PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Familie, Grundschule



Zermalmer
30.10.2008, 14:54
Hallo

Ich such nun schon eine ganze weile" Die Familie " welche ja anscheind den jungen Ian West entführt haben. Ich hab Sie leider nirgens in einen der drei angegeben Orte gefunden.



Die Grundschule in Springdale ist voll mit Raidern, ich hab gehört das es dafür auch eine Quest gibt, nur wo ?

Darth Bane
30.10.2008, 15:09
Bei der Metro Station (die King dir auf der Karte markiert) ist ein Ghul der UtltraJet macht. In seinen "Dungeon" ist der Zugang zur Family....

Calahan
30.10.2008, 15:16
in oder bei der Metrostation?

Komisch, da war ich schon, Muss ich wohl nochmal gucken.

Da waren übrigens zwei Typen mit Namen, die mich sofort angegriffen haben. Ich hoffe, das war kein Fehler?

wastelander
30.10.2008, 18:00
in oder bei der Metrostation?

Komisch, da war ich schon, Muss ich wohl nochmal gucken.

Da waren übrigens zwei Typen mit Namen, die mich sofort angegriffen haben. Ich hoffe, das war kein Fehler?

zur "Family" gibt es mehrere Wege durch die U-Bahn. ( auch mehrere Eingänge )Die 2 Typen sollten dich normalerweise nicht angreifen ( wenn es sich um so verbrannte Gesichter handelt ) Einer von denen kauft dir nämlich die Sugar-Bombs ab und gibt dir Tipps wie du zur Family kommst

ebenholzjunge
30.10.2008, 19:16
jub, die beide gule kannste zuckerbomben geben für den 3 fachen wert. ab 5 kannste dann wohl ultrajet kaufen von denen. und bei der bude von denen gibs sone raum mit radioaktiven fässern, da ist ne boden, dann kommt ne tunnel, und dann gehts in die ubahn mit paar "netten" überraschungen *g*

Calahan
30.10.2008, 19:28
Yepp schon gefunden :)
Ich wollte beim ersten Mal den Fässern nicht zu nahe kommen.

Gear
30.10.2008, 22:54
Bei mir sind die beiden Gule nicht mehr da. Ich war schon mehrere Male in der U-Bahn drinnen aber komme net weiter.

wastelander
30.10.2008, 22:59
wenn du im Raum von den beiden Creeps bist , gehe in den Nebenraum und mach den Bodendeckel auf.
Ich hoffe du bist an der richtige Stelle da die U-Bahntunnel doch recht groß sind ?

Gear
30.10.2008, 23:08
Jo hab es gefunden es gibt 3 Metro Stationen und ich war an 2 Falschen.....

Zermalmer
30.10.2008, 23:48
So bin nun auch bei der Familie. Hab den Ian auch schon befreit :)

ebenholzjunge
31.10.2008, 01:16
also der sagt dir doch im gespräch du sollst mehr über seine regeln/vorschriften/glaubensätze rausfinden. der gibt dir ne passwort und dann kuckt man das sich unten an sone computer an. dann wieder mit vance reden

lusti555
01.11.2008, 00:58
Ich hänge auch bei der Q fest.Die Ubahnstation mit den 2 Ghulen habe ich gefunden.Hinten bei den Giftfässern dann runter und wieder auf der anderen Seite raus.Nur wo soll die Familie sein?

Calahan
01.11.2008, 01:03
Wie man da genau hinkommt, kann ich Dir leider auch nicht genau beschreiben.
Du musst auf jeden Fall durch eine Meristis Station.

Aktiviere die Aufgabe und dann folge am Besten den Pfeil auf der lokalen Map.

lusti555
01.11.2008, 01:06
Wie man da genau hinkommt, kann ich Dir leider auch nicht genau beschreiben.
Du musst auf jeden Fall durch eine Meristis Station.

Aktiviere die Aufgabe und dann folge am Besten den Pfeil auf der lokalen Map.

Hmmm ist das vielleicht dort wo die ganzen Amaisen sind?

Calahan
01.11.2008, 01:11
Du meinst jetzt aber nicht die Marigold Station?

Du wirst irgendwann auf Fallen treffen, dann bist Du auf dem richtigen Weg

Fischwaage
01.11.2008, 02:19
Bei den zwei Ghulen vorbei ist schon mal richtig - dann halt runter und dann bist du ja in soner Ubahn Station - da aber nicht auf der anderen Seite raus sondern links halten!

Ganz unscheinbar geht da nämlich noch ein Weg lang wo es auf den ersten Blick so aussieht als versperre einem ein Güterzug die Straße - da gibts nen schmalen Weg!

lusti555
01.11.2008, 03:26
Bei den zwei Ghulen vorbei ist schon mal richtig - dann halt runter und dann bist du ja in soner Ubahn Station - da aber nicht auf der anderen Seite raus sondern links halten!

Ganz unscheinbar geht da nämlich noch ein Weg lang wo es auf den ersten Blick so aussieht als versperre einem ein Güterzug die Straße - da gibts nen schmalen Weg!

Habe es dann doch gefunden.Genau wie du beschrieben hast.Thx