PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede PC - PS3 - XBOX360 ??



c!f3r
30.10.2008, 09:58
Ich les hier immer von Blut und Splatter Effekten..
also ich hab die DE ab 18+ Version von Fallout3 für die PS3...

und ich bin muss jetzt gerade aus dem VAULT flüchten. und hab schon einige Wärter umgebracht, ob mit Knüppel oder mit Pistole.... ob Wächter oder Kakerlake.... . Ich hab irgendwie noch nichts von Blut gesehen oder so ..
bei mir steht immer nur oben links "Charakter X Kopf verkrüpelt" oder "Charakter X Torso verkrüpelt" etc..

ist das so in dem Spiel? zumindest für die Ps3? oder liegt das an meinen Einstellungen?

Wenn es am Spiel liegt, überleg ich echt, ob ich das Spiel wieder umtausche und mir neu bestelle irgendwo, wahrscheinlich AT.. auch wenn es dann 10 € mehr kostet oder so ...

freue mich über jede Antwort

Lichti
30.10.2008, 10:26
Das liegt nicht daran dass du die Version für die PS3 hast, sondern daran dass du die Deutsche Version hast, die zensiert wurde.

c!f3r
30.10.2008, 11:18
ist das sicher? ....
hm shit .. mein englisch ist nicht so gut das ich glaube die US version ohne Probleme spielen zu können.. aber eigentlich will ich schon platzende Köpfe :P

alceleniel
30.10.2008, 11:21
Ich weiß ja nicht, wie oft man es noch schreiben soll ;) Dann hättest du die österreichische oder schweizer Version kaufen müssen. Die ist ungeschnitten und auf deutsch.

c!f3r
30.10.2008, 11:36
Weil ich eben irgendwo gelesen hab, glaub in dem Beitrag von Darth soundso ...
das nur die UK und US Version ungeschnitten ist .

Sry. bin halt neu hier ^^.

Wo krieg ich denn schnell, gut und günstig und auch zuverlässig die österreichische Version her?

Lichti
30.10.2008, 12:02
aber eigentlich will ich schon platzende Köpfe :P

So etwas ist ja auch das wichtigste an einem Spiel. :rolleyes:


Wo krieg ich denn schnell, gut und günstig und auch zuverlässig die österreichische Version her?

www.spielegrotte.de
www.gameware.at
www.gamesonly.at

Ich würde ne PS3 übrigens nie Spielekonsole nennen, ich nenne sie nämlich Brotkasten. :P ;)

Plutonium
30.10.2008, 12:12
Weil ich eben irgendwo gelesen hab, glaub in dem Beitrag von Darth soundso ...
das nur die UK und US Version ungeschnitten ist .

Sry. bin halt neu hier ^^.

Wo krieg ich denn schnell, gut und günstig und auch zuverlässig die österreichische Version her?


Hier:

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.PS3/artikel_id.72/QX/Fallout_3_uncut_PS3.html

Da zerplatzen auch die Köpfe:lol Hab selber die Ösi-uncut

Lichti
30.10.2008, 12:30
Hier:

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.PS3/artikel_id.72/QX/Fallout_3_uncut_PS3.html

Er möchte aber die AT-Version, wenn mich nicht alles täuscht wird in deinem Link aber die englische Version angeboten.

c!f3r
30.10.2008, 12:33
ok :)

ich danke euch allen für die schnellen antworten :)

hab gerad gesehn das das ding 70 ocken kostet .. habs bei saturn für 55 bekommen .. das is scho echt happig ..


schade das die pc version nicht geht auf meinem pc ..

ps: brotkasten ist ja wohl eine beleidigung ^^ wobei es mich schon daran erinnert, hast recht ^^ :D

son scheiss . da haben wir schon sowas wie fsk oder usk oder oder und kriegen nen 18+ und dann noch gecuttet..
und wer darf so einen scheiss bestimmen.. menschen jenseits von gut und böhse im alter die keine ahnung haben WOW xD ..

aber hauptsache dokus von massen mördern, kriegen etc laufen tagsüber .. wo man zerfetzte menschen sieht REALE !!!!! bemerkt!!

und als letztes ;) ich spiele es natürlich nicht nur wegen den platzenden köpfen ...

pps: is Farcry2 in DE auch gecuttet obwohl 18+rating?

Plutonium
30.10.2008, 13:19
Er möchte aber die AT-Version, wenn mich nicht alles täuscht wird in deinem Link aber die englische Version angeboten.


Hmmm, komisch, hab genau diesen artikel Bestellt und hab die Uncut-Version komplett in Deutsch bekommen.
Hab bei meiner Bestellung garnicht darauf geachtet, Glück gehabt:D

bassss
30.10.2008, 14:17
"Ich würde ne PS3 übrigens nie Spielekonsole nennen, ich nenne sie nämlich Brotkasten."

Habe nach jahrelangem, immer schlimmer werdendem Frust ueber verbuggte Spiele dem PC den Ruecken gekehrt.
Hauptgrund fuer den "Brotkasten" sind fuer mich meine Blueray-Disks; hier ist
die PS3 spitze. Mangels ueberzeugender Spiele war es fuer mich nie eine "Play"-Station. Vielleicht kann Fallout 3 dies aendern.

Finde es aber toll, ein nicht plattformgetrenntes Forum gefunden zu haben...
aber Jedem das Seine....

alceleniel
30.10.2008, 15:54
Und solche Diskussionen was denn nun besser ist, sind sowieso überflüssig. Und der Brotkasten ist immer noch der gute alte C64. ;)

c!f3r
31.10.2008, 08:32
Und solche Diskussionen was denn nun besser ist, sind sowieso überflüssig. Und der Brotkasten ist immer noch der gute alte C64. ;)

Word :D

benno69
02.11.2008, 13:32
Kostet ja fast 60€,ist das überall so ? oder gibt es das Game nicht ein Tick billiger ?

c!f3r
03.11.2008, 09:10
pc 44 euro bei saturn

benno69
04.11.2008, 19:41
aber bei Saturn ist es die deutsche richtig?
ich wollte auch die Österreich Version haben,also kann ich die bei Spielegrotte kaufen richtig?
und dort muß drauf achten das da AT bei steht,auch richtig?
kann es sein das die Spielgrotte gerade nicht zu erreichen ist?
irgedend wie habe ich angst,daß ich da dann doch die falsche bestelle.

marcell101
04.11.2008, 19:47
einfach nur die bestellen wo at uncut dabei steht sie haben derzeit lieferprobleme und serverüberlastung wegendem kommst du auch net auf die seite

benno69
04.11.2008, 19:57
Na dann schaue ich mal,bei spielegrotte muß ich eh warten,habe den mein ausweis per email geschickt,aber noch keine Antwort und bei .gameware.at scheinen die da gar nicht nach zu fragen,kostet dort knapp 50€,aber eben ausverkauft.:(

Lamü
04.11.2008, 20:00
Ich würde ne PS3 übrigens nie Spielekonsole nennen, ich nenne sie nämlich Brotkasten.

Ich finde, es sieht eher nach einem Grill aus :wink