PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückkehr nach Felucia - Rancor Bulle - Tipp



hestia
30.10.2008, 12:52
alle Lösungshinweise im Netz haben bei mir nicht funktioniert.

also weder Blitzschild noch Lichtschwertwurf. hat alles ewig gedauert und der Rancor nahm nur minimalen Schaden und dann zu allem Überfluss noch die Tussi.....na ja...:D

dann hat mich die Wut gepackt und ich bin einfach mal in den Infight gegangen!! als mir der Bulle den Rücken zugedreht hat im Sprint zu ihm und immer drauf mit dem Lichtschwert!! hab versucht mich immer hinter ihm bzw zwischen seinen Füssen und Nähe Schwanz zu halten. Und was soll ich sagen?? hat wunderbar funktioniert, der Bulle lag ruckzuck am Boden!!:P

Ice
09.11.2008, 14:42
Genau! :)

Es ist gar nicht so schwer: Trampelt der Bull Rancor, macht er sich bereit anzugreifen. Kommt dieser angerannt, einfach über ihn drüber springen bzw. einfach ausweichen und von hinten mit dem Lichtschwert angreifen. Besonders wirkungsvoll: >>Sith-Schwerthieb<<. Wenn Maris Brood nervt: ausweichen oder sie selber in die Attacke des Bull Rancors locken und sie wird auch mal gegrillt... :D - sie wird ja eh noch fertig gemacht... :ausheck

Chefkoch
09.11.2008, 14:56
Also ich hab mir gleich den Machtblitz aufgepimpt udn daher hatte ich sowieso nie Probleme mit dem Rancor. Einfach immer wieder springen und wenn man genug macht hat den machtblitz loslassen bis die Macht leer ist. Vier fünf mal dann wars das mit dem Rancor...