PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstma und Fairfax-Grab



Mr. Pollm
30.10.2008, 20:56
Hallo an Alle !:wink :wink
Hab schon fleissig Fable2 gespielt und es wurde Zeit das ich mich hier unter euch mische ! Grüsse an alle Fable-Fans !
Bin mit Lucien schon fertig, das Fairfax-Grab nach dem Schlosskauf macht mir aber echt Probleme. Die erste schwere Stelle im Spiel:D
Man muss im Grab ja diese leuchtende Siegel zu den Türen bekommen, ICH SCHAFFE DIESE 2 SIEGELTÜR NICH !! Erst nen Zauber und dann muss ich das Ding 3mal ganz schnell abknallen?? Wie grausam is das! Mach schon ne Stunde nix anderes:confused: Gibts da einen Trick, nen perfekte Waffe oder sonst was für? Ein bischen Schade das son geiles Spiel erst an solchen schnoeden Minigames schwierig wird. HILFE HILFE !!
Wenn keiner was weiss moecht ich wenigstens ein bischen Mitleid...:D

Jewals
30.10.2008, 21:05
Hallo an Alle !:wink :wink
Hab schon fleissig Fable2 gespielt und es wurde Zeit das ich mich hier unter euch mische ! Grüsse an alle Fable-Fans !
Bin mit Lucien schon fertig, das Fairfax-Grab nach dem Schlosskauf macht mir aber echt Probleme. Die erste schwere Stelle im Spiel:D
Man muss im Grab ja diese leuchtende Siegel zu den Türen bekommen, ICH SCHAFFE DIESE 2 SIEGELTÜR NICH !! Erst nen Zauber und dann muss ich das Ding 3mal ganz schnell abknallen?? Wie grausam is das! Mach schon ne Stunde nix anderes:confused: Gibts da einen Trick, nen perfekte Waffe oder sonst was für? Ein bischen Schade das son geiles Spiel erst an solchen schnoeden Minigames schwierig wird. HILFE HILFE !!
Wenn keiner was weiss moecht ich wenigstens ein bischen Mitleid...:D

Zeit verlangsamen und dann ganz in Ruhe alles drei Ziele abschießen

Thaifun
30.10.2008, 21:07
also ersteinmal hi bei uns im forum und zweitens ist die stelle eigentlich nict so schwierig.
was hast du denn für eine waffe?
mit einer pistole oder einem uhrwerkgewehr geht es ziemlich fix

ogowan
31.10.2008, 00:08
@ thaifun: ich wüsste nicht, inwiefern eine pistole seid neuem schnell ist :?:

eine schnelle nachladezeit hat hierbei nämlich keinen sinn! also ich würde auf ein geschützgewehr (ich GLAUBE die heißen so) setzen...dieses hat 5 patronen bevor das erste mal nachgeladen werden muss, die so gut wie ohne abstand abgefeuert werden können!

Mäxxler
31.10.2008, 08:18
is eigentlich egal ich habs sogar mit dem enforcer gemacht der clu ist schnell hinrennen: du musst ja nicht gerade vor ihenn stehen du laufst nur solange bis du sie ungefähr hinter der säule siehtst (schnell nat.).
Wenns noch nicht klappt dann nimmst einfach noch Zeitverlangsamen zauber dann passt das.

Mr. Pollm
01.11.2008, 16:51
Danke euch für die Antworten aber erstaunlicherweise klappte es nach einigem probieren einfach wenn du direkt nach dem Zauber ganz schnell 3x Y drückst, das Fadekreuz aimt ne halbe sekunde automatisch auf die Siegel !:D
Und ich ziele da stundenlang inder Gegend rum....