PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettlösung zu Fallout 3



zyklop
29.10.2008, 22:40
Wir werden in den kommenden Wochen für unsere Seite www.fallout-game.de und auch hier im Forum eine Komplettlösung erstellen.
Alle, die dabei helfen möchten, sind herzlich eingeladen. Einfach per PN bei mir melden. :)

Goldfinger
14.11.2008, 07:38
Hier hat sich schon wer die Arbeit gemacht - sieht ziemlich voll ständig aus.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969

ColdLiquid
14.11.2008, 08:28
Leider nicht,fehlen einige Unqiue Sachen und Sidequests.
Unsere wird etwas umfangreicher als die von Eurogamer. Gebt uns noch etwas Zeit. :)

Mfg
Liquid

Goldfinger
14.11.2008, 09:59
No Problem - hab eh schon länger die CE vom offiziellen Lösungsbuch bestellt

alceleniel
14.11.2008, 10:24
Zumal ist es immer schöner auf die eigene Komplettlösung zu verlinken ;)

Jesse Custer
15.11.2008, 09:19
aber wenn an ihr noch gearbeitet wird^^...meine anlaufstelle ist FALLOUT 3-Lösung (http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969). Ich kann aber nix zu der Vollständigkeit sagen, weil ich nachm 4. Versuch erst lvl. 4 bin...aber sie sieht ziehmlich vollständig aus ;)

ColdLiquid
15.11.2008, 13:45
Sie ist bei weitem nicht vollständig zumal ein großteil anderer Sachgebiete fehlen wie die Fundorte der Bücher und einiger Unique Sachen.
Interessant wie du es beurteilen kannst das sie "vollständig aussieht" wenn du doch erst lvl 4 bist ;)

Mfg
Liquid

Jesse Custer
15.11.2008, 14:18
zumindest hat sie MIR bisher weitergeholfen ;) ... ich hoffe die leute in unserm forum arbeiten daran^^...sie könnten ja auch nur den jetzigen stand veröffentlichen und dann imer updaten.

Proteuss
18.11.2008, 17:08
Hi Leute,

ja, die Eurogamer Komplettlösung ist nicht "wirklich" komplett. Es ist "nur" die Hauptquest gelöst und einige der Nebenquest, zudem fehlen mir da Angaben zu Goodies oder Verstecken usw. Reichen tut Sie natürlich allemale.

Wie wär es denn, wenn die wohl noch nicht ganz fertige Lösung zu teil gepostet würde?

Grüße,
Proteuss

ColdLiquid
18.11.2008, 17:22
Halte ich nicht wirklich viel davon. Da es noch keine festgelegte Struktur gibt und wir noch am ausarbeiten vieler Punkte sind bzw noch div. Korektur Lesungen fehlen. Aber ich habe das nicht zu entscheiden...

Mfg
Liquid

alceleniel
18.11.2008, 17:25
Wenn wir das Gefühl haben ein Kapitel wirklich beendet zu haben und zufrieden damit sind, dann vielleicht ;)

Teki
19.11.2008, 03:18
wer des englischen mächtig ist kann ja auch mal nen blick auf das fallout-wiki werfen...

Fallout Wiki (http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki)

Misantrooper
20.11.2008, 09:51
also die komplettlösung auf eurogamer ist eher ein vom weg abgekommener walkthrough, die dort aufgelisteten sidequest, sind eigendlich nur die, an denen man zwangsläufig vorbei kommt, wenn man die story durchzieht. von komplettlösung kann man dort also nicht reden.
naja, zum erreichen des levelcaps reicht allemal.

SchweizerWolf
30.11.2008, 23:00
Wie weit seid ihr mit eurer Lösung? =) Hab das Game nun 2mal durch...

Jesse Custer
11.12.2008, 18:36
würde mich auch mal intressieren, bis wann man mit den ersten veröffenlichungen rechnen darf.

alceleniel
14.12.2008, 10:41
Der Hilfe-Bereich auf der Seite wird ständig erweitert. Aktuell gibt es einen Tipps & Tricks-Bereich ganz neu.

JunSummers
17.01.2009, 12:29
Bin ich hier richtig für Anmerkungen zu der im Startpost verlinkten Seite?

http://www.fallout-game.de/content/view/168
Bei den Allgemeinen Tipps "Speichern!" sollte ergänzt werden das es wichtig ist, nicht nur die Schnellspeicherung zu bennutzen. Sondern regelmäßig normal zu speichern. Am besten bei Quest Beginn/Anfang oder wichtigen Endeckungen.
Sonst hat man im Falle eines Bugs oder einer falschen Entscheidung des Spielers, die Möglichkeit einen früheren Zeitpunkt zu laden, ohne das man allzuviel noch Mal spielen muss.

Ich hatte bei Oblivion Anfangs nur F5 zum speichern benutzt und das hat mich dann so ca~ 30 Stunden gekostet.... das wünsche ich niemanden^^

Fronzel
17.01.2009, 12:46
Für Fallout ne Komplettlösung zu machen ist echt schwierig. Wirklich "notwendig" ist ja eigentlich nur die Main Quest und wer nur der nachhechtet hat vom spiel so viel gesehen wie jemand der von Fallout 1 nur das Intro kennt.

Ich hoffe neben den bekannten Sidequests finden auch viele der unverzeichneten Schauplätze des Spiels den Weg in die Komplettlösung. Vielleicht wird ja sogar auf die Talon Basis in Süd-Arlington hingewiesen, oder den gut versteckten Wolfsbau. Auch manch unbedeutende NPCs wie der poetische SUpermutant Onkel Leo (Weisst du wie schön der SOnnenaufgang über dem Ödland ist - DAS hätte ich dir gerne geschenkt), oder das von Raidern überrannte Enklave Camp westlich vom Chryslus gebäude. Es muß auf jeden Fall rübergebracht werden daß es "zu Schade" ist nur der Main Quest hinterherzuhecheln und nach ein paar Stunden das SPiel "durchgespielt" zu haben und dabei hat man nur 10% vom eigentlichen Spiel gesehen.

alceleniel
17.01.2009, 13:46
Wer sich noch an einer Komplettlösung beteiligen möchte, der ist nach wie vor herzlich eingeladen.

@JunSummers: Danke für die Ergänzung. Da hast du natürlich absolut recht :)

Fronzel
17.01.2009, 15:44
Wie kann man sich denn beteiligen? Es ist ja (leider???) kein Wiki wo jeder was schreiben kann? Also den beitrag per PN an Zyklop oder wie geht das?

alceleniel
17.01.2009, 17:47
Wie kann man sich denn beteiligen? Es ist ja (leider???) kein Wiki wo jeder was schreiben kann? Also den beitrag per PN an Zyklop oder wie geht das?

Ganz einfach, du wirst Mitarbeiter bei uns und kannst dann selbst auf der Seite "wüten" ;) Schreib mir doch mal eine PN, wenn du Interesse hast, dann könnten wir die Einzelheiten klären.