PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Inqui



maverick89
30.10.2008, 06:48
Moin,

habe mich entschieden, jetzt mit nem Inqui anzfangen, da mir der SK bissl zu einfach war.

Nun hab ich ne Frage zur Skillung.

Habe mir gedacht ich fahre im Aspekt Inquisition und Unterwelt ganz gut mit den Fertigkeiten Unterweltkunde, Unterweltfoku, Inquisitionsfokus. Mehr hab ich bisher noch nicht. Danach wollte ich Rüstung auf jeden Fall nehmen. Als Skills dachte ich mir, Hinrichtung, Verstümmelung, Seelenraub, Schändung und Seelenfänger, Kasteiung. Und bei der Waffe bin ich mir noch unsicher, ob ich Zwei-einhandwaffen oder eine Zweihandwaffe (z.B. Stangenwaffen) nehmen soll.

Gruß maverick

exaris
02.11.2008, 12:12
tja das ist dir selbst überlassen -die entscheidung kann dir keiner abnehmen aber so find ichs mal nicht schlecht

alceleniel
02.11.2008, 12:57
Sieht gut aus. Meiner hat Macht statt Unterwelt.

Was auch gut ist ist Taktikkunde, da du ja auch oft in den Nahkampf übergehst. Ob man Verstümmelung zusätzlich zur Hinrichtung noch braucht, bin ich mir mitlerweile nicht mehr so sicher. Hatte auch beides, aber im Moment (Stufe 49) benutz ich eher Hinrichtung.

Sonst habe ich mich noch für 2 Ein-Hand-Stäbe entschieden und skille deshalb noch auf 2Waffenkampf.

tommyd2
02.11.2008, 14:07
Sonst habe ich mich noch für 2 Ein-Hand-Stäbe entschieden und skille deshalb noch auf 2Waffenkampf.

"Ein-Hand-Stäbe"? Wusste garnicht das es die gibt. Sind Stäbe nicht per se zweihändig?

maverick89
02.11.2008, 18:07
jep, ein-hand-stäbe gibt es.