PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komm ich zum Tempel der Schatten!



sunsetkilling
29.10.2008, 22:42
Servus...

mal ne Frage da man ja nicht dorthin reisen kann und ich vor ca. 20spielstunden da erste und einzig emal da war wollt ich fragen wo ich lang gehen muss um zum Tempel der Schatten zu gelangen!!!

Danke schon mal!

Syl
29.10.2008, 22:47
Also, aus Oakfield in Richtung Rookridge raus, dann diesen kleinen Hügel runterlaufen und sofort rechts wieder hoch, dann über die Brücke und schon biste da. Ist diese verfallene Kathedrale.
Alternativ einfach im Menü auf Quest&Gebiete, dann unten auf gebiete, Rookridge auswählen, Tempel der Schatten auswählen, fertig ^^

sunsetkilling
29.10.2008, 22:50
Also, aus Oakfield in Richtung Rookridge raus, dann diesen kleinen Hügel runterlaufen und sofort rechts wieder hoch, dann über die Brücke und schon biste da. Ist diese verfallene Kathedrale.
Alternativ einfach im Menü auf Quest&Gebiete, dann unten auf gebiete, Rookridge auswählen, Tempel der Schatten auswählen, fertig ^^

muha,das is es ja grad ich kann den Tempel der Schatten als Reiseziel nicht auswählen bzw. erst gar net angezeigt wird!

trotzdem Danke ;)

Syl
29.10.2008, 22:51
dann warste eventuell noch nciht dort...naja, hab ja ne wegbeschreibung gegeben.

sunsetkilling
29.10.2008, 22:53
dann warste eventuell noch nciht dort...naja, hab ja ne wegbeschreibung gegeben.


doch doch war schon dort,is nur schon ne woche her oder so! :D

DayWalkerCB
30.10.2008, 17:02
man sieht ja den Tempel ganz gut wenn man in Rookridge um her läuft!also einfach hin laufen, bevor dort rein kannst musst aber 5 Hühner futtern, vor den Augen des Wärters.