PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunde Bug?



First Strike
30.10.2008, 12:50
Hallo Comunity ich habe ein Problem und zwar seitdem ich den 3. Helden befreit habe steht über meinem hund die ganze zeit "Quest" und läuft ohne erkennbaren grund durch die Gegend.
Das Problem tritt in JEDEM gebiet auf und hab schon versuch dem Hund zu folgen aber meistens läuft der im Kreis :/
Weiss jemand wie bzw. ob ich den fehler beheben könnte?

Ralvor
30.10.2008, 19:23
1. ich kann dir nicht helfen...

aber was ich mich frage ist wann genau der bug auftrat...hab das siegel im tempel abgegeben was rever mir gegeben hat und danach konn ich mit nichts mehr interagieren.
keine npc´s ansprechen,kisten öffnen,waffe ziehen...nichts.

neustart und padwechsel haben nichts bewirkt...werd gleich nochmal neu anfangen ;(


vielleicht ist die q reihe ja irgendwie buggy:mad:

First Strike
30.10.2008, 20:49
Ich habe mich im tempel dazu entschiede mich für die frau zu opfern seitdem hab ich das Problem

Ralvor
30.10.2008, 23:43
gibts ja nicht...genau vor der quest fing das an mit den problemen,quasi auf dem weg dorthin das ich eine kiste nicht öffnen konnte. aber angreifen konnt ich noch alles im dungeon,aber ab dem zeitpunkt als ich die frau geopfert habe ging rein garnichts mehr....höchst seltsam

Gon
30.10.2008, 23:47
ich habe mich auch geopfert aber bei mir is kein Bug aufgetauch.

Übrigens habe ich im gesamten Game keinen einzigen Fehler bemerkt
das spiel is gelaufen wie eine eins+:D

evil666
31.10.2008, 15:51
lol ich hatte acu keine bugs hab aber auch die frau geopfert villeicht müsst ihr ja etwas tun bevor die szene endet oder so ka :D

Lucky3
01.11.2008, 22:06
Hatte gestern das selbe Problem. Habe einfach die vorhergehenden Quest fertig gemacht und dann war wieder alles in Ordnung!

Ariolos
05.11.2008, 01:13
@First Strike: Das Problem kenne ich, musste deswegen meinen ganzen Char löschen und nen neuen angefangen(hat sich aber gelohnt^^)

Wie hast das Problem bekommen? Hast du zufällig das Quest " Böses in Wraithmarsh" angenommen und nebenbei das Hauptquest gemacht?

zeti666
05.11.2008, 11:01
bist nicht der einzige der an bugs leidet.

ich habe 2 kaputte spielstände.

und das mit dem hund, dass er immer quest anzeigt, hab ich auch schon öfters gelesen.

ich habe bei diesem quest mich selbst geopfert und es trat kein bug auf.