PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Tempel - Belohnung..



qwertxy
30.10.2008, 20:09
Habe soeben nach langer, mühsamer Arbeit die Waffe vom Schwarzen Tempel erhalten, fand sie ja mit abstand die am schwierigsten und langwierigsten zu bekommende Waffe, abgesehen vom Gargoyle Schatz. Und dann hat die Waffe einfach mal 56 DMG und eine mikrige Verbesserung und sieht auch noch scheisse aus.
Also einfach mal ein Tipp: Holt sie euch nicht, wenn schon Schwert, dann das Meisterschwer oder noch besser das Legendäre Katana, haben fast doppelt soviel Schaden und man brauch nicht mal mehr als 10 Minuten, sie zu Kriegen.

Gruss

ShiZzo
30.10.2008, 20:22
naja .. das Beil aus dem Tempel des Lichts da is auch ne scheiss Waffe .. wobei ich finde das das Ding eig. ziemlich gut aussieht ;)

Mäxxler
31.10.2008, 08:22
ja die aufgehende Sonne sieht eigendlich cool aus :D auser das mein Held beim rennen die Ellenbogen in die Waffe rammt xD (sieht halt so aus)......
-----------------------------------------------
ich hab noch ne frage wegen dem Tempel der Schatten ich habe damals den Tempel des Lichts unterstützt......
dann hab ich einfach mal die Hauptquests durch gemacht und dann wollte ich mal wieder in den Tempel der Schatten ........... hab 2 Leute aus rookridge mitgenommen und was war ? da drin warn Heulgeist und hat alle umbringen lassen xD
ich hab keine Lust den schnell mit Zeitzauberkombinationen umzubringen aber wie soll ichs sonst machen kann mir einer helfen ? :D

mfg MäxX

edit:
Statt einen doppelpost innherhalb weniger minuten zu machen, das nächste mal die edit funktion nutzen
CKomet

kk mach ich das nächste mal sry .

will mia denn niemand helfen ? xD