PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat lust zu zocken?



Arghs
29.10.2008, 20:22
Hat jemand lust ein wenig Hexenkessel oder andere sachen über Xbox Live zu zocken?
Wenn ja hier mein Gamertag: Arghs

Bandoom
29.10.2008, 20:26
jo ich hätte lust, bloß möchte ich lieber die 2tage xbox gold am wochenende aktivieren, naja wenn du monats abbo hast dann kannst mich mal adden: Bandoom

Arghs
29.10.2008, 20:30
Hab dich geaddet, hol dir doch auch xbox monats abo kostet ja net so sehr viel ;)
Hier laufen zwar viele Leute im Spiel rum aber nachher töten die noch unschuldige oder anderes :P

ZiRo
29.10.2008, 20:31
ich hätte jetz bock wenn du willst

gamertag: QuaResma792

ZiRo
29.10.2008, 20:48
kann ich nicht mein char. benutzen?

darkcrusher
30.10.2008, 07:29
Kannst du leider nicht, da bisher jeder mit dem ich des probiert hab, nur die vorgefertigten Chars nutzen konnte. Ich glaube es könnte gehen, falls du es mit einem Kumpel machen willst und lädst mal dei Gamertag und Speicherstand oder so auf seine Xbox, dass es evtl. so klappen könnte, bin mir aber da sehr unsicher, da ich nicht weiß, ob man zwei verschiedene Fable2-Speicherstände haben kann.

Albianer
30.10.2008, 08:31
Hat jemand lust ein wenig Hexenkessel oder andere sachen über Xbox Live zu zocken?
Wenn ja hier mein Gamertag: Arghs

Werd dich auch mal adden :D

:wink

Copyman
30.10.2008, 09:56
Grundsätzlich hät ich auch Lust, mein Gamertag steht in meiner Signatur
Wenn ihr nix dagegen habt adde ich euch alle ma^^

BTW: Gibts ne Möglichket den Controller daran zu hindern sich auszustellen, nach 20 minuten oda so ?
weil ich will um alle Emotes zu kriegen wegend er doofen Dämonentür wo man lachen muss, gut werden, war vorher komplett böse, nu dacht ich mir, lautespielen mahct ja gut, also hab ich n würfel auf meiner a taste fixiert mit klebeband und n schlüssel an mein rechten stick gehängt das der die ganze zeit "bewegt" wird, aba das ding geht trotzdej aus, obwohl ja eigenldich die ganze zeit was bewegt wird

Copyman
30.10.2008, 10:33
naja hätt ja sien könn

naja ich hab kein bock, stundenlang zu schmieden um geld zum verschenken zu bekommen, weils mir iwie auf dauer zu langweilig wir dun ich wenn ich richtig geld krigee iwie imma verkacke^^
und so muss ich nich den fernseher auf die xbox gestellt haben, sondern kann ferngucken und krieg geld durch mieten und gute punkte durchs lautespielen^^

Topsen
31.10.2008, 17:12
kann ich euch auch adden??
suche auch leute zum online zoggen mein gamertag is topsen falls ihr mich
add wollt :D ^^

castelvetrano84
31.10.2008, 17:29
hab euch mal geaddet :) ich bin jeden abend online zwischen 21 uhr und 24.00
Mein nick ist: Castelvetrano84

Wave
31.10.2008, 20:50
Ich hab auch lust =)
Name: Wavetheplayer

Bandoom
01.11.2008, 17:21
ich frag noch mal nach,wer hat heute lust zu zock , bloß heut nacht erst. so gegen 22uhr. bei interesse einfach Bandoom adden und online sein.wer dann mit mir zocken will mich ins spiel einladen. mfg bandoom :-)

Stiefe
01.11.2008, 20:11
Ich könnt so von 0 bis 3 Uhr mit dir zocken schreib mir einfach!

Gamertag: Chefkoch92

StOrM DELUXE
21.11.2008, 00:56
Hi bin neu hier versuche erst mal ein bisschen Kontakt hier aufzubauen und hab deswegen alle mal geadded die ich hier gefunden habe.. falls es euch nichts ausmacht =) mein Gametag ist StOrM DELUXE

Freu mich schon auf das Koop Game.. kann mir vielleicht jemand sagen wie das genau abläuft? spielt man da das Game zusammen durch??? ich hab keine Ahnung...

Navar1784
21.11.2008, 10:22
Keine Ahnung wie es läuft - hab's auch noch nicht online gespielt.

Ihr könnt mich gerne alle Adden Tag Navar1784.

Noch ne Frage: Für einen lokalen Koop brauch jeder einen eigenen Charakter um nicht auch den Standard gehen zu müssen. Wie ist des Online? Wenn ich jetzt über einen dieser roten Bubbles zu euch komme, dann müsste doch jeder seinen Char haben!

Spataner
21.11.2008, 12:56
der online modus ist zu 100% der selbe wie der couch-koop, nur halt online. Man muss nen forgefertigten char nehmen, kann aber durch wählen von profil und speicherstand gold und erfahrung mit nehmen

Lord Gamer Deluxe
21.11.2008, 17:13
Hihomhab bisher nu mal mit meinem Freund online gezockt aber alleine noch nie...da wollt ich mal fragen,ob wer Lust hat heute zu zocken? um 18 uhr oder später
PS: Gamertag: TolgMolg