PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterungen



Lucky_Punch
30.10.2008, 09:59
Moin,

bin neu in der online-rollenspielwelt und hab eine blöde frage. werden kostenlose erweiterungen (Buch 11,12,13......) automatisch beim start runtergeladen oder muss man da irgendwas für tun??

Phielix
30.10.2008, 10:12
Hi Lucky Punch,
willkommen bei GGP :)
Zu deiner Frage:

Zu erst einmal musst du schauen, welche Version du von Herr der Ringe Online gekauft hast. Auf der Rückseite der Schachtel steht meistens, welche Bücher schon bei der Installation mit inbegriffen sind. Diese müssen natürlich nicht mehr aktualisiert werden. Falls du keine Version hast, bei der schon Bücher mit drauf sind oder nur die hälfte der BÜcher (z.b 9,10,11), dann musst du dir die restlichen erst einmal aus dem Internet herunterladen....

und zwar hier (http://community.lotro-europe.com/standalone_patches.php)

Wenn du alle Bücher heruntergeladen und installiert hast, müsste im Launcher des Spiels in der unteren linken Ecke Version 1,08 stehen. Das ist die aktuellste Version.

Nachdem du auch alle Bücher heruntergeladen und installiert hast, und das Spiel starten möchtest, siehst du, dass der Launcher noch mehr daten herunterläd. Das sind KEINE Bücher sondern lediglich Daten die Aktualisiert werden.

Also: Erweiterungen werden NICHT automatisch beim Start heruntergeladen sonder lediglich AKTUALISIERT. Herunterladen und installieren musst du es leider vorab selbst (siehe LINK).
Denk auch an die richtigen Reihenfolge, nicht dass es nacher zu Problemen kommt. Speicher die heruntergeladenen Versionen auch ab und brenn sie dir lieber zur Sicherheit. Dann msust du das alles nicht noch einmal machen :P

Falls noch weitere Fragen aufkommen, meld dich einfach.
LG Felix

Lucky_Punch
30.10.2008, 12:04
vielen dank,

habe die gold edition erworben. sprich mit buch 9-11. bei mir im launcher wird trotzdem 1,08 also die neuste version angezeigt. also hab ich jetzt buch 14 schon installiert?? und wenn buch 15 erscheint muss ich das so machen wie du es mir beschrieben hast oder??

grüße

Phielix
30.10.2008, 12:51
man kann das auch ganz einfach überprüfen:
bevor du dich im launcher überhaupt einlogge kannst..müsste dort "Lade dir Buch 14 runter" oder so ähnlich stehen...wenn nicht, und unten in der ecke steht 1,08..dann hast du wohl schon die neuste version :)
lass auch mal alle dateien aktualisieren und logg dich inst spiel ein
wenn du im KARTEN-Modus das gebiet "forochel" seihst, dann hast du auf jeden fall schon mal buch 13 drauf :)

wenn später buch 15 kommt, dann musst du es genau so machen, wie ichs dir gesagt habe. Herunterladen, installieren, aktualisieren, spielen :)