PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines problem pipboy



OokfdoO
30.10.2008, 15:49
hallo ich kann aus irgendwelchen gründen den pipboy nicht wieder schliessen -.- ich kann hierfür leider nicht die standard tastenbelegung nutzen, da meine tab-taste defekt ist also hab ichs auf ne andere gelegt iwie hab ich keine ahnung wie ich den wieder weg kriege ^^


//edit: also hab jez andere tastatur testweise angeschlossen... damit gehts ABER die will und kann ich ned durchgängig nutzen ich will numa die g15 nutzen die ich atm habe mit halt defekter "tab" taste.... die "g-tasten" werden ja leider auch nicht erkannt von fallout... ich würde numa verdammt gerne zocken können das GEHT aber ohne pipboy numa nich ich kann den ja au "NUR" nicht schliessen hat denn keiner ne idee???

gibts vllt irgendne datei wo man die tastenbelegung ändern kann???

SEiKO
06.11.2008, 17:20
Hallo

Fast das gleiche Problem:
PiPBoy 3000 wird in der Standardeinstellung mit "TAB" aufgerufen und wieder weggesteckt,
wählt man eine andere Taste aus dann kann man mit ihr den PiPBoy 3000 zwar aufrufen,
wegstecken muss man aber immer noch mit "TAB".
Ist Blöd da ich kein WASD-Spieler bin!

Hab in der Datei FalloutPrefs.ini (unter VISTA: deinWindowsProfilnamen/Dokumente/My Games/Fallout3) gesucht, aber unter [Controlls] war gar nix zu finden.

@OokfdoO: mit den Tasten F1 (STAT), F2 (GGST) und F3 (Daten) kann man auch den PipBoy aus.- bzw abwählen.

MFG