PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche legendäre Pistole



Spataner
30.10.2008, 19:40
moin,
ich wollte fragen ob es eine legendäre pistole gibt und wenn ja ob ihr wisst wie man sie bekommt, denn die beiden mir bekannten legedären schusswaffen gefallen mir nicht so (armbrust und donnerbüchse:cry)
danke im voraus

fable-freak
30.10.2008, 19:45
Es gibt z.B die Pistole "Roter Drache" (oder so^^). Die bekommt man, wenn man die Höchtspunktzahl beim Wettschießen in Westcliff hat.

Spataner
30.10.2008, 19:48
erstmal vielen dank für die schnelle antwort, aber wie soll man das schaffen??
ich hab mein bestes geben und grad mal 75 punkte gemacht, wie schaff ich dann 175?
naja ich versuchs mal:D

fable-freak
30.10.2008, 19:49
Hab ich auch noch nicht geschafft:D Hab aber davon ein paar Videos bei Youtube gesehen... da gibt es ein Video, dass ALLE legendären Waffen in Fable 2 zeigt. Wenn ich mich nicht täusche, waren da 2 Pistolen mitbei^^

darkcrusher
30.10.2008, 19:50
Hast du schon die Waffe von Giles Bauernhof? Die kannste bekommen, wenn du die eine Verkupplungsquest machst, danach den Bauernhof kaufst und dann in der Scheune den Dungeon unten drunter machst. Am Ende ist diese zum Ausgraben.

Meine persönlich beste legendäre Waffe ist ist der Performator oder wie der heißt, den bekommste durch die Dämonentür in Wraithmarsh, wo du einfach so viele Leute wie möglich dir folgen lassen musst, dann teleportierst du dich zu dem versunkenen Bauernhof und läufst in Richtung Cullis-Tor, dort in der Nähe ist die Dämonentür. Wenn alles passt, schmarrt die Tür ne halbe Ewigkeit und du hast die Waffe ^^

Spataner
30.10.2008, 19:52
ja die hab ich aber wie ich sagte, donnerbüchsen und armbrüste sind net so mein fall...
trotzdem danke
p.s. was für eine waffe in denn der performator?

fable-freak
30.10.2008, 20:00
Meine Lieblingswaffe von den Legendären, ist der Wrackmacher aus der LE:D Ist zwar keine Schusswaffe und auch nicht so stark wie das Daichi...aber ich finde, das sieht einfach klasse aus und hat auch gute Verstärkungen^^

So...hab ein Tipp für dich^^
Wenn du beim Wettschießen die Köpfe triffst, bringt das um einiges mehr Punkte. So haben das alle bei youtube jedenfalls geschafft=)

Spataner
30.10.2008, 20:05
ja, danke
das und ne uhrwerk pistole bringen mich schon zum sieg:D

edit:
mist, ganz knapp 166^^
ahh, 173^^
puh geschafft

ShiZzo
30.10.2008, 20:24
keine Sorge das packst du schon .. als ich damals draufkam den allen in den Kopf zu schiessen ging das Ruck Zuck .. ich finde das eigendlich ziemlich Schnullibulli ..

trotzdem noch viel Glück

Spataner
30.10.2008, 20:42
naja, so toll is die dann auch wieder net: 41 schaden, gesch. normal, muni: 6 nachladen 0,75...
dier verzauberungen gehen ja, aber ich bleib bei meiner meistersteinschloss pistole...

fable-freak
30.10.2008, 20:54
Hat ja auch nie einer erwähnt, dass sie gut ist^^ Hast ja nur gefragt, OB es eine legendäre Pistole gibt:D

Spataner
30.10.2008, 20:56
Hat ja auch nie einer erwähnt, dass sie gut ist^^ Hast ja nur gefragt, OB es eine legendäre Pistole gibt:D
hast recht:D
naja ich finde schon das mitdem ich zufrieden bin, danke

Tontechnikah.
30.10.2008, 21:14
also ich find den roten drachen eig ganz cool so xD
hab au ne meistersteinschloßpistole un kill aber mit dem roten drachen wesentlich schneller ^^
finde die feuerrate von dem teil jedenfalls imba o.O

Ran
30.10.2008, 21:27
Wenn du bei Können alles auf Maximum hast, dan ist es eig egal wie langsam die Pistole ist.
Ich kann meine Meistersteinschlosspistole so schnell Abfeuern wie meine Meisteruhrwerkspistole.
Wobei bei der Uhrwerkspistole das nachladen sogar noch länger dauert....