PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachkommenschaft sichern, wie?



chrys
30.10.2008, 11:54
hiho,

mag sein, dass das eine blöde frage ist, allerdings habe ich hier noch nichts dazu gefunden. ich habe meinen char heiraten lassen, habe ein kleines häuschen als eheheim ausgesucht und die partnerin entsperchend angesiedelt. nun habe ich mir gedacht, dass es an der zeit ist um nachkommen zu zeugen. also rein in das haus, ehefrau auf folgen gestellt und ab zum bett. allerdings legt sich der werte herr lieber solo ins bett...

habe nach einem save ein paar geschenke gekauft, diese an die frau gebracht, komplimente etc rausgelassen wie ein weltmeister, allerdings immer noch nix mit nachkommen. das einzige was ich sehe ist ein durchgestrichenes icon (kann leider nicht erkennen was es darstellen soll) in der leiste oben, ansonsten sind die werte alle auf glücklich oder sehr glücklich.

hat wer eine idee was mein alter ego (und in dem moment wohl auch ich ^^) falsch macht?

gruss
chrys

Ran
30.10.2008, 11:57
Die Frage wurde schon so oft gestellt...=P
Naja, Sufu hätte nicht lange gedauert aber:
Geh in den Buchladen und kauf dir das Buch das den Ausdruck: "Gehen wir zu mir?" lernt.
Danach gehst du zu deiner Frau benutzt dan Ausdruck und schwup ist sie auf Folgen und dan klappt das mit dem Bett anklicken auch.

chrys
30.10.2008, 12:52
ähm... dann war ich wohl blind oder zu blöd zum suchen. however, danke für die antwort :)

Drenex
30.10.2008, 13:57
Wahrscheinlich beides. :P


Die Frage wurde schon so oft gestellt...=PGenau deswegen sollte man sie nicht immer beantworten. Denn dann lernen sie es nie.

El Gitarero
30.10.2008, 14:20
nur so giebts irgent ne begrebzun wie viele kinder man haben kan??¨