PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien und Ufo



FreshDiablo
30.10.2008, 07:02
http://www.pic-upload.de/thumb/30.10.08/422lf4.JPG (http://www.pic-upload.de/view-1109450/S7001269.JPG.html)

http://www.pic-upload.de/thumb/30.10.08/as3xw7.JPG (http://www.pic-upload.de/view-1109451/S7001270.JPG.html)

Dort war auch noch ein Alien-Blaster (SCH:57 GW:2 WERT 247) und Munition dabei, weiss jemand ob es noch mehr solcher abgestürzten Ufos gibt weil ich nicht weiss wo ich Munition finde.

endless
30.10.2008, 11:21
könntest du mir sagen wo du das ufo gefunden hast, wäre nett :D

FreshDiablo
30.10.2008, 11:36
http://www.pic-upload.de/thumb/30.10.08/7he5gj.JPG (http://www.pic-upload.de/view-1110238/f1.JPG.html)

müsste in der nähe des punktes sein

Darth Bane
30.10.2008, 11:37
DAs ist ja mal ein cooles Easter Egg !!!

Möchte auch gerne wissen wo, am besten mit einen Bild der Weltkarte...

danke im voraus.....

endless
30.10.2008, 11:57
danke fürs bild... gleich mal hinstiefeln

SuQ
30.10.2008, 13:16
Das Ufo ist nördlich von Minefield. Unterwegs findet man noch ein KRaftwerk, von da aus bis zu dem Tal/Becken. Rechts (Osten) solltet ihr eine Autobahnbrücke sehen, dahinter die Skyline von 5-6 stöckigen Häusern. Ihr geht nun am westlichen Rand dieses Beckens lang. Wenn ihr die Meldung bekommt, dass ihr das Funksignal des aufklärungsschiffes Theta bekommt, dann seid ihr in der Nähe. Wenn ihjr dann noch das leichte Kribbeln der Strahlung verspürt, seid ihr nahe dran...

Die Pistole ist echt gut... freue mich dann auf das Gewehr und werde mein Ziel, wie auch in F2 auf kleine Waffen und Energiewaffen legen.

Weitere Munition findet ihr im Süden nahe der Bibliothek vor noch so einem grossne Gebäude mit Wegpunkt, dessen Name mir entfallen ist... ist aber ganz in der Nähe...

Blair
30.10.2008, 13:47
bin ich der einzige, der darin die direkte anspielung an den random encounter aus fallout 1 entdeckt?
der nämlich GENAU das gleiche war, man fand ein abgestürztes ufo, und dort drin noch eine alien-waffe, die ca. ziemlich gut war :>

Corwin
30.10.2008, 15:20
Und in Fallout 2 konnte man ein Shuttle der Enterprise mit lauter toten Rot-Hemden und nen Wal mit einem Blumentopf finden, das war zum Brüllen ( wenn man die anspielungen versteht):D

Blair
30.10.2008, 15:36
wal mit blumentopf?
krass, das wusste ich noch garnicht.
man lernt nie aus :>

Corwin
30.10.2008, 17:05
wal mit blumentopf?
krass, das wusste ich noch garnicht.
man lernt nie aus :>


Ja die beiden aus Per Anhalter durch die Galaxis:D
Diese ganzen Gags waren Hammer:D

Zoe
03.11.2008, 11:25
freue mich dann auf das Gewehr

Gewehr??? gibt es auch noch ein Alien Gewehr - und wenn ja, wo?

Diratos
03.11.2008, 11:28
Ey wie geil ist dasn Aliens muss da nachher erstma direkt hin xD

MadMojo
09.11.2008, 19:19
Hallo, ich bin neu hier :)

Hab eben auch durch zufall das Alien-Raumschiff entdeckt, und zwar nördlich von Minefield.

War gerade auf dem Weg nach Old Olney.... dank dem Alien-Blaster ist die Stadt jetzt Deathclaw-Frei, ohne das ich auch nur ein Stimpack nehmen musste :P

Wie auch immer...

Den Beschreibungen im "kuriose zwischenfälle" Thread nach gibt es wohl sogar ne Sequenz für den Absturz...


an mir ist einmal ein alien raumschiff vorbeigeflogen, bzw. sah ich den rauch und hörte eine explusion sprich es stürtze ab, überall lagen alien battarien rum die weiß geleuchtet haben, aber das schiff selber habe ich nicht entdeckt.


ich auch nicht hab das raumschiff durch das funksignal gefunden ist genau durch ein hausgflogen und dan gelandet hatte aber keine sequenz das ist die schleimspur

Mich würde jetzt mal interessieren obs da wirklich so ne Sequenz für gibt wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, und ob es sich um das selbe Raumschiff handelt oder ob es nen zweites ist. Denn durch nen Haus war das Raumschiff welches ich gefunden hatte definitiv nicht geflogen. Und Batterien lagen auch nur neben dem Alien nen paar, aber nicht "überall herum".

Die stelle war allerdings genau die welche hier im Thread beschrieben ist.

Also: Passiert das öfters? Und gibts da wirklich manchmal nen absturz zu beobachten?
Mehr Batterien wären nämlich nicht schlecht.(Auch wenns dann nen bisschen zu einfach wäre..)

Edit:
Ok, hab gerade in dem "Fallout-Wiki" nachgeguckt.. gibt wohl doch 2 Schiffe.. eins an der festen Location und eins fällt zufällig vom Himmel bzw dropped die Gun:

There is also a random encounter that will trigger the falling of the blaster and ammo from the sky. It's location is variable and is preceded by a green explosion in the sky, similar to a plasma weapon.

Übrigens gibts laut dem Artikel auch noch etwas mehr Ammo zu finden, und zwar an der rechten Tür vom Super-Duper Markt, und im Fort Independence
http://fallout.wikia.com/wiki/Alien_Blaster#Fallout_3

GameQueen
06.12.2008, 11:36
Also beim Super Duper Mart habe ich keine Munition für den Blaster gefunden.
Aber gestern in der Nähe von Fort Bannister. Genauer gesagt ist Östlich davon ein riesiger verstrahlter Krater.
Irgendwo in dem Krater liegt ein umgekippter LKW und darunter sind Energiezellen für den Alienblaster.

PAKCH95
17.12.2008, 20:21
Ich hab das Raumschiff jetzt auch gefunden und ärgere mich ein wenig, dass man den Alien nicht durchsuchen kann, der könnte doch nützliche sachen haben, zum Beispiel ne Mikrowelle um Nahrung oder so zu verbessern.
Weiss jemand wo genau, dass 2. Schiff sein kan? Mein Englisch ist sehr dürftig

Aragami
17.12.2008, 23:53
ich glaube ich hab mal links über dem fluss noch munition gefunden bei nem umgekippten laster und irgendwo in der stadt lag auch noch was
und sonst gibt es noch die feuerlanze die mit alienmuni schiesst und die soll von einem npc random auf der map droppen
woher weissst du von nem 2. ufo?

Mihawk_j0ker
18.12.2008, 00:07
Ich hab das Raumschiff jetzt auch gefunden und ärgere mich ein wenig, dass man den Alien nicht durchsuchen kann, der könnte doch nützliche sachen haben, zum Beispiel ne Mikrowelle um Nahrung oder so zu verbessern.
Weiss jemand wo genau, dass 2. Schiff sein kan? Mein Englisch ist sehr dürftig

Es gibt kein 2.
Es gibt eine zufallsbegegnung mit einem ufo am himmel...dass man aber nicht sieht...man sieht nur ne grünliche explosion...danach fallen energiezellen für den alien blaster runter und die unique waffe "feuerlanze".
Das kann soweit ich weiß überall im Ödland passieren. Also mit hoher Glücksrate machst du die begegnung....ich hatte sie noch nicht und spiel schon 130 stunden

Mihawk_j0ker
18.12.2008, 02:25
HA!!!
Ich hab doch tatsächlich in 2 Munitionskisten insgesammt 17 Alien-Energiezellen gefunden.
Gibts wohl doch nicht nur bei dem abgestürzten Ufo und der Random begegnung mt dem anderen Ufo =)

Mithril333
18.12.2008, 08:38
Zitat : Die Pistole ist echt gut... freue mich dann auf das Gewehr

Die Feuerlanze ist dasselbe Ding wie der Alienblaster, die lassen sich sogar gegenseitig reparieren. Wobei der Alienblaster, obwohl kaputter, mehr Schaden macht als die Feuerlanze. Also nix Gewehr, bisschen schade, dachte da auch an nen Look wie zb die Dinger in Stargate. Munition hab ich auch noch in Fort Independence ganz unten im Keller in dem Waffenraum gefunden.

Zitat: Also mit hoher Glücksrate machst du die begegnung....ich hatte sie noch nicht und spiel schon 130 stunden

Also ich habe ne ähnliche Spielzeit und gesehen hab ich den Absturz auch nicht, ABER an dem Sendemast in der Nähe von Raven Rock sah ich auf einmal die Muni rumliegen, grosszügig verteilt, und da lag dann auch die Feuerlanze rum. Denke mal dass das öfter passiert, dass mans nicht mitbekommt, Bug oder was auch immer. Also Augen auf ;)

Mihawk_j0ker
18.12.2008, 15:16
Ja genau in den munitionskisten in fort independence gibts alien muni....is ja auch eigtl der logischste ort, da die nach technologie suchen.
Dass ich es eventuell übersehen habe ist mir auch schon in den kopf gekommen, allerdings lauf ich seit einiger zeit fast alles nochmal ab und gefunden hab ich immernoch nichts -.- vlt kann jemand mal alle orte zusammenschreiben bei denen es bisher vorkam. Ich kann mir vorstellen dass es 10 stellen oder so gibt an denen das passiert oder vlt noch mehr ...

Ryu83
21.12.2008, 05:17
Also bei mir triggerte das erste mal dieses *Boom* als ich auf eines dieser kleinen Kraftwerke zulief, waren überall ziemlich dichte Büsche (Hecken), wo man auch net durchkam...
Weiss nicht mehr welches das war, das war vor etwa 150Spielstunden, bei meinem *ersten mal* *gg*
Beim zweiten mal isses noch net passiert, übersehen, konnte ich es damals net, es war dunkel und dachte, wer denn da extra Feuerwerk macht, lief erst hin wo die Rauchschwade herkam, da war aber nix, im nachhinnein logisch, wenn was von oben kommt, findet man auch keinen Start am Boden... Die Alienmunition fand ich dann eher zufällig, als ich dann zu dem Kraftwerk zurück ging, wo ich ja eigentlich hin wollte, aber von der Feuerlanze und dem Forum wusste ich damals noch nichts, also sammelte ich die paar Munis ein und war happy :)

nevest
22.01.2009, 14:43
Hi
Das Fort Independence ist doch das wo die ausgestoßenen der bruderschaft rum laufen oder? wenn ja wie seid ihr da rein gekommen??? ich habe mal den schlüssel geklaut und als ich drin war befand ich mich in einem hagel aus kugeln... hab sie zwar alle gekillt aber ich mochte die typen und hab dann wieder nen älteren spielstand geladen. gibts noch nen friedlichen weg da rein zu kommen und die alienenergiezellen zubekommen???

ENC
22.01.2009, 14:47
Mir ist keiner bekannt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es die einzige Möglichkeit ist, weil man außer dem Sammelquest nicht irgendwie Missionen für die Ausgestoßenen BOS machen kann.

Muelli
22.01.2009, 15:03
Wenn Du genug mit denen gehandelt hast und Ihr Boss (Casdin ) Dir sein Vertrauen ausspricht kannst Du vorne ( wo die Wache steht ) über die Treppe ´rein.

Soweit ich mich erinnere, musste ich die Tür trotzdem knacken um `rein zu kommen, aber die schießen dann nicht mehr auf einen.

Gruß

ENC
22.01.2009, 15:08
Wow, das wusste ich gar nicht!
Dann hätte ich meinen Pfad gar nicht mit sovielen Leichen säumen müssen :rolleyes:
Bei mir sind alle Fraktionen jez gegen mich (Raider, Regulatoren, Ausgestoßene Bos, Enklavensoldaten).
Nur der echten BOS ist anscheinend egal, was ich mache :D

nevest
22.01.2009, 16:25
wow also erst mal danke für die extrem schnelle antwort

und dann wäre da auch noch die frage ob die guten alten ausgestoßenen einen auch noch aufnehmen würden, wenn sie einem schon mal vertrauen oder bleiben sie bei der aussage das sie keinen aufnehmen?

Shoran
17.04.2009, 10:57
Ich habe das Lösungsbuch und da steht daß im BANNISTER Krater zwischen Jury Street Metro, Green Ribbon Grocer und VAPL-58 ausser den Alien Energiezellen auch der Blaster liegen soll. Dort finde ich am Boden aber nur 8 Energiezellen, einen toten Wastlander und einen Safe mit einem Stealthboy und ein paar Waffen drin...keine Spur vom Blaster! Ist die Info im Lösungsbuch falsch und liegt der Blaster evtl. nur beim abgestürtzen UFO?

AngelHunter
17.04.2009, 13:36
Der Alien Blaster liegt meines Wissens nach nur bei dem abgestürzten Ufo, das ist der einzige (natürlich mit Ausnahme der Feuerlanze). Bin mir zu 99% sicher, aber irren ist ja bekanntlich menschlich.