PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlendes Ausdrucksmittel "Lachen"



XIII Loki XIII
30.10.2008, 11:05
Mir fehlt noch 1 Ausdrucksmittel.
Es befindet sich bei "Lustig/Spassig" oben rechts. Ich nehme mal an, es handelt sich um das Ausdrucksmittel "Lachen".

Wo oder wie krieg ich dieses Ausdrucksmittel?


Was mir auch noch fehlt, ist der Hundetrick "Betteln".

Wo oder wie kann man den bekommen?

Copyman
30.10.2008, 11:06
Lachen bekommst du durch nen ebstimmten Grad von Gutheit
Und Betteln für den Hund gibts als Buch in Bowestone im buchladen

XIII Loki XIII
30.10.2008, 11:21
Ich frage mich nur ob ich für lachen "Gut" oder "Rein" sein muss. Das würde ich gerne wissen bevor ich damit anfange "Rein" oder "Gut" zu werden, denn das wird beides nicht gerade einfach für mich (Guhl lässt grüssen^^).

Zum Hundereick noch eine Frage: Ich schau regelmässig beim Buchhändler vorbei, aber der hat den Trick immer noch nicht... muss ich erst gewisse Bedingungen erfüllen, damit er den Trick bekommt?

SchattenKind
30.10.2008, 12:34
ne vill. mal des öfteren 7tage ausruhen dann bekommen die meistens neue ware wird wohl früher oder später dabei sein denke ich

Copyman
30.10.2008, 15:55
für lachen musst du gut sein, reinheit is egal
aus dem grund hab icha cuh sit vorgestern alles versucht um wieder gut zuw erden vom guhl^^

dauert auch n momennt, außer du hast geld

einfahc iwem gel d schenken, pro 100 gold gibts 1 guten punkt

oder du stellst dich stundenlang iwo hin und spielst laute (habs so gemacht, das ich n würfel mit klebeband auf der a taste fixiert hab, so das er die ganze zeit speilt und dann einfahc ferngeschaut, nebenbei imma mal stick bewegen das der controller nich ausgeht, anchdem ich das jetz gestern den ganzen abend gemacht hab und heute siet um 10 früh (bin grad fertig geworden) hab ich jetz genug güte um lahcen zu können^^