PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist eigentlich Herbst??



Mike75 002
30.10.2008, 07:20
Klar, ne dumme Frage, aber interessieren würde es mich schon. Liegt das am Spielverlauf oder haben die Programmierer eine Datumsabfrage mit eingebaut? Ich war jetzt von 100% Rein und Gut runter nach 100% Verdorben und Böse (wegen der blöden Tür in Brightwood). Und jetzt bin ich wieder heilig. Aber es war immer Herbst. Also daran liegt es nicht. Ist eigentlich auch unwichtig aber interessant wäre es trotzdem.

pumi
30.10.2008, 07:52
Klar, ne dumme Frage, aber interessieren würde es mich schon. Liegt das am Spielverlauf oder haben die Programmierer eine Datumsabfrage mit eingebaut? Ich war jetzt von 100% Rein und Gut runter nach 100% Verdorben und Böse (wegen der blöden Tür in Brightwood). Und jetzt bin ich wieder heilig. Aber es war immer Herbst. Also daran liegt es nicht. Ist eigentlich auch unwichtig aber interessant wäre es trotzdem.


in okla.... is bei mir immer sommer

SchattenKind
30.10.2008, 12:36
das liegt denke ich an der wirtschaft ist bei nem kumopel von mir genauso ihr müsst diee wirtschaft ankurbeln ^^ dann wird es auch wieder "sommer"

El Gitarero
30.10.2008, 12:40
könnte gut seina nur eine frage wiso regnet es eigentlich in teil gebietn liegt das auch an der wirtschaft oda was ?'

Inearthed
30.10.2008, 13:44
gibts eig. wechselnde jahreszeiten?

fable-freak
30.10.2008, 15:47
Kommt auf den Fortschritt der Hauptstory an. Erst(als Kind) war Winter. Danach Sommer. Als man vom Zackenturm wiederkam, war Herbst.

Keshin
30.10.2008, 16:10
Das erscheint mir am logischten. Allerdings fände ich es echt cool wenn mal wieder winter werden würde. Weil ewiger Herbst ist auch zach oder?

G.Hirn
30.10.2008, 16:13
Wenn man den Tempel des Lichts in Oakfield nicht unterstützt hat, dann ist dieser nach dem "Besuch" im Zackenturm untergegangen und dadurch ist nun in Oakfield alles verdorrt und es sieht aus als wäre es Herbst.

N!ls
30.10.2008, 17:58
kann es im game auch winter werden? ohne das man ein kind ist

fable-freak
30.10.2008, 18:48
Kann es glaub ich nicht...leider^^

Donner
30.10.2008, 19:00
Habe das Spiel gerade durchgespielt und es ist immer noch herbst sehr schade hätte mich so auf eine Winterlandschaft gefreut aber nungut. Und das die momentane Jahreszeit von der Wirtschaftlichen Lage einer Region abbhängt, glaube ich nicht ! In der Jugend ist es winter danach sommer und am ende Herbst wobei ich schon videos gesehen habe, wo zb der held gegen Heulgeister im schnee kämpfen was mir sehr komisch vorkommt.

Artemis
30.10.2008, 20:42
Wenn man den Tempel des Lichts in Oakfield nicht unterstützt hat, dann ist dieser nach dem "Besuch" im Zackenturm untergegangen und dadurch ist nun in Oakfield alles verdorrt und es sieht aus als wäre es Herbst.


Es ist auch Herbst, wenn man den Tempel unterstützt und er sich während des Zackenturm-Quests zur Hochburg gemausert hat. Daran liegts also nicht O.o

Ran
30.10.2008, 21:23
Der Tempel des Lichts wird nur dan Zerstört, wen man vor dem Zackenturm
nicht den Quest macht, bei dem man die Quelhöhle vor den Schattenanbeter typen schützen muss. =P

SchattenKind
30.10.2008, 22:00
sry leute muss meien aussage zurücknehmen es stimmt das mit der hauptstory ich dachte nur es sei so aber wooow mein oakfield sieht sooo derbe geil aus habs krass unterstüztz udn nun ist da n richtiges dorf rausgekommen ich kansn euch nur empfehlen ! ^^ ich hätte nicht gedacht das sich das so krass verändert

G.Hirn
30.10.2008, 22:17
Es ist auch Herbst, wenn man den Tempel unterstützt und er sich während des Zackenturm-Quests zur Hochburg gemausert hat. Daran liegts also nicht O.o

Dann hat Theresa gelogen :eek:

Dann weiß ich auch nicht weiter, aber ein Gebiet welches in 5 verschiedenen Varianten gibt, was die Löwenköpfe und der Ober-Löwenkopf mal gesagt haben, gibt es nicht oder ?

Gon
30.10.2008, 23:54
gerade in Oakfield wäre es aber möglich.
1.nichts machen
2.Tempel der schatten unterstützen
3.Tempel der schatten Quest
4.Tempel des lichts unterstützen
5.Tempel des lichts Quest