PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout stürzt ab!!!!



Rfaterman
29.10.2008, 20:39
Hi leute,
ich habe seit heute Fallout 3 US Uncut ... die installation lief reibungslos auch das spiel starten machte keinerlei probleme ... aber!!! Ab der stelle wo man aus dem Bunker 101 fliehen soll. Stürzt das spiel jedesmal ab und geht ins windows zurück ... der fehler entsteht so ... anfangs redet man mit der frau und sie labert das dein Dad weg ist und sie mir helfen kann aus dem bunker zu kommen .. bla bla ... wenn ich mich dann bewegen kann geht alles noch gut .. ich kann mich frei im raum bewegen .. solange bis ich auf den gang komme wo die ertse wache kommt ..sobald diese wache dann etwassagt habe ich noch ca. 10 sek bis das spiel abstürzt ..
mein system ist ausreichend genug ..spiele auf sehr hoch und alles perfect ..windows in oreginal und grafikkarten treiber aufn neuesten stand ...
hoffe hier wird mir geholfen ..weil ich sonst völlig ausflippe weil ich fallout 3 liebe und 10 jahre lang drauf warten musste


Vielen dank und gruß
Christian

endless
30.10.2008, 01:18
gibts nicht schon ein patch für fallout ? vllt behebt der dein problem.
sieht sehr nach spielfehler aus oder was sagen die anderen ?

Corwin
30.10.2008, 01:46
Wahrscheinlich ein Käfer Bug.
Schon mal neu angefangen?

endless
30.10.2008, 01:55
Wahrscheinlich ein Käfer Bug.

Klingt ja geil ^^

Corwin
30.10.2008, 02:06
Klingt ja geil ^^


War auch doppelt gemeint, weil der besonders fies ist, kollege hat das selbe "Käferchen" auf Pc gehabt konnte alles nochmal machen

McGun
30.10.2008, 13:21
Hatte dasselbe Problem, jedoch an einer anderen Stelle...habe dann das Spiel neu gestartet und das zweitjüngste Savegame verwendet, dann hat's geklappt.

Rfaterman
30.10.2008, 16:47
Leute an alle die das gleiche problem haben wie ich ... hab die lösung und jetzt funzt es perfekt .. einfach die Tastaturbelegung auf standart lassen (also nix verändern) dann stürzt es nicht mehr ab ... kling korrios ist aber so ... hoffe die patchen das trotzdem !!!

Viel glück euch
Christian

ebenholzjunge
30.10.2008, 19:13
also gelegentlich, so alle paar stunden, stürzt es bei mir auch ab. aber völlig willkürlich und nicht immer an der selben stelle

Calahan
30.10.2008, 19:32
Yeh, dito

drwolfen
31.10.2008, 10:13
ich habe auch das problem das das spiel abstürtz habe ne gute stunde gespielt und dann hängt sich der rechner auf. Mann muss ihn dann am netz schalter ausmachen, weil der reset knopf nicht mehr funtz. Wenn ich ihn dann wieder hochfahre kommt irgend was mit bios einstllen und 7 sekunden.
Habe ne ati 1950pro als gtrafikkarte.

Triklops80
01.11.2008, 18:10
Bei mir stürzt es ohne Grund etwa alle 10 minuten einfach ab.Hilft da ne Neuinstallation?

Randy
02.11.2008, 15:46
Bei mir stürzt es ohne Grund etwa alle 10 minuten einfach ab.Hilft da ne Neuinstallation?
Sicherlich nicht, würd mich wundern, auch wenn es blöd klingt ich lebe erstmal mit den Abstürzen (die mal am Anfang kommen oder einfach Mittendrin statt nur dabei), sprich warte auf dem Patch, also ich hoffe auch das das bald passieren wird. Ich spiele immer mit der Angst oje jetzt passiert es und speichere nachdem Erfolg selber ab, weil man weiss ja nieeee... Also BS her mit dem Patch danke. :D

Triklops80
02.11.2008, 21:32
Das interessante jetzt ist aber, nachdem ich die Grafik auf 800x600 gestellt habe, läuft es durch, nur hin und wieder nachdem ich es beende kommt ne Fehlermeldung und ob ich es an Microsoft senden will:gruebel

Granini
02.11.2008, 21:50
hab auch nur die Fehlermeldung beim beenden. Di stört mich aber nicht...

sasch00
02.11.2008, 21:51
Hallo,

ich habe leider auch das Problem, dass Fallout 3 bei mir ca. alle 15 min. abstürzt.
Jedoch bootet mein Rechner sofort neu, also ich sehe keine Fehlermeldung, etc.

Der Reboot passierte das erste mal, als ich den Supermarkt untersuchte.

System ist gerade frisch installiert und Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Ich habe sogar den 180er- Betra Treiber von Nvidia ausprobiert.
Temerpaturproblem kann ich auch ausschließen...
CPU wird nicht wärmer als 35°C und Grafikkarte nicht wärmer als 60°C...

Andere aktuelle Spiele wie Crysis, X3 TC, Drakensang laufen problemlos.

Hoffentlich weiß von euch jemand eine Lösung.

Gruß Sascha

Randy
02.11.2008, 23:56
Hallo,

ich habe leider auch das Problem, dass Fallout 3 bei mir ca. alle 15 min. abstürzt.
Jedoch bootet mein Rechner sofort neu, also ich sehe keine Fehlermeldung, etc.

Der Reboot passierte das erste mal, als ich den Supermarkt untersuchte.

System ist gerade frisch installiert und Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Ich habe sogar den 180er- Betra Treiber von Nvidia ausprobiert.
Temerpaturproblem kann ich auch ausschließen...
CPU wird nicht wärmer als 35°C und Grafikkarte nicht wärmer als 60°C...

Andere aktuelle Spiele wie Crysis, X3 TC, Drakensang laufen problemlos.

Hoffentlich weiß von euch jemand eine Lösung.

Gruß Sascha
Die Abstürze schätze ich einfach mal liegen nicht an unsere Rechner sondern irgendwie an dem Spiel selber, also ich hoffe das bald mal ein Patch erscheint, der diese vergessen lässt. Sodass jeder normal spielen kann. :D:D

Boogieman
03.11.2008, 13:29
Die Abstürze schätze ich einfach mal liegen nicht an unsere Rechner sondern irgendwie an dem Spiel selber, also ich hoffe das bald mal ein Patch erscheint, der diese vergessen lässt. Sodass jeder normal spielen kann. :D:D
Hi, bin neu hier:),

hatte die Absturzprobs auch bis.......:)
ich alle Vierenscanner im Taskmanager geclosed hab und den Vista Bitdefender ebenfalls beendet hab.Jetzt keinen einzigen Absturz mehr seit ungef. 10Std!!!!!!!
Scheint zu helfen.

Miaho Kaih
04.11.2008, 06:06
Keine Ahnung wem ich danken soll - irgend jemand hat hier irgendwo geschrieben - dass man es versuchen könnte, das ganze im Window laufen zu lassen. Ich habs gemacht - höchste mögliche Auflösung - jetzt läufts. Habe gestern 2 Stunden gezockt - kein Absturz. In Megatown ist es immer im WC abgestürzt- immer - jetzt nicht mehr. Also Danke.