ich würde gerne mit meinem Maionchar alle legendären Waffen haben. Da hab ich mir mal gedacht, dass ich doch n Sammelthread aufmachen könnte wo alle reinkommen.

Ich leg mal los:

das Daichi(Katana) ~ bei Garth's Turm vom Dach in einen Dungeon springen und am Ausgang is das Daichi

die aufgehende Sonne(Beil) ~ im Tempel des Lichts von 12.00-12.30 Uhr 10k Gold spenden( glaub ich)

Der Wrackmacher(Entersäbel) ~ im Zusatzdungeon der LE

Hals Schwert(Langschwert) ~ in der Gildenhöhle, wenn man den LE-code aktiviert hat, in einer Truhe, nahe dem Cullis-Tor

Roter Drache(Pistole) ~ Höchstpunktzahl beim Westcliff-Wettschießen

Erzwinger(Donnerbüchse) ~ Im Dungeon unter Giles Farm

Calavera ~ Hinter der Westcliff Dämonentür

Hammerthyst(Hammer) ~ Hinter der Oakfield Dämonentür

Der perforator ~ Demonentür in Wraithmarsh

the chopper(Axt) ~ Schafft 8 perfekte Runden im hexenkessel

The Stonebreaker ~ zerstört alle 50 Gargoyles.

Mahlstrom ~ als belohnung für den schattentempel


sind ja schon ziemlich viele :-O








Frage Wegen Waffen......Wegern der Daichi ich spring da bei Garths Turm runter da flieg ich ins wasser aber da ist dann so ein Tor Des mir den Weg versperrt ich habe keine ahung was ich machen soll

Gloria Rodriguez
28.05.2010, 16:31
Natürlich musst du erstmal das tun, wofür du überhaupt herkommen bist, also Reaver finden. Danach solltest du einfach wegreisen können. Wenn das nicht der Fall ist, schau mal am Hafen, ob dich einer der Kapitäne mitnimmt. Zurück auf bekannten Landen solltest du dann aber auf jeden Fall wieder reisen können. Dann einfach nach Brightwood > Brightwoodturm reisen.

Ach so heißt der Typ auf der Karte, alles klar - Danke dir!

Jow, hab noch da die T.O.B.I-Sache erledigt und so. Brauch nämlich noch 7k Ansehenspunkte, bis sich Reaver mit mir abgibt.. ist das nicht so wichtig für den Daichi?

Spataner
28.05.2010, 18:26
So weit ich weiß, solltest du nun wieder zurück zu den anderen Teilen Albions gelangen können, da ja nicht gewährleistet ist, dass du dieses Ansehen in Bloodstone und Wraithmarsh auch erhalten kannst.
Wie gesagt, musst du nun entweder einfach wegreisen oder das Schiff nehmen und anschließend reisen.
Der Questfortschritt selber ist für das Daichi nicht relevant. Es geht halt nur darum, dass bei der Reaktivierung des Cullis-Tors die Statue weggesprengt wurde, und das geschichtliche Abgetrenntsein von der Zivilisation überwunden werden muss, bevor man wieder in bekannte Teile Albions reisen kann.

E4GLE HUN7ER
23.07.2010, 01:34
Wir hätten es aber gerne HIER und auf DEUTSCH:D
Hätte auch noch ein paar:

Nahkampf:

Hals Schwert (Langschwert) (http://img441.imageshack.us/img441/6/halssword.png) Ihr braucht die LE Edition um es zu bekommen, in der Kiste neben dem ersten Cullis Tor in der Gildenhalle

Die Aufgehende Sonne (Beil) (http://guides.gamepressure.com/fable2/gfx/word/26211984.jpg) Spendet zwischen 12-13 Uhr ca. 50.000 Goldstücke

Hammerthyst (Hammer) (http://guides.gamepressure.com/fable2/gfx/word/26211968.jpg) Oakfield Dämonentür heiratet vor ihr oder falls schon getan, gibt ihr einen Luftkuss.

Der Chopper (Axt) (http://guides.gamepressure.com/fable2/gfx/word/26211890.jpg) Schafft 8 Perfekte Runden im Hexenkessel (nach dem Zackenturm!)

Das Daichi (Katana) (http://guides.gamepressure.com/fable2/gfx/word/26211781.jpg) (nach dem Zackenturm!) Geht zum Brightwood-Turm und springt den Abhang runter

Das Maelstrom (Langschwert) (http://img2.ak.crunchyroll.com/i/spire4/7194bdfec6543d610525e406336845d31231104931_full.jp g) Opfert 2000 Pkt an Menschen im Tempel der Schatten zwischen 23-1 Nachts

Das Wrackmacher (Säbel) (http://images1.fanpop.com/images/photos/2400000/Possibly-The-Wreckager-fable-2462997-700-494.jpg) Im Zusatzdungeon der LE Edition von Fable 2

Das Calavera (Streitkolben) (http://guides.gamepressure.com/fable2/gfx/word/26211906.jpg) Dämonentür Westcliff ihr müsst 100% verdorben sein

Fernkampf


Der Erzwinger (Donnerbüchse) (http://guides.gamepressure.com/fable2/gfx/word/26211765.jpg) Im Keller von Gilles Farm

Der Perforator (Geschützgewehr) (http://guides.gamepressure.com/fable2/gfx/word/26211937.jpg) Dämonentür Wraithmarsh, nehmt 10 oder mehr Bürger mit zur Tür

Der Rammer (Armbrust) (http://guides.gamepressure.com/fable2/gfx/word/26211812.jpg) Findet und Erschiesst alle 50 Gargoyles

Der Rote Drache (Pistole) (http://guides.gamepressure.com/fable2/gfx/word/26211875.jpg) Gewinnt den ersten Platz im Schießstand von Westcliff

Astloch-Insel

Axt des Missklangs (http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20091025214735/fable/images/thumb/c/c1/Axe_of_Disharmony.jpg/150px-Axe_of_Disharmony.jpg) Im Tausch gegen 2 Lauten*

Brodikankriegerinen Streitkolben (http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20091025214958/fable/images/thumb/5/53/Brodican_Mace.jpg/150px-Brodican_Mace.jpg) Im Tausch gegen Königspurpur Färbemittel*

Richters Säbel (http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20091025213434/fable/images/thumb/2/2b/Judge%27s_Steel.jpg/150px-Judge%27s_Steel.jpg) Im Tausch gegen ein Mönchsgewand*

Stab der Wut (http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091025213807/fable/images/thumb/d/d2/Staff_of_Wrath.jpg/150px-Staff_of_Wrath.jpg) Im Tausch gegen einen Diamanten*

Schuftigs Klinge (http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20091025214537/fable/images/thumb/e/e6/Wretcher%27s_Blade.jpg/150px-Wretcher%27s_Blade.jpg) Im Tausch gegen 3 Knusprige Hühnchen*

Hals Gewehr (http://img257.imageshack.us/img257/8188/halsrifle.png) Im Tausch gegen ein Reines Erfahrungsextrakt*

* = In der Geheimnisskiste

Kuma
02.10.2010, 00:58
Eine Waffe hast du vergessen:

Königliches Zepter (Streitkolben) (http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100727004142/fable/de/images/e/ef/K%C3%B6nigliches_Zepter.jpg) Ihr müsst euch das DLC In die Zukunft sehen besorgen und die Questreie beenden.


Schaden: 90.0
Schadensart: Stumpf
Angriffsgeschwindigkeit: Langsam
4 Leere Verbesserungsplätze